Malinoiswelpen vom Weltmeister 2004

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Gaby,

ja, die lieben Zuchtvereine. Da wird immer so getan, als würde alles zum Wohl der Tiere sein, aber den meisten geht es um Profit und darum ihre Profilierungsneurosen auszuleben.
Nach außen hin wird so getan, als würde man alles für die Gesunderhaltung der Rasse tun, aber wenn es die eigenen Hunde betrifft, will man nichts davon wissen.

Noch zur Geschichte mit dem Fotografieren des Deckaktes. Ich finde da gar nichts dabei. Ich habe das bei meiner Hündin sogar mit der Videokamera aufgenommen. Ist auch ganz locker abgelaufen.
Es kommt aber auch häufig vor, dass Hündinnen regelrecht vergewaltigt werden. Meins ist das nicht. Wenn die Hündin sich nicht freiwillig decken lässt, dann gehört sie eben nicht in die Zucht.

Grüße
Helmut

Malinois schrieb:
Wenn die Hündin sich nicht freiwillig decken lässt, dann gehört sie eben nicht in die Zucht.

Sehe ich genau so - und ein Rüde der nicht decken will gehört auch nicht in die Zucht!
Es gibt ja Züchter, die von einem deckunwilligen Rüden Sperma nehmen und dann die Hündin künstlich befruchten :mad:

AW: zum Thema

Sticha Georg schrieb:
@paulchen28

Danke für das Lob bezüglich meiner HP

Sticha Georg

PS: Habe aber nichts über Belgierverein geschrieben.

Hi!

Ich weiß dass du nichts über den Belgierverein geschrieben hast aber es wurde gerade darüber geschrieben. :D

Mfg

zur Info: die neuen Welpenbilder (4 Wochen alt) :) sind online

1380.jpg

theke.jpg

lg
Sticha Georg

http://www.austrian-rebels.at/

Schade, dass man kein Video reinstellen kann; hab sie heute live gesehen und mit live mein ich mehr als lebendig;
Wie im wahren Leben: die Frau ist die Schönste!! :D :D

Alabama:
alabama.jpg

welpe.jpg

welpe2.jpg

lg, Bea&Knoxl

Hi Bea,
wirklich süß die Fotos. Freu mich schon auf Freitag, da sehe ich sie dann auch :D

LG
Martina

Hallo Georg die kleinen entwickeln sich ja prächtig...
Hoffe das bald alle Baby weg sind.

Wieviele hast den noch?

belgische Grüße aus Wien
Chrissy

@paulchen28,chrissy

Danke, bin sehr zufrieden mit diesem Wurf. :) Nach Aussage von anderen Mali und Schäferzüchter angeblich ein toller Wurf (Aussehen, Wesen und Nerven). Man wird in den nächsten Jahren sehen wie diese Verpaarung "passt".

@chrissy

ich habe keine mehr zu vergeben, aber vielleicht gibt Winter Georg noch welche ab.

mfg

Sticha Georg

www.austrian-rebels.at

@Georg

Ich benötige keinen (hab eh schon zwei Nervensägen :D )ich hab dann anscheinend auf deiner HP was falsch gelesen dachte da stand irgendwo es sind noch nicht alle weg.

Dann ist´s eh super wenn alle ein tolles zuhause gefunden haben viel Glück weiterhin

Mit hundesportlichen Grüßen
Chrissy

Hallo @ all!!!
Sorry, aber ihr seid alle sehr kindisch und sicher noch zu unreif um beurteilen zu können, dass das Fotagrafieren des Deckakts nichts mit Perverssein zu tun hat! Und wie es auch auf der HP www.austrian-rebels.de erwähnt wird, dienen solche Fotos als Beweis, dass keine Zwangsdeckung stattgefunden hat und ich finde dies sehr wichtig.
Es erscheint vielleicht im ersten Moment störend für die Hunde, ist es aber meist nicht, da sie zu sehr mit sich beschäftigt sind.

MfG Steffi

Hi!

Schau mal wie alt das letzte Posting ist ... :rolleyes:
Drei Jahre sind schon fast rekordverdächtig ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben