Mal so der Neugierde halber!? Raucher oder Nichtraucher?

Raucher oder Nichtraucher?

  • Raucher

    Stimmen: 89 44,7%
  • Nichtraucher

    Stimmen: 100 50,3%
  • Gelegenheitsraucher

    Stimmen: 10 5,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    199
Ich rauche auch noch ..... aber daheim nur am Balkon, somit deutlicher weniger wie in der Arbeit :D .. hab mir so selber immer Ziele gesetzt wie: Keine Tschick auf der Hundewiese ec ec ....
 
Bin Nichtraucher und mag das auch nicht. Gekostet hab ich schon, die ein oder andere Zigarillo (an einer Hand abzählbar) mal geraucht, aber nun schon ca. 4 Jahre nix mehr angegriffen.

Ich würde keinen rauchenden Partner wollen und finde es eklig, mich mit Leuten direkt zu unterhalten, nachdem sie geraucht haben, außer sie haben gleich danach einen Kaugummi in den Mund gesteckt. ;)
 
Von 15 bis über 42 Raucher ( langjähriger Schnitt so 25/ Tag, also nie extrem viel, aber auch nicht wenig:( )

Seit 9 Monaten 100% iger Nichtraucher, von einem Tag auf den anderen aufgehört:D

Davor hatte ich es auch schonmal versucht, aber den Fehler gemacht, mir hin und wieder ausnahmsweise ein Zigaretterl zu erlauben - das kann auf Dauer nicht gut gehen, da belügt man sich selber:eek: .
 
Ich bin seit März 2006 Nichtraucher ;) Hab damals erfahren, dass ich schwanger bin und sofort aufgehört! Muss aber dazusagen, dass ich vorher auch nicht mehr als 1-2 Packerl die Woche geraucht hab, deshalb fiel es mir nicht sooo schwer!

Jedoch muss ich gestehen, dass ich schon noch des öfteren von Zigaretten träume :eek: Bei den Preisen von heute bin ich aber eigentlich auch viel zu geizig! Werd glaub ich nimmer anfangen! Hoffentlich!!!
 
Absoluter Nichtraucher...

Hab noch nie nen Gedanken daran verschwendet anzufangen und bin auch stolz darauf...

Naja...die jugendlichen Partyraucher find ich sind meiner Meinung nach sehr arm weil sie meist nur rauchen wegen des Gruppendrucks oder weil sie cool sein wollen...naja...ich hab auch Freunde die rauchen bin aber trotzdem nicht dafür...und auch Freunde die rauchen mögen mich obwohl ich nicht rauche...also wozu Partyraucher?? Hat man dadurch mehr Spaß, ich glaube kaum :rolleyes:
 
Hallo,
war ca. 17 Jahre Raucher.
Im Durchschnitt ca. 40 Zig. pro Tag zum Schluß dann eher schon 60 Zig.
Habe im März vorigen Jahres aufgehört und bereue es keine Sekunde.
Guuut es gibt Menschen die sagen ich hätte "etwas" zugenommen, aber auch das möchte ich gerne wieder in den Griff bekommen. :cool:

Wenn man mit dem Rauchen aufhört, verliert man nichts - man gewinnt etwas, nämlich seine Freiheit zurück. :)
lg Friese
 
Absoluter Nichtraucher...

Hab noch nie nen Gedanken daran verschwendet anzufangen und bin auch stolz darauf...

Naja...die jugendlichen Partyraucher find ich sind meiner Meinung nach sehr arm weil sie meist nur rauchen wegen des Gruppendrucks oder weil sie cool sein wollen...naja...ich hab auch Freunde die rauchen bin aber trotzdem nicht dafür...und auch Freunde die rauchen mögen mich obwohl ich nicht rauche...also wozu Partyraucher?? Hat man dadurch mehr Spaß, ich glaube kaum :rolleyes:

vor meinen Freunden brauch ich nicht cool sein, sonst wären sie keine ;)
ich tu einfach auf was ich Lust hab :p
 
Nicht-Süchtler
yahoo.gif
 
Oben