• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Malinoiswelpen vom Weltmeister 2004

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also wenn man sich so umsieht züchten mehrere mit ner 7 Jährigen Hündin, sofern die Gesund usw ist, ist das nix verwerfliches!!

ich bin lieber unwissend, als jemand der auf seine Wurfplanung aufmerksam machen muss :cool:

Offensichtlich hast du noch weniger Ahnung von Hundezucht etc., als man aus deinen Worten herauslesen kann.

NICHT ich habe dieses Thema "herausgekramt". Es entspricht wohl sicher nicht meiner Intention hier im WUFF darauf aufmerksam zu machen, denn die Zielgruppe für meine Welpen sind eher Hundesportler ;)

Schon komisch, dass jemand der sich neu angemeldet hat, kurz vor der Wurfplanung den Thread rauskramt oder :cool:
Mir ist es egal - ich wünschen den Welpen ein tolles Zuhause und nette Hundeführer ;)

Warum soll man bitte nicht seine Wurfplanung bekanntgeben?

Ich finde es viel verantwortungsvoller fuer die Welpen schon vorab Interessenten zu finden.

Serioese Zuechter machen das ;)

bin kein züchter kenn mich net aus..aber wenn ich züchten würde, dann nur wenn ich schon interessenten habe! und wenn ein züchter gut ist , wird bestimmt genug nachfrage bestehen und somit muss man keine werbung machen oder im nachhinein suchen !

ps: ist meine meinung ..jeden bleibt natürlcih seine meinung frei und offen :D

Nur ein Auszug aus den Forenrichtlinien:D

Nicht erlaubt sind folgende Arten von Themen :
-) Tiere, die aus einer privaten oder kommerziellen Vermehrung bzw. Zucht stammen.
-) Tiere, die aus "als versehentlich" deklarierten Würfen stammen.
-) Tiere, die von Tierhändlern angeboten werden.
-) Tiere, die nur gegen eine überhöhte Schutzgebühr abgegeben werden.
-) Tiere, die zum Zweck der Gewinnbringung angeboten werden.
-) lebende Tiere, die zum Verzehr angeboten werden.

Das ist sozusagen ein Thema aus einer privaten Zucht und ist verboten!

bin kein züchter kenn mich net aus..aber wenn ich züchten würde, dann nur wenn ich schon interessenten habe! und wenn ein züchter gut ist , wird bestimmt genug nachfrage bestehen und somit muss man keine werbung machen oder im nachhinein suchen !

ps: ist meine meinung ..jeden bleibt natürlcih seine meinung frei und offen :D

...alias Emy v.W.L :

Offensichtlich hast du es NOCH IMMER nicht verstanden :o Da hat wohl ein "neuer User" genau mit euren Reaktionen gerechnet.

So leicht seid ihr offensichtlich zu manipulieren :rolleyes: Aber wem sage ichdas, lässt sich löschen, und kommt unter neuen Nick gleich wieder :rolleyes:

-) Tiere, die aus einer privaten oder kommerziellen Vermehrung bzw. Zucht stammen.

ups :eek:

Uff - wir haben einen neuen Mediator :rolleyes:

Zur Aufklärung: weder privat noch kommerziell, sondern verbandskontrollierte Zuchtstätte :D

private Zucht - ohne Papiere
kommerzielle Zucht - Händler

aber wenn ich züchten würde, dann nur wenn ich schon interessenten habe! und wenn ein züchter gut ist , wird bestimmt genug nachfrage bestehen und somit muss man keine werbung machen oder im nachhinein suchen !
Aber um da hinzukommen, muß man erstmal Werbung machen, um bekannt zu werden und Leistung bringen, um anerkannt zu werden.

Mit still zu Hause hinterm Ofen sitzen wird man weder bekannt, noch anerkannt. ;)

LG, Andy

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben