Shonka
Super Knochen
Hallo, freut mich, dass sich doch einige interessieren, wie es meiner Polly geht, also ich kann nur sagen, leider sehr schlecht!
Sie liegt seit Sonntag wieder in der Klinik, frißt nichts, hat daher jetzt eine Nasenschlundsonde, dann ist noch ein Lungenflügel kollabiert, die Prognose ist eher schlecht!
Aber was Essls von sich geben, dem sei empfohlen, NÖN Neunkirchen, auch online verfügbar, zu lesen, da wird einem schlecht. Wir sind alle sehr traurig und können schön langsam nimmermehr!!!
Liebe Grüße von Marialuise
Diesen Vorfall haben übrigens etliche Hotdogtrainer mitangesehen, wär neugierig, wie es denen jetzt geht.....
Ich halt weiter ganz fest die Daumen und denk sehr oft an Euch. Ich kann mir vorstellen, dass Du zwischen Hoffnung und Verzweiflung schwankst und am Ende Deiner Kräfte bist, aber bitte halt durch, der kleinen Polly zuliebe!!
Klar können einen solche Aussagen zur Weißglut bringen, besonders wenn man seinen geliebten Hund in dem Zustand sehen muss, aber klammere das soweit es geht aus und konzentrier Dich auf die Polly. Wenns Euch wieder besser geht, kannst Du immer noch alles zu ihnen sagen, was Dir eben so am Herzen liegt!
Alles, alles Liebe
Ulli