Mal so der Neugierde halber!? Raucher oder Nichtraucher?

Raucher oder Nichtraucher?

  • Raucher

    Stimmen: 89 44,7%
  • Nichtraucher

    Stimmen: 100 50,3%
  • Gelegenheitsraucher

    Stimmen: 10 5,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    199
Ich rauche auch, obwohl ich den Geruch an der Kleidung und in einem Raum von kalten Rauch absolut widerlich finde. Bei uns darf z.B. nicht in der Wohnung direkt geraucht werden, sondern in der Loggia.
So, und wenn wir grad dabei sind...ich geh jetzt rauchen... :cool: :D
 
ich rauche NICHT! hab noch nie an einer zigarette gezogen und noch keinen gedanken daran verschwendet eventuell anzufangen!!! :)

würde auch keinen rauchenden partner wollen!!!
 
Von 16 - 20 Jahre Kettenraucher (mehr als 80 Zigaretten am Tag) :eek::eek::eek:
Von einer Minute auf auf die andere aufgehört und seit nunmehr 20 Jahre Nichtraucher und werde das auch lebenslang bleiben :)
 
Nichtraucher ---weil ich es nie gemocht habe,dass meine Mam jeden Morgen nach Zigis gestunken hat,wenn sie mich wecken kam ...
Fand das einfach wiederlich .ZUdem wüßte ich nicht ,warum ich für etwas bezahlen sollte ,das mich krank macht.:)
 
Ich bin Nichtraucher und auch stolz darauf...
Allerdings hab ich nix gegn Raucher ;)
 
ich rauche auch nicht und bin auch stolz darauf... :D
und mein mann hat auch aufgehört seit einem jahr das freut mich echt!! :)
 
ich rauche, bin aber keine typische raucherin

ich rauche zb in miener wohnung nicht da ich kalten rauch verabscheue. in der arbeit rauch ich nur ab und zu eine oder in da mittagspause wenn ich mit der betty raus gehe da rauch ich immer eine,... sonst nur wenn ich mit da betty gassi gehe

aber aufhören fällt mir total schwer :-(
 
Raucher - mit 12 angefangen - also seit 20 Jahren *stöhn*, ans aufhören hab ich eigentlich so nie gedacht - nur beim Zigaretten zahlen *gg*
LG
Sandy + Bande
 
Raucher, wieviel am Tag sag ich aber lieber nicht :rolleyes:
Würde gern aufhören, schaff es aber nie, weil ich sonst wieder anfange und wieder mehr rauche :eek:
 
Nichtraucher seit dem 20.10.2000. Nach 30 - 35 Selbstgedrehten (Schwarzer Krauser) am Tag und 5-6 Bechern starkem Kaffee kam die Einsicht, das es so nicht weitergeht.

Da ich eindeutig nikotinsüchtig bin, reicht schon 1 Zigarette um rückfällig zu werden.
 
ich hab auch sehr viel geraucht (ausgenommen während der schwangerschaft). vor einigen wochen hatte ich extreme schmerzen in der herzgegend und ich hab von heute auf morgen mit der raucherei aufgehört....

kann doch nicht den löffel abgeben, meine hunde brauchen mich doch :D

... und jetzt hab ich ne lungenentzündung :mad:
 
LEIDER Raucher - mich stinkts aber mittlerweile (im wahrsten Sinne des Wortes) schon selber an!!!!
Würde gerne aufhören - schaffs aber irgendwie nicht....

Allerdings nehme ich schon auf Nichtraucher rücksicht und finds auch toll, daß es in vielen Restaurants Raucher - u. Nichtraucherzonen gibt - würde es auch nicht wollen als Nichtraucher eingenebelt zu werden.
 
Ich bin:
Gelegenheits-Trinker, Gelegenheits-Sparer, Gelegenheits-Nascher .. Aber NICHT-Raucher :D

Gelegenheits-Trinker:
Beim fortgehn vl mal n bisschen aber nich öfter als 1x/Monat

Gelegenheits-Sparer:
keine Zig., dafür hin und wieder Gwand.. aber auch nicht öfter als vl ein Shirt in 2 Monaten und eine große Shopping-Tour alle 7-8 Monate

Gelegenheits-Nascher:
wenn ich grad nen Guster hab :)
 
Oben