Mailo`s Fotoeckerle

Mandy auf ihrem Lieblingsplatz!
2764967.jpg

2764968.jpg

Gino hat das selbe schweinderl (und auch soo viel haut :D), aber der wird ganz verrückt wenn das so grunst!

er darfs auch nur ab u zu haben u dann flippt er aber auch total aus :D

ooh süß Mailo hat seine Schweinchen noch immer :D knuffig wie er damit spielt :p

Kimba war das ding unsympatisch :rolleyes: vielleicht weil sie selber eins ist und keine artgenossen mag :D :D :p

Mandy ist auch schon ganz schön gewachsen :)

Mandy :eek::eek::eek: genialer Liegeplatz :D:D:D
Und Mailo schaut auch super lieb aus, haben auch so ein Schwein nur in Orange, und Sandy liebt es heiß :rolleyes::cool:

ooh süß Mailo hat seine Schweinchen noch immer :D knuffig wie er damit spielt :p

Kimba war das ding unsympatisch :rolleyes: vielleicht weil sie selber eins ist und keine artgenossen mag :D :D :p

Mandy ist auch schon ganz schön gewachsen :)

jup es lebt noch..... hehe... Mailo macht ja gott sei dank oder leider nix wirklich kaputt *gggggg* somit leben die dinger sehr lang bei uns *smile*

Gino hat das selbe schweinderl (und auch soo viel haut :D), aber der wird ganz verrückt wenn das so grunst!

er darfs auch nur ab u zu haben u dann flippt er aber auch total aus :D

also ausflippen tut er nicht... aber er mag das "anstubbsen" damit es grunzt *ggggg*

Mandy :eek::eek::eek: genialer Liegeplatz :D:D:D
Und Mailo schaut auch super lieb aus, haben auch so ein Schwein nur in Orange, und Sandy liebt es heiß :rolleyes::cool:

hehe... jup da oben gefällt es ihr... vorallem kommt da Milea nicht rauf *gggg*

hehe..... kenn das schwein nur in rosa und in schwarz!

ein paar Bilder von heute Morgen von meinen süssen.....
viel spass beim guggen.... hoff sie gefallen euch
2770104.jpg

2770105.jpg

2770106.jpg

2770107.jpg

2770109.jpg

2770110.jpg

2770111.jpg

2770113.jpg

2770114.jpg

2770115.jpg

Ich musste heut früh Milea beim sterben zusehen..... :o

baba kleines Mäuschen machs gut und lauf ja schnell über die Regenbogenbrücke.... wir werden dich seeeeeehr vermissen ....*heul*

falls es jemanden Interessieren sollte.....

Milea ist an Wasser in der Lunge gestorben.... und sie wird nun in die pathologie geschickt um rauszufinden was der auslöser war.....da der verdacht eines herzfehlers war ist das wichtig für Mandy... da die beiden ja halbgeschwister sind :o

Mandy läuft durch die Wohnung und sucht die kleine...... hat auch in der Nacht gekotzt..... *säufz*

Mailo hat durch meinen Stress die Nacht über durchfall bekommen.....

und ich steh auch neben mir...hab heut früh zwei portionen Futter hingestellt......

es ist einfach nocht nicht wirklich "wahr"...... *heul*

falls es jemanden Interessieren sollte.....

Milea ist an Wasser in der Lunge gestorben.... und sie wird nun in die pathologie geschickt um rauszufinden was der auslöser war.....da der verdacht eines herzfehlers war ist das wichtig für Mandy... da die beiden ja halbgeschwister sind :o

Mandy läuft durch die Wohnung und sucht die kleine...... hat auch in der Nacht gekotzt..... *säufz*

Mailo hat durch meinen Stress die Nacht über durchfall bekommen.....

und ich steh auch neben mir...hab heut früh zwei portionen Futter hingestellt......

es ist einfach nocht nicht wirklich "wahr"...... *heul*

ist total schlimm Manu :(

machs gut kleine Milea hinter RBB :cry2:

ist total schlimm Manu :(

machs gut kleine Milea hinter RBB :cry2:

Danke Manu...... es war echt schlimm ihr beim sterben zuzusehen..... ich bin mit ihr einfach zum nächsten TA den ich gefunden hab..... doch das war auch zu spät.... wobei die meinte, dass selbst wenn ich zwei stunden vorher gekommen wär vermutlich nicht mehr viel zu machen gewesen wär...

Meine Güte ... wie KNUFFIG eigentlich .. absolute Diebstahlgefahr :D

Woher? Wie alt? und ist das echt so schnell gegangen mit der Akzeptanz dem Hausfräulein gegenüber? :)

Freu mich für euch :)

Meine Güte ... wie KNUFFIG eigentlich .. absolute Diebstahlgefahr :D

Woher? Wie alt? und ist das echt so schnell gegangen mit der Akzeptanz dem Hausfräulein gegenüber? :)

Freu mich für euch :)

hehe..... nix da die hat nen grossen Wachhund an ihrer Seite *lach*

die kleine ist ein Landei... von IRGENDWO....

wie alt.... vermutlich leider erst 6 Wochen jung

und hmmmm Mailo hat sie sofort adoptiert gehabt..... schon als wir aus dem Auto ausgestiegen sind.....

Mandy brummt sie noch an... aber das war bei Milea damals auch so...... solang sie nicht über sie herfällt....mach ich mir erstmal keine Sorgen... das wird schon!

sie frisst wie ein scheunendrescher... und hat aber leider durchfall... und auf einem aug ne augenentzündung.......

hab sie heut seit 2 in der nacht schon dreimal gebadet...... hmmmm und ich werd dann gleich noch mit ihr zum TA fahren!

aber sonst macht sie nen witzigen sehr frechen eindruck *lach*

Oben