Sweety01230
Profi Knochen
Ich muss bis morgen für Deutsch noch ca. 70 Seiten lesen und eigentlich für Freitag Mathe lernen - letzteres wird wohl nix mehr....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gina5 schrieb:Ja das sag ich auch immer oder ich denk ma eine rauch ich noch und dann noch eine und dann mach ich noch schnell das bla bla bla !
Dann hab ich meistens an dem Tag wieder nix gelernt, ich wär so froh, wenn das alles schon vorbei wär.
Lg Dany
Gina5 schrieb:Ja ich mein, wenns nach mir ginge und man kein Geld zum Leben bräuchte würd ich auch gern immer so weiterleben, nur das spielts ja leider nicht. Falls du mich mit der WU gemeint hast , bin keine Studentin. Ich hol meine Matura nach, hab nämlich die Schule abgebrochen und mach jetzt übern 2.Bildungsweg die HAK-Matura nach, was natürlich alles andere als einfach ist, da du in jeden Fach nur eine Prüfung hast und keinen Unterricht und nur diese eine Note zählt, entweder du kommst du durch oder nicht.
Muss mir halt alles selber lernen und einteilen, in manchen Fächern wie Mathe und Französisch gar nicht so einfach. Aber irgendwie gehts immer, hab dir ja erzählt, das ich im Modul war, kannst dich noch erinnern, nur hab ich dir vielleicht nicht erzählt, das ich das Modul nicht so Ende gemacht habe. Jetzt dauerts halt a bissl länger mit der Ausbildung, aber dafür hab ich dann wenigstens eine, bin froh, das ich mich für diesen Weg entschieden habe und das ich bald fertig bin und dann leider arbeiten gehen muss.