Mailo`s Fotoeckerle

tja... und sooo hoch ist die Donau heute früh gewesen war schon irgendwie komisch das Gefühl......

2468199.jpg

2468200.jpg

2468201.jpg

2468202.jpg

2468203.jpg

2468204.jpg

2468205.jpg

2468206.jpg

2468207.jpg

2468208.jpg

der Mailo ist unheimlich beindruckt vom Hochwasser, dass kostet ihm ein Haxerl heben :D

aber die Donau ist zur Zeit wirklich a bissi unheimlich :(

der Mailo ist unheimlich beindruckt vom Hochwasser, dass kostet ihm ein Haxerl heben :D

aber die Donau ist zur Zeit wirklich a bissi unheimlich :(

da mailo fand das voll witzig, dass er das wasser quasi gleich in greifbarer nähe hatte...... ich fand das eher weniger lustig als er auf einmal bis zum bauch im Wasser gestanden ist :rolleyes::o

jup das wasserl hatte gewaltige kraft heut morgen da unten.....

das kann ich mir vorstellen :(

bei uns die Leitha, wo wir Do und Fr noch mit Deikoon zum plantschen waren und wo nicht mal sein Bauch richtig nass wurde, ist seit gestern bereits ein reisender Fluß und wenns weiter regnet, dann überschwemmts die Brücke über die ich muß :eek:
Sogar der Bach der bei unserem Spazierweg entlang führt, ist sehr hoch :(

Maaaaaaah der Mailo ist soooo süsssss!!!

So ähnlich schauts bei uns auch aus. Aber es wird heute sicher noch schlimmer, da es gerade total schüttet und es schaut nicht so aus als ob es aufhören würde!

LG
Ingrid

es ist afoch wahnsinnig was da runterkommt von linz und noch weiter droben..... schwimmt ja alles immer bei uns vorbei..... ganze bäume kommen da bei uns vorbeigeschwommen..... :eek::cool:

hihi... danke für das süsse mailo....... bekommst ihn trotzdem nicht :p

Ist schon ein komisches Gefühl, auch bei der U-Bahn der Wienfluss ist ein reissender Fluss, da gehen normal unten die Leute mit den Hunden spazieren.

Ist schon ein komisches Gefühl, auch bei der U-Bahn der Wienfluss ist ein reissender Fluss, da gehen normal unten die Leute mit den Hunden spazieren.

hrhr... ich fahr Auto...... aber um das hab ich da auf dem Betonplatz wo wir standen gebangt .... :o vorallem weil das Wasser immer weiter drübergekommen ist über den Rand!

Oben