ridgeback
Super Knochen
naja der Bub ist ja schon 2 Jahre alt........ was meinst seit wann dann die "besitzanfragen" schon kommen *lol*
puhhhh ok dann bin ich ja viel zu spät, aber irgendwann krieg ich ja auch einen retriever

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
naja der Bub ist ja schon 2 Jahre alt........ was meinst seit wann dann die "besitzanfragen" schon kommen *lol*
puhhhh ok dann bin ich ja viel zu spät, aber irgendwann krieg ich ja auch einen retriever![]()
Meine normalen Spazierwege an der Traun sind alle nimma nutzbar, weil sie schon zum Fluss geworden sindes ist afoch wahnsinnig was da runterkommt von linz und noch weiter droben..... schwimmt ja alles immer bei uns vorbei..... ganze bäume kommen da bei uns vorbeigeschwommen.....![]()
Meine normalen Spazierwege an der Traun sind alle nimma nutzbar, weil sie schon zum Fluss geworden sind
Und es regnet und regnet und regnet ...
Ich hoff das nimmt bald ein Ende, sonst ...![]()
ja, wenns mi wenigstens wieder rausfischtssonst.... kannst dich zu uns nach Wien auf der Donau runtertreiben lassen *gggggg*
isch weiss gar ned lustisch![]()
ja, wenns mi wenigstens wieder rausfischts
Na, ich hoff dass das wirklich morgen a Ende hat - die Überschwemmungsgebiete ham die letzten Jahre eh genug mitgemacht![]()
Ah, bei der Schleuse warts.
Bei uns sind die Stufen und dann gleich die Anlegestelle für die Schiffe. Also auch so ein Eck, wo die Strömung ziemlich stark ist.jup das wasserl hatte gewaltige kraft heut morgen da unten.....
Wenn dich die Manu nicht erwischt hätte, hättens wir ein paar hundert Meter weiter probiert.na kloa würd i dich rausfischen...... kann dich doch nicht vorbeischwimmen lassen......
mhm.... wegen meiner kanns eh auch aufhören!
daaaaaaanke, na auf euch is wenigstens verlassWenn dich die Manu nicht erwischt hätte, hättens wir ein paar hundert Meter weiter probiert.![]()
JETZT hammas: DARUM is Hochwasser auf der Wiese
![]()
![]()
psssssssssssst verrat es doch nicht allen *ggggg*
der Mailo ist unheimlich beindruckt vom Hochwasser, dass kostet ihm ein Haxerl heben
aber die Donau ist zur Zeit wirklich a bissi unheimlich![]()
hihi..... er hat ja gestern schon damit angefangen die gegend zu fluten![]()
na eben und jetzt schon wieder ein "Haxerl heben Foto"![]()
Mailo hebt öfter am Tag das haxl ned nur einmal die woche![]()
und wird dabei fotografiert![]()
Herzlichen Glückwunsch!![]()
Braaaaaaver Bub!![]()
.....hat das Daumendrücken doch geholfen!!![]()