Mal so der Neugierde halber!? Raucher oder Nichtraucher?

Raucher oder Nichtraucher?

  • Raucher

    Stimmen: 89 44,7%
  • Nichtraucher

    Stimmen: 100 50,3%
  • Gelegenheitsraucher

    Stimmen: 10 5,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    199
bin raucher und im moment keine lust aufzuhören.
aber spätestens dann, wenn ich schwanger werd.
das ist für mich der beste grund ..

wär eigentlich der typische nichtraucher, mag den gestank nicht, den geschmack nicht, mich zipfts an dass ich geld dafür ausgeben muss und so "abhängig" bin.. und dennoch - missen möcht ichs net *dodlbin*

mein freund ist ebenfalls nichtraucher und wir haben keine probleme. geraucht wird sowieso nur auf der terrasse - wohnung ist stinkefrei ...
 


ich hab mit 14 angefangen und mit 38 von einem tag auf den anderen aufgehört, jetzt bin ich fast 58 und hab seitdem keine einzige mehr geraucht. im gegenteil, mir grausts davor, ich könnte mich ohrfeigen, dass ich jemals damit - und vor allen dingen so früh - angefangen habe.

muss noch dazu sagen, dass mein grossvater, vater, grossonkel, cousin (gest. mit 44 jahren) qualvoll an lungenkrebs gestorben sind.

lg traude
 
Bitte was ist ein gelegenheitsraucher? Das ist ein blödsinn meiner meinung nach. Da kann ich auch sagen, wenn ich dreimal am Tag die gelegenheit habe rauche ich eine, bin ich dann raucher oder gelegenheitsraucher:D:D

Ich bin nichtraucher aus überzeugung und hau mein geld für brieflose raus.:)
 
NICHTraucherin! hab zwischen 13 und 17 aus neugier mal zigaretten, shisha, zigarillo probiert...die häufigkeiten kann man an einer hand abzählen, ich fands eklig und stinkig (außer shisha mit fruchtgeschmack, da schnupper ich gern dran:D) und es kratzt im hals *bäh*
lg alice
 
Oben