Sticha Georg
Super Knochen
und wie hoch ist bei diesen Verbänden das Höchstalter ?
Bei den Malinois 8 Jahre und 6 Monate.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
und wie hoch ist bei diesen Verbänden das Höchstalter ?
Na vielleicht hat sie einfach nur auf der HP unter Zuchthündin geschaut
Und anhand der Fotos einer Zuchthündin erkenne ich die besagte Hündin am Video?
Also ich für meinen Teil wäre zu stolz auf meine Hunde, um einen falschen in einem Video zu zeigen.Dann zeige mir, woran du jetzt diese genannte Hündin sofort erkannt hast.
:................
War es sehr schwer, die Welpen abzugeben, ich denke mit der Zeit wird es wohl leichter werden, aber gerade beim 1. Wurf würde es für mich furchbar schwer sein.
Ich antworte mal, auch wenn ich nicht Georg heiße: es ist schon schwer, aber da bei einem gewissen Welpentemperament es völlig unmöglich ist, einer größeren Welpenzahl gleichzeitig gerecht zu werden, oder, noch direkter ausgedrückt: írgendwann das reine Chaos ausbrechen würde, ist man nach 8 bis 10 Wochen dann schon heilfroh, wenn die kleinen Teufel abgeholt werden.....
Man weiß genau, dass die Kleinen es als Einzel - oder auch Zweithund bei ihren neuen Menschen viel besser haben, weil sie einfach viel mehr Aufmerksamkeit bei viel weniger Konkurrenz bekommen, daher ist es auch wieder leicht.
Ich antworte mal, auch wenn ich nicht Georg heiße: es ist schon schwer, aber da bei einem gewissen Welpentemperament es völlig unmöglich ist, einer größeren Welpenzahl gleichzeitig gerecht zu werden, oder, noch direkter ausgedrückt: írgendwann das reine Chaos ausbrechen würde, ist man nach 8 bis 10 Wochen dann schon heilfroh, wenn die kleinen Teufel abgeholt werden.....
Man weiß genau, dass die Kleinen es als Einzel - oder auch Zweithund bei ihren neuen Menschen viel besser haben, weil sie einfach viel mehr Aufmerksamkeit bei viel weniger Konkurrenz bekommen, daher ist es auch wieder leicht.
Also ich für meinen Teil wäre zu stolz auf meine Hunde, um einen falschen in einem Video zu zeigen.
Abgesehen davon, daß eine kurze Videosequenz sowieso kein wirklich aussgekräftiger Beweis für die Fitneß eines Hundes sein kann.
Finde jedenfalls diese latenten Unterstellungen (mangelnde Fitneß - meine Thora hat im vorigen Jahr, da war sie 10, noch Turniere gewonnen - und falscher Hund auf der HP) einfach nur lächerlich .
MfG, Andreas MAYER
Also ich für meinen Teil wäre zu stolz auf meine Hunde, um einen falschen in einem Video zu zeigen.
Abgesehen davon, daß eine kurze Videosequenz sowieso kein wirklich aussgekräftiger Beweis für die Fitneß eines Hundes sein kann.
Finde jedenfalls diese latenten Unterstellungen (mangelnde Fitneß - meine Thora hat im vorigen Jahr, da war sie 10, noch Turniere gewonnen - und falscher Hund auf der HP) einfach nur lächerlich .
MfG, Andreas MAYER
ja, das kann ich mir gut vorstellen, dass es da ganz schön rund geht, wen so viele kleine Racker rumwuseln....
Ich denke nur an die Züchterfamlie, von der meine Mutter ihren DSH geholt hat, die haben geheult als die Welpen gingen, es war ihr 1. Wurf und besonders die Frau war ganz fertig....
DANKE.
Da ich bis zum heutigen Tage mit meinen Welpenbesitzern in Kontakt bin, habe ich keine schmerzliche Trennung erfahren. Natürlich geht mit jedem Welpen ein Teil von dir verloren, jedoch das Wissen GUTE Plätze gefunden zu haben, ihre Fortschritte zu beobachten etc. ist für einen Züchter ein wunderschönes Erlebnis.
Du bist doch kein Züchter, du bist eine kontrollierte Zuchtstätte!
nur blöd wenn man das gesicht nicht sehen kann wer wirklcih hinterm pc sitzt...
die hündin hat auch bessere zähnchen als das herrchen *duckundweg*
des hab i mit meinem bh zugehängtgibts für sowas nicht webcams?
des hab i mit meinem bh zugehängt
Hast meinen Tipp wohl nicht befolgt , und gerade wenn jemand als Beruf - Denker - angibt, sollte er solche Tipps ernst nehmen bzw. kennen.