• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Malinoiswelpen vom Weltmeister 2004

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ähhh Steffi...du hast aber schon gesehen von wann die Beiträge stammen? 2004!
Ist dir fad das du solche alten Beiträge liest und dann die Schreiber als kindisch bezeichnst?
Denke schon....

zufälle gibts aber auch :rolleyes:

@georg,...soweit ich mich erinnere, ist deine dakota 8 jahre alt,... ist sie für einen wurf nicht zu alt??

lg
doris

Was ist da so schreckliches wen man jetzt schon bekannt gibt das man im Frühjahr einen Wurf plant:confused: . Da hat man noch geung Zeit um die richtigen Hundebesitzer für die Welpen zu finden. Furchtbar finde ich wenn man einen Wurf nach den anderne hat und nur schauen muß das die Welpen wegkommen und wenn man dann die Homepagen der Züchter liest wieviele Welpen zurückkommen da es nicht der richtige Platz war.

warum wird eigentlich hier erlaubt das auf eine hp verlinkt wird, wo ein hunde-forum ist??????????

wie war das doch mit anderen foren ;)
ps. das hat nichts gegen den sticha georg zu tun...sorry ..also nicht persönlich nehmen :-)
hat nur was mit den richtlinien ..mein thread wurde ja gelöscht :-)

warum wird eigentlich hier erlaubt das auf eine hp verlinkt wird, wo ein hunde-forum ist??????????

wie war das doch mit anderen foren ;)
ps. das hat nichts gegen den sticha georg zu tun...sorry ..also nicht persönlich nehmen :-)
hat nur was mit den richtlinien ..mein thread wurde ja gelöscht :-)

....................und sonst hast keine Probleme? :rolleyes: Befrage doch einfach beim Tischerlruckn den "Geist des WWW" warum und wieso. :cool:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben