Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hi!
Schau mal wie alt das letzte Posting ist ...
Drei Jahre sind schon fast rekordverdächtig
was ich eher bedenklich find .. frisch angemeldet, ein absolut leeres profil, 2 beiträge geschrieben und dazu einen alten thread ausgegraben.
was sollen wir davon halten?
vielleicht gibts wieder einen wurf im frühjahr dann wäre der thread ja wieder aktuell
Hi!
auf der HP www.austrian-rebels.de
MfG Steffi
Wenn schon Werbung, dann sollte sie zumindest richtig geschrieben werden, DER Link geht ganz sicher nicht.
Bonsai
zufälle gibts aber auch
@georg,...soweit ich mich erinnere, ist deine dakota 8 jahre alt,... ist sie für einen wurf nicht zu alt??
lg
doris
7..
Zum rest sag ich nix, einfach nur lächerlich was hier damals geschrieben wurde
Hi!
Da siehst wieder, wie "wichtig" ich für manche Personen bin
warum wird eigentlich hier erlaubt das auf eine hp verlinkt wird, wo ein hunde-forum ist??????????
wie war das doch mit anderen foren
ps. das hat nichts gegen den sticha georg zu tun...sorry ..also nicht persönlich nehmen
hat nur was mit den richtlinien ..mein thread wurde ja gelöscht
die geister wollen nicht antworten....................und sonst hast keine Probleme? Befrage doch einfach beim Tischerlruckn den "Geist des WWW warum und wieso.
Du züchtest mit einer 7 jährigen Hündin
Bitte was ist daran schlimm? Wenn die Hündin fit und gesund ist, und es weder der erste Wurf ist, noch mehr als 3 oder höchstens 4 davor waren, verstehe ich eigentlich nicht, was dagegen spricht?