Mag nicht lernen Thread!

Hi Leute, kann mich euch nur anschließen, leider gehör ich auch noch nicht zu den arbeitenden Menschen sondern muss noch strebern, ich hatte heut BWL-Prüfung, hab voll viel gelernt die letzten Wochen, aber ich glaub es schaut nicht so gut aus, mal schauen am Montag gibts die Ergebnisse und am Di hab ich gleich mündlich und dann erst mal entspannen.:cool:

Lg Dany

Ja das sag ich auch immer oder ich denk ma eine rauch ich noch und dann noch eine und dann mach ich noch schnell das bla bla bla;) !
Dann hab ich meistens an dem Tag wieder nix gelernt, ich wär so froh, wenn das alles schon vorbei wär.:(

Lg Dany

Gina5 schrieb:
Ja das sag ich auch immer oder ich denk ma eine rauch ich noch und dann noch eine und dann mach ich noch schnell das bla bla bla;) !
Dann hab ich meistens an dem Tag wieder nix gelernt, ich wär so froh, wenn das alles schon vorbei wär.:(

Lg Dany

jein, eigentlich bin ich nicht scharf drauf vollzeit zu arbeiten - ich find das Studentenleben ganz okay:D
Sag, ich dachte die Wu ist gesperrt? Prüfung war trotzdem du arme?

Ja ich mein, wenns nach mir ginge und man kein Geld zum Leben bräuchte würd ich auch gern immer so weiterleben, nur das spielts ja leider nicht. Falls du mich mit der WU gemeint hast:D , bin keine Studentin. Ich hol meine Matura nach, hab nämlich die Schule abgebrochen und mach jetzt übern 2.Bildungsweg die HAK-Matura nach, was natürlich alles andere als einfach ist, da du in jeden Fach nur eine Prüfung hast und keinen Unterricht und nur diese eine Note zählt, entweder du kommst durch oder nicht.

Muss mir halt alles selber lernen und einteilen, in manchen Fächern wie Mathe und Französisch gar nicht so einfach. Aber irgendwie gehts immer, hab dir ja erzählt, das ich im Modul war, kannst dich noch erinnern, nur hab ich dir vielleicht nicht erzählt, dass ich das Modul nicht zu Ende gemacht habe. Jetzt dauerts halt a bissl länger mit der Ausbildung, aber dafür hab ich dann wenigstens eine, bin froh, das ich mich für diesen Weg entschieden habe, bald fertig bin und dann leider:rolleyes: arbeiten gehen muss.

Gina5 schrieb:
Ja ich mein, wenns nach mir ginge und man kein Geld zum Leben bräuchte würd ich auch gern immer so weiterleben, nur das spielts ja leider nicht. Falls du mich mit der WU gemeint hast:D , bin keine Studentin. Ich hol meine Matura nach, hab nämlich die Schule abgebrochen und mach jetzt übern 2.Bildungsweg die HAK-Matura nach, was natürlich alles andere als einfach ist, da du in jeden Fach nur eine Prüfung hast und keinen Unterricht und nur diese eine Note zählt, entweder du kommst du durch oder nicht.
Muss mir halt alles selber lernen und einteilen, in manchen Fächern wie Mathe und Französisch gar nicht so einfach. Aber irgendwie gehts immer, hab dir ja erzählt, das ich im Modul war, kannst dich noch erinnern, nur hab ich dir vielleicht nicht erzählt, das ich das Modul nicht so Ende gemacht habe. Jetzt dauerts halt a bissl länger mit der Ausbildung, aber dafür hab ich dann wenigstens eine, bin froh, das ich mich für diesen Weg entschieden habe und das ich bald fertig bin und dann leider:rolleyes: arbeiten gehen muss.

asooo, ich dachte du hast das Modul fertig gemacht...
Sorry....
das nachholen nicht einfach ist glaub ich dir, mehrere Freunde von mir haben das versucht und sind dann teilweise gescheitert:(
Toi toi toi

Ja auch viele mit denen ich einige Prüfungen abgelegt habe, haben nach einiger Zeit aufgehört, weil sie es einfach nicht gepackt haben ,aber das fällt mir sicher nicht ein, jetzt bin ich schon so weit, da muss schon was schlimmes passieren(z.b.bei einer Prüfung 3mal durchfallen, dann ist man nämlich weg vom Fenster!), das ich aufhöre und alles umsonst war.

Hallo!

In BWL hab ich zwar diese Woche eine 2 zurück bekommen :) - nur Mathe hab ich wieder mal komplett verhaut :mad:

Naja, bald sind wenigstens Ferien :)

LG Nina

Stimmt bald sind Ferien, nur leider kann ich mich da auch nicht auf die faule Haut legen, sondern muss mich schon wieder für meine nächste Prüfung vorbereiten.:confused:

Wir haben morgen Mathe-Schularbeit. Grundsätzlich versteht ich eigentlich alles, aber man weiß ja nie in welche Beispiele der Stoff verpackt wird.... :rolleyes: :cool:

Danach steht mir noch Bio (Montag) und BWL-Test (Mittwoch) bevor. :mad:

@Gina5: Deswegen wurde ja dieser Thread aufgemacht. Damit sich alle Gleichgesinnten ausjammern könne.... :rolleyes: ;)

Hab heut die Mathe-Schularbeit hinter mich gebracht. War ganz ok. Positiv ist es, aber welche Note - kann ich nicht einschätzen ... :o

Na bin ich froh, das ich diesen Thread entdeckt habe, weil sonst geh ich immer meinem Freund am Nerv und jetzt kann ich hier herumraunzen und es nervt keinen, weil es euch auch nicht anders geht:D !

Lg Dany

Hab auf Deutsch und Mathe einen 1er!!! :D :D

Heut hatten wir Bio-Test..... :cool:

Müsste eigentlich grad BWL lernen für Mittwoch - absolut keine Motivation!! :mad:
Es gibt soviele andere Dinge im Internet die interessanter sind zB Forum durchstöbern!! :rolleyes: :D

Hab morgen mündliche BWL-Prüfung und hab natürlich schon Panik. Hoff, das alles gut geht und ich freudig in die Ferien gehen kann. In diesem Sinne, eine gute Nacht!!:o

Bei uns wurde heute der BWL-Test von morgen auf Jänner verschoben - das heißt eigentlich ab heute FERIEN!!!! :D
Andererseits wird mir schon jetzt schlecht wenn ich an Jänner denk... :cool:

Ich hab meine heutige mündliche BWL-Prüfung bestanden und somit kann ich endlich abschalten und mich entspannen!Bin so happy!!!:D

Oben