• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Malinoiswelpen vom Weltmeister 2004

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und anhand der Fotos einer Zuchthündin erkenne ich die besagte Hündin am Video?

Eigentlich wollte ich dich fragen ob du noch .................. , aber ich lass es. Wer lesen kann ist eigentlich nur im Vorteil, oder glaubst das ich eine Webseite fälsche?

Da du in der grünen Mark lebst, geh ins Freie, hol tief Luft. Frische Luft fördert das Denkvermögen.

Dann zeige mir, woran du jetzt diese genannte Hündin sofort erkannt hast.
Also ich für meinen Teil wäre zu stolz auf meine Hunde, um einen falschen in einem Video zu zeigen. :cool:

Abgesehen davon, daß eine kurze Videosequenz sowieso kein wirklich aussgekräftiger Beweis für die Fitneß eines Hundes sein kann.

Finde jedenfalls diese latenten Unterstellungen (mangelnde Fitneß - meine Thora hat im vorigen Jahr, da war sie 10, noch Turniere gewonnen - und falscher Hund auf der HP) einfach nur lächerlich . :rolleyes:

MfG, Andreas MAYER

:................

War es sehr schwer, die Welpen abzugeben, ich denke mit der Zeit wird es wohl leichter werden, aber gerade beim 1. Wurf würde es für mich furchbar schwer sein.

Ich antworte mal, auch wenn ich nicht Georg heiße: es ist schon schwer, aber da bei einem gewissen Welpentemperament es völlig unmöglich ist, einer größeren Welpenzahl gleichzeitig gerecht zu werden, oder, noch direkter ausgedrückt: írgendwann das reine Chaos ausbrechen würde, ist man nach 8 bis 10 Wochen dann schon heilfroh, wenn die kleinen Teufel abgeholt werden.....
Man weiß genau, dass die Kleinen es als Einzel - oder auch Zweithund bei ihren neuen Menschen viel besser haben, weil sie einfach viel mehr Aufmerksamkeit bei viel weniger Konkurrenz bekommen, daher ist es auch wieder leicht.

Ich antworte mal, auch wenn ich nicht Georg heiße: es ist schon schwer, aber da bei einem gewissen Welpentemperament es völlig unmöglich ist, einer größeren Welpenzahl gleichzeitig gerecht zu werden, oder, noch direkter ausgedrückt: írgendwann das reine Chaos ausbrechen würde, ist man nach 8 bis 10 Wochen dann schon heilfroh, wenn die kleinen Teufel abgeholt werden.....
Man weiß genau, dass die Kleinen es als Einzel - oder auch Zweithund bei ihren neuen Menschen viel besser haben, weil sie einfach viel mehr Aufmerksamkeit bei viel weniger Konkurrenz bekommen, daher ist es auch wieder leicht.

DANKE.

Da ich bis zum heutigen Tage mit meinen Welpenbesitzern in Kontakt bin, habe ich keine schmerzliche Trennung erfahren. Natürlich geht mit jedem Welpen ein Teil von dir verloren, jedoch das Wissen GUTE Plätze gefunden zu haben, ihre Fortschritte zu beobachten etc. ist für einen Züchter ein wunderschönes Erlebnis.

@georg: ich hab nur mal eine kurze frage: woher kennst du die adresse von märchentante und die von emy,....wenn du keine adminrechte hast???

hmmm,...

:D ja, das kann ich mir gut vorstellen, dass es da ganz schön rund geht, wen so viele kleine Racker rumwuseln....

Ich denke nur an die Züchterfamlie, von der meine Mutter ihren DSH geholt hat, die haben geheult als die Welpen gingen, es war ihr 1. Wurf und besonders die Frau war ganz fertig....:o

Also ich für meinen Teil wäre zu stolz auf meine Hunde, um einen falschen in einem Video zu zeigen. :cool:

Abgesehen davon, daß eine kurze Videosequenz sowieso kein wirklich aussgekräftiger Beweis für die Fitneß eines Hundes sein kann.

Finde jedenfalls diese latenten Unterstellungen (mangelnde Fitneß - meine Thora hat im vorigen Jahr, da war sie 10, noch Turniere gewonnen - und falscher Hund auf der HP) einfach nur lächerlich . :rolleyes:

MfG, Andreas MAYER

Glaub mir, da hat sich schon wer was gedacht, als er das Thema wieder ausgegraben hat.

Was er sich gedacht hat, bzw. damit bezwecken wollte werden wir hier wohl noch lesen ;)

MfG, Andreas MAYER

Genau so sehe ich das auch.

:D ja, das kann ich mir gut vorstellen, dass es da ganz schön rund geht, wen so viele kleine Racker rumwuseln....

Ich denke nur an die Züchterfamlie, von der meine Mutter ihren DSH geholt hat, die haben geheult als die Welpen gingen, es war ihr 1. Wurf und besonders die Frau war ganz fertig....:o

War bei uns nicht anders ;), da meine LG 8 Wochen rund um die Uhr bei den Welpen war.

DANKE.

Da ich bis zum heutigen Tage mit meinen Welpenbesitzern in Kontakt bin, habe ich keine schmerzliche Trennung erfahren. Natürlich geht mit jedem Welpen ein Teil von dir verloren, jedoch das Wissen GUTE Plätze gefunden zu haben, ihre Fortschritte zu beobachten etc. ist für einen Züchter ein wunderschönes Erlebnis.

Du bist doch kein Züchter, du bist eine kontrollierte Zuchtstätte!

da meine schwester ein forum betreibt, weiss ich nur zu gut, das nur die admins und die moderatoren sofern diese auch vom admin zugelassen werden die adresse sehen können genauso die mitgliederliste mit ip nummer etc...nur blöd wenn man das gesicht nicht sehen kann wer wirklcih hinterm pc sitzt...das es nicht emy ist weisst du ja jetzt aber das du scheinbar andere möglichkeiten und rechte hier hast ist auch wieder klar geworden ..

ps.. soll dir grüsse von emy ausrichten ..die dich zwar nicht kennt aber scheinbar du sie :D

Zuletzt bearbeitet:
ich lieg am boden vor lachen ..danke :D :D :D

al9g17idhgwbwjucp.jpg

ps ich dachte du bist administrator oder geniesst die rechte dessen und darum macht a bisserl ot nix aus :-))

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben