GuardianAngel
Super Knochen
Ich rauche auch noch ..... aber daheim nur am Balkon, somit deutlicher weniger wie in der Arbeit .. hab mir so selber immer Ziele gesetzt wie: Keine Tschick auf der Hundewiese ec ec ....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich rauche auch noch ..... aber daheim nur am Balkon, somit deutlicher weniger wie in der Arbeit .. hab mir so selber immer Ziele gesetzt wie: Keine Tschick auf der Hundewiese ec ec ....
ich rauche NICHT! hab noch nie an einer zigarette gezogen und noch keinen gedanken daran verschwendet eventuell anzufangen!!!
würde auch keinen rauchenden partner wollen!!!
schadeich rauche NICHT! hab noch nie an einer zigarette gezogen und noch keinen gedanken daran verschwendet eventuell anzufangen!!!
würde auch keinen rauchenden partner wollen!!!
Absoluter Nichtraucher...
Hab noch nie nen Gedanken daran verschwendet anzufangen und bin auch stolz darauf...
Naja...die jugendlichen Partyraucher find ich sind meiner Meinung nach sehr arm weil sie meist nur rauchen wegen des Gruppendrucks oder weil sie cool sein wollen...naja...ich hab auch Freunde die rauchen bin aber trotzdem nicht dafür...und auch Freunde die rauchen mögen mich obwohl ich nicht rauche...also wozu Partyraucher?? Hat man dadurch mehr Spaß, ich glaube kaum
Nicht-Süchtler
oohh die nicht-süchtler haben überragt...
braves kindAbsoluter Nichtraucher! Noch nicht mal nen Zug probiert... und so wirds auch immer bleiben
Nicht-Süchtler
oohh die nicht-süchtler haben überragt...
Nicht ganz - wennst die Gelegenheitsraucher mitzählst