@ Marilu - Polly

Hallo, freut mich, dass sich doch einige interessieren, wie es meiner Polly geht, also ich kann nur sagen, leider sehr schlecht!
Sie liegt seit Sonntag wieder in der Klinik, frißt nichts, hat daher jetzt eine Nasenschlundsonde, dann ist noch ein Lungenflügel kollabiert, die Prognose ist eher schlecht!
Aber was Essls von sich geben, dem sei empfohlen, NÖN Neunkirchen, auch online verfügbar, zu lesen, da wird einem schlecht. Wir sind alle sehr traurig und können schön langsam nimmermehr!!!
Liebe Grüße von Marialuise
Diesen Vorfall haben übrigens etliche Hotdogtrainer mitangesehen, wär neugierig, wie es denen jetzt geht.....

Ich halt weiter ganz fest die Daumen und denk sehr oft an Euch. Ich kann mir vorstellen, dass Du zwischen Hoffnung und Verzweiflung schwankst und am Ende Deiner Kräfte bist, aber bitte halt durch, der kleinen Polly zuliebe!!

Klar können einen solche Aussagen zur Weißglut bringen, besonders wenn man seinen geliebten Hund in dem Zustand sehen muss, aber klammere das soweit es geht aus und konzentrier Dich auf die Polly. Wenns Euch wieder besser geht, kannst Du immer noch alles zu ihnen sagen, was Dir eben so am Herzen liegt!

Alles, alles Liebe
Ulli

Meine Hexi ist heute, 6 Wochen nach dem Schäferhundbiß röntgenisiert und für gesund erklärt worden.
Ich drücke ganz fest die Daumen, daß Polly mindestens in der gelichen Zeit gesund wird.
Alles, alles Gute für die kleine Maus.
LG Ulli

unbekannterweise auch von mir alles gute - unfassbar was passiert ist.

eine regelrechte frechheit ist die aussage, dass sich ein besitzer eines angegriffenen hundes nicht richtig verhalten hat. :mad:

klingt ja fast so, wie wenn welche sagen, dass vergewaltigungsopfer selbst schuld sind, weil sie sich aufreizend kleiden. frechheit!!!

Schick die Bilder von deiner Polly an die NÖN, wenn die objektiv berichten, dann müssen sie sich auch deine Seite anhören bzw. ansehen.
lg

Alles, alles Gute deiner Kleinen - gebts nicht auf, sie schafft das.

Meine Daumen sind ebenfalls ganz fest gedrückt.....Polly ist in der Klinik bestimmt in besten Händen und es wird alles für sie getan.....sie hat es bisher geschafft, sie wird es auch schaffen diese Krise zu überstehen.

Ich wünsche Euch beiden alles Gute und baldige Besserung.

LG

Amaz

Auch Gina und ich drücken der süssen Polly alle Pfoten und Daumen und hoffen das sie schnell wieder gesund wird!!!!

auch wenn ich - schon im letzten thread - grundsätzlich verständnis dafür habe, dass fehler passieren, habe ich natürlich keinerlei verständnis für die reaktion der trainer nach dem vorfall.
auch ich wünsche polly schnellstmögliche genesung und dass sie wirklich wieder völlig gesund wird! und es tut mir sehr leid, marilu, dass du solche angst um sie haben mußt.
lg!
jasmin

Weiß nur, dass Polly gestern noch in der Klinik war und Marialuise sehr verzweifelt ist.
lg heidi

Bitte halte uns auf dem Laufenden....wünsche beiden ganz viel Kraft diese schwierige Krise zu bestehen.....Polly muss es einfach schaffen....sie hat schon so gekämpft ..... es muss einfach gut ausgehen....sämtliche Daumen sind gedrückt....

LG

Amaz

Auch ich habe den ersten und auch diesen Thread von Beginn an mitverfolgt...
Ich drücke euch weiterhin alle verfügbaren Daumen und Pfoten...

Hab die Geschichte erst heute gelesen :eek:

Ich wünsche Polly baldige Besserung und Dir noch viel Kraft für die nächste Zeit :)

Sie wird es schaffen ;)

LG

Hi,
Polly ist zurzeit zu Hause und hat erstmals ein bisserl was gefressen. Hoffen wir, dass es weiter nur noch bergauf geht:)
lg heidi

Hi,
Polly ist zurzeit zu Hause und hat erstmals ein bisserl was gefressen. Hoffen wir, dass es weiter nur noch bergauf geht:)
lg heidi

Das sind ja tolle Neuigkeiten......die kleine Maus wird es schaffen.....weiterhin viel Kraft für Polly das es ab jetzt nur mehr bergauf geht.....

LG

Amaz

Oben