Mailo`s Fotoeckerle

meine güte is die süüüüsss...gratulation zum katzenkind. und auch gratulation zum adoptivpapa...das cindei findet noch immer, dass alle katzen stinken und weggehen sollen :D

mahhhhhh die ist ja herzallerliebst *ganzverliebtbin*
die würd ich auch auf alle fälle stehlen kommen *gggg*

hast schon ein paar namen zur auswahl?

lg
ingrid

hab mal ein paar namensvorschläge für dich:

Mia
Melody
Midnight
Magic
Mortisha

lg
ingrid

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
connie ich hab dein maya nicht überlesen *smile*

ich war nur schon fast am Weg zum TA mit der kleinen...... da sie grausiges kaksidurchfall hat.......

jetzt sind wir zurück...... mit einer spritze mehr und nochmal so ein komisches flohmittelchen....... von mir wurde sie grad eben noch entwurmt.... und später muss ich noch das Aug einschmieren!.....

ja ja.... kaum da voll in äktschen........

die kleine is irgendwas zwischen 6 und 7 Wochen jung.. hab nun auch unser ta bestätigt!

so und nun zu den namen..... ich hab die kleine maus ja gestern mit einer freundin abgeholt die die mir auch bei milea beigestanden ist......

und wir haben auch namen überlegt... hin und her und raus gekommen sind so dinger wie

SISSY.....

und dann kam gleichzeitig von uns beiden.....

MAXIME......

Melody gefällt mir auch seeeeeehr gut......

witzig ist, dass uns und auch euch gleich wieder was mit M eingefallen ist..... ausser das Sissy jetzt.......

eigentlich wollt ich mit der "tradition" brechen..... aber mal guggen.....

ach ja.....

LAFEE also FEE wär uns auch noch eingefallen *gg*

So heute gibt es mal wieder ein paaaaaaar ganz wenige Fotos *ggggggg* nachdem ich endlich das Ladegerät wieder gefunden habe......

Den Anfrang machen meine beiden Schnurrmäuse..... (wobei da hoffentlich bald mal mehr Bilder entstehen werden!)

Frühstück auf YingYangart (eigentlich gehört das rechte Mika und das linke Mandy... aber wir wollen mal nicht so sein!)
2976594.jpg

Fräulein Mika ist schon recht taff unterwegs *smile*
2976595.jpg

2976596.jpg

Ersatzmami Mandy grinst sich eines
2976597.jpg

Heute haben wir uns mit Alex und Nossy (CCJ) verabredet.........doch vorher hatte Mailo noch eine Begegnung der "anderen Art"

2976633.jpg

vorsichtig annähern und anpassen.....
2976636.jpg

hey tu mir ja nix.....
2976637.jpg

mami hast gesehen soooo nah war der dran bei mir
2976639.jpg

hey wer kommt denn da?
2976641.jpg

dem Katerchen war das völlig egal was die beiden da trieben
2976643.jpg

grosser lass mir auch noch was über von dem gras
2976644.jpg

hey ich bin doch kein grashalm
2976646.jpg

na wie nemmen ma`s denn?

vielen lieben DANK Alex und Vickal dass Mailo einem Pferd so nahe kommen hat dürfen!!!!!

Liab sans worden die Fotos von den beiden goldenen Buben :).......und bin schon seeeehr gespannt, auf die weiteren *gib gas* :D

Hehe - will doch die 2 Wuffels in Action sehen - denn derzeit bietet Nossy nur "toten Hund" an :D, so geschafft ist der von eurem Besuch :D - glaub zum Abendgassi muß ich ihn heut schwer überreden :D

sooooo und nachdem es schnell gehen muss erspar ich mir jetzt mal die texte zu den Fotos *ggggggg*

so nach dem Besuch bei den Pferden sind wir dann zu dem schon wartenden Nossy gefahren........ tja..... rein in den Garten und ab ging die Post .... seht selber!

2977186.jpg

2977188.jpg

2977190.jpg

2977191.jpg

2977193.jpg

2977194.jpg

2977196.jpg

2977199.jpg

2977202.jpg

2977204.jpg

2977227.jpg

2977229.jpg

2977231.jpg

2977233.jpg

2977234.jpg

2977235.jpg

2977236.jpg

2977237.jpg

es war ein echt suuuuuuper toller Tag ...........vielen lieben Dank für die Einladung.... wir kommen gern jederzeit wieder *smile*

Hehe - will doch die 2 Wuffels in Action sehen - denn derzeit bietet Nossy nur "toten Hund" an :D, so geschafft ist der von eurem Besuch :D - glaub zum Abendgassi muß ich ihn heut schwer überreden :D

sind ja schon daaaaaaaaaaa....... und stell dich nicht so an, dann tragst ihn halt heut mal zum pipi raus :p

Hab doch gewußt, das dir da einige super Schnappschüsse gelingen werden *freu* - bin begeistert :)

die beiden waren aber auch wirklich ne Show und wir können das gerne bald mal wiederholen :D

Hab doch gewußt, das dir da einige super Schnappschüsse gelingen werden *freu* - bin begeistert :)

die beiden waren aber auch wirklich ne Show und wir können das gerne bald mal wiederholen :D

hehe... naja ganz zufrieden bin ich nicht... nächstes mal müssen wir mehr Fotos von Nossy schiessen.... alleine ..... damit du mehr davon bekommst! aber einige sind echt süss geworden.....

jup den beiden dürft es auch gefallen haben...... wie gesagt wir kommen gern wieder..... hehehe...... hoff nur "omi" ist damit auch einverstanden!

Wahnsinn, was für ein Riese der Nossy-Bub mittlerweile geworden ist :):):)

Schön, dass es ihm anscheinend wieder rundum gut geht :)

Glg

Ja, groß ist er jetzt wirklich geworden :D und er genießt es, das er endlich wieder rumfetzen darf......Muckis werden immer mehr - aber noch sieht man schon den Unterschied zwischen den beiden Hinterhaxis....aber das wird schon noch :)

bald siehst ihn dann in Natura wieder :)

Oben