Wombat
Profi Knochen
OT on: Naja net unbedingt lebenswichtig aber ich weis zB. das du Schnulzenfan bist OT off
Echt plump diese Aussage. Was haben Schnulzen mit Welpen vom Weltmeister gemeinsam?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
OT on: Naja net unbedingt lebenswichtig aber ich weis zB. das du Schnulzenfan bist OT off
Echt plump diese Aussage. Was haben Schnulzen mit Welpen vom Weltmeister gemeinsam?
genausoviel wie 2004 als es diesen Wurf gab, nix
Das noch eher, es wird die selbe Hündin wieder gedeckt und aus der selben Zuchtstätte werden Welpen erwartet. Da besteht ein Zusammenhang.
Das noch eher, es wird die selbe Hündin wieder gedeckt und aus der selben Zuchtstätte werden Welpen erwartet. Da besteht ein Zusammenhang.
.... und was hast für ein Problem damit?
Was für Ansprüche bzw. Erwartungen stellst du an die zukünftigen Welpenbesitzer ?
Im google steht die E-Mail Adresse, die ich bei der Registrierung in einem Forum angebe?Google macht schlau
Das denk ich mir auch - sind denn bei deinen Interessenten auch Ersthundebesitzer dabei bzw. würdest du so eine Rasse auch einen unerfahrenen Hundeführer anvertrauen?
Wenn ich sie in Händen von GUTEN Trainern weiß bzw. wenn sie bei mir am Platz trainieren, schon.
Diese Rasse ist ja sicher nicht so leicht zu handeln wie manch andere bzw. sind sie ja vom Wesen extrem arbeitswillig und aufgedreht oder? Für diese Rasse die passenden Menschen zu finden, stell ich mir schwierig vor.
Könnte ich bitte " GUTE TRAINER" definiert haben?
Ein Mali ist da im Grunde nicht viel anders, wie ein Border. Er ist halt ein wenig größer, kräftiger und vielleicht auch durchsetzungsfähiger, als der Border.Diese Rasse ist ja sicher nicht so leicht zu handeln wie manch andere bzw. sind sie ja vom Wesen extrem arbeitswillig und aufgedreht oder? Für diese Rasse die passenden Menschen zu finden, stell ich mir schwierig vor.
Ich denke mal, das sind die, die der Georg dafür hält. Egal, aus welchen Gründen.Könnte ich bitte " GUTE TRAINER" definiert haben?