@ Marilu - Polly

Gelöscht_26

Gesperrt
Super Knochen
Hallo, ich glaube hier würden gerne mehrere User wissen wie es deiner Polly geht. Gibts Fortschritte?
Würde mich freuen, wenn du uns berichten würdest.
lg

Ich frag sie, ob sie Interesse hat zu erzählen. Vielleicht hat sie sich über die Schließung gewundert. Hab ich mich auch und einige andere.?

Hallo, mein letzter Stand per pm ist, dass die Kleine leider wieder in die Klinik musste. Hat weiterhin nichts zu sich genommen. Ich drück weiter die Daumen.
Dass der thread gesperrt ist, ist mir entgangen, dass sie nix mehr im Forum schreibt, is mir klar. Ist wesentlich besser die Zeit für die Kleine zu nehmen, als hier Stellung zu beziehen..
lg Heidi

Wenn ich das höre, kommt mir nachträglich wieder alles hoch...dieser User wasweißich, der gemeint hat, eine schwere Verletzung fange mit verlorenen Gliedmaßen an, grrr. Wenn die kleine, alte Hundedame schon wieder in der Klinik ist, dann schaut es wohl nicht gut aus, ich wünsche euch beiden alles Gute...drücke alle Daumen!

Ja, ich frage mich schon, warum der Thread geschlossen wurde, darf man sich hier nicht kritisch gegenüber "Hundetrainern" äußern?

@ Eleanor, keine ahnung, weshalb der thread geschlossen ist. vielleicht wollte sie´s selber, weiß es nicht. ist auch egal. hoffen wir ganz einfach, dass die kleine überlebt. ich halt den kontakt aufrecht, geht mir echt nah.
lg heidi

Ich hoffe auch das Beste für die Kleine...aber so viel ich weiß, ging die Schließung nicht von Marilu aus. Ich finde das schon befremdlich....

Wenns net von ihr kommt, denk ich, dass ihr das ziemlich wurscht ist, ist auch gut so. Es zählt zur Zeit nur eins und das ist das
Überleben und Gesundwerden von Polly.
lg Heidi

Ihr ist es sicher völlig egal, grad nachdem, was sie sich alles anhören mußte, mir fällt grad noch mediengeil ein....aber ich frage mich doch, was den Admin dazu veranlaßt hat?

Um die Schlammschlacht gegen sie zu beenden, nehme ich mal an und das war deshalb auch richtig.:)

Sollte sie das lesen: jeder der hier Anwesenden denkt an Polly und hofft, dass sie weiterhin so kaempft! Alles Liebe.......:)

Hallo, freut mich, dass sich doch einige interessieren, wie es meiner Polly geht, also ich kann nur sagen, leider sehr schlecht!
Sie liegt seit Sonntag wieder in der Klinik, frißt nichts, hat daher jetzt eine Nasenschlundsonde, dann ist noch ein Lungenflügel kollabiert, die Prognose ist eher schlecht!
Aber was Essls von sich geben, dem sei empfohlen, NÖN Neunkirchen, auch online verfügbar, zu lesen, da wird einem schlecht. Wir sind alle sehr traurig und können schön langsam nimmermehr!!!
Liebe Grüße von Marialuise
Diesen Vorfall haben übrigens etliche Hotdogtrainer mitangesehen, wär neugierig, wie es denen jetzt geht.....

Hallo Marilu,

das tut mir sehr leid zu hoeren. Aber Polly ist eine Kaempferin........ich hoffe wirklich sie schafft es:(

Halte uns auf dem Laufenden, wenn du magst:)

Oben