Mailo`s Fotoeckerle

es ist afoch wahnsinnig was da runterkommt von linz und noch weiter droben..... schwimmt ja alles immer bei uns vorbei..... ganze bäume kommen da bei uns vorbeigeschwommen..... :eek::cool:
Meine normalen Spazierwege an der Traun sind alle nimma nutzbar, weil sie schon zum Fluss geworden sind :o
Und es regnet und regnet und regnet ...
Ich hoff das nimmt bald ein Ende, sonst ... :eek::o

Meine normalen Spazierwege an der Traun sind alle nimma nutzbar, weil sie schon zum Fluss geworden sind :o
Und es regnet und regnet und regnet ...
Ich hoff das nimmt bald ein Ende, sonst ... :eek::o

sonst.... kannst dich zu uns nach Wien auf der Donau runtertreiben lassen *gggggg*

isch weiss gar ned lustisch :o

sonst.... kannst dich zu uns nach Wien auf der Donau runtertreiben lassen *gggggg*

isch weiss gar ned lustisch :o
ja, wenns mi wenigstens wieder rausfischts ;)

Na, ich hoff dass das wirklich morgen a Ende hat - die Überschwemmungsgebiete ham die letzten Jahre eh genug mitgemacht :o

ja, wenns mi wenigstens wieder rausfischts ;)

Na, ich hoff dass das wirklich morgen a Ende hat - die Überschwemmungsgebiete ham die letzten Jahre eh genug mitgemacht :o

na kloa würd i dich rausfischen...... ;) kann dich doch nicht vorbeischwimmen lassen......

mhm.... wegen meiner kanns eh auch aufhören!

2468214.jpg

2468223.jpg
Ah, bei der Schleuse warts.
habs mir fast gedacht, wie du geschrieben hast, dass das Waser so hoch ist.

Ne einsame Ente hab ich in der Früh auch gesehn und hab ihr bewunderst nachgeschaut.

Und der Durchgang hab ich früher, wie ich da noch öfter spazieren war, bei so starken Regenfällen öfter unter Wasser stehen gesehn, dass*d kaum bis gar nicht mehr durchgekommen bist :eek:

jup das wasserl hatte gewaltige kraft heut morgen da unten.....
Bei uns sind die Stufen und dann gleich die Anlegestelle für die Schiffe. Also auch so ein Eck, wo die Strömung ziemlich stark ist.
Irgendwas muss dort gelegen sein, weil meine Beiden wollten da was rausfischen.
Zum Glück war ihnen die ganze Sache nicht ganz so geheuer.
Der Bub ist eh schneller weitergegangen, aber die Maus hab ich schon mehr überzeugen müssen. :rolleyes::eek:

Dass ihr das ganze aber nicht ganz geheur war, hab ich dann ein paar Meter weiter nochmals gemerkt. Meistens gehts bei den Stufen Wasser saufen. Durst hätte sie ja gehabt (haben Pockerl geschmissen), bei den Stufen ist sie aber nur zwei runter gegangen, dann war zwar schon das Wasser, aber die Skepsis hat man ihr angemerkt.
So richtig schweren Herzens hat sies dann gelassen, bei den andern Stufen hats aber trotzdem kontrolliern müssen, obs nicht vielleicht doch wie sonst ist. :cool:
na kloa würd i dich rausfischen...... kann dich doch nicht vorbeischwimmen lassen......

mhm.... wegen meiner kanns eh auch aufhören!
Wenn dich die Manu nicht erwischt hätte, hättens wir ein paar hundert Meter weiter probiert. ;):D

Isch wollt verkünden........

Mailo hat jetzt die BGH1 die RBP2 und die RBP3 innerhalb der letzten vier wochen bestanden........
freuen.gif
klatschen.gif
freuen.gif
klatschen.gif

ich bin määäääächtig stolz auf meinen Buben vorallem wenn man bedenkt, dass ich vor einem Jahr seeehr am verzweifeln war was die Ausbildung angeht.......
fahne.gif

DANKE an alle die mir bei unseren Weg geholfen haben!!!!
beide%20daumen%20hoch.gif

Oben