• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Malinoiswelpen vom Weltmeister 2004

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nun natürlich war nicht leicht "GUTE" HF für die Welpen zu finden, jedoch dürfte es mir doch gelungen sein. Schau mal : www.malinois.cc und du wirst zb. einen meiner Welpen als Salzburger Landesmeister IPO1 sehen etc.

Da der Deckrüde damals (2004) Schutzhundeweltmeister wurde, und seit dem in der Schutzhundeszene JEDES Jahr unter den Besten von Österreich bzw. der Welt ist, war wohl meine von einigen "Besserwissern" getroffene Entscheidung richtig. ;)

Super!
Ist das ist der Hund der nicht bei dir trainiert?
Was ist mit den anderen ? Haben die schon Prüfungen, wo du doch nur Welpen an Hundesportler weitergibst?
Frage an Admin.
Ist es allen erlaubt Welpen als Züchter im Wuff - Forum anzubieten und zu vermarkten!

Leute, die unter Verfolgungswahn leiden, tun mir leid. Es gibt in diesem Forum Zwei mit Adminrechten. Das sind der Administrator und ich.

Tolles Video :)
Mich fasziniert der Schutzsport ja auch , aber ich hab nur Schafscheucher daheim :D

Ich denke als guter HF erkennt man auch nen guten HT ;) :)

Es gibt, und wird sie immer geben, X-Meinungen über Hundeerziehung ec., Einige Methoden sind gut, andere nicht so besonders, andere sind wieder überholt u.s.w. ...

Wenn ich mir allein die Anzahl an verschiedenen Hundebüchern nur anschaue, kann ich erst urteilen wenn das Buch zu Ende gelesen wurde.
Das würde wiederum heissen, dass ein Hund erst mit Beendigung seiner Ausbildung zu beurteilen wäre, sowie auch der Trainer. Und da sei noch nicht der Halter erwähnt.

Ich kann somit deiner Aussage mit guter HF erkennt guten HT nicht folgen.

Ich muss ehrlich sagen, dass ich erst einen Mali live erlebt habe. Dieser war aufgedreht und ist kaum zur Ruhe gekommen :o (der Besitzer macht aber laut eigenen Angaben Schutzsport und versucht sie nicht so hochzupushen während den trainingsfreien Tagen)
ich kenne Malis, die sind richtige Trantüten, wenn sie nicht arbeiten :cool:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben