Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Chrisi85 schrieb:Also mir war das noch EWIGKEITEN im Kopf, nachdem ich meine Spezialgebiete geschrieben habe... Wenn du da wirklich die ganzen Details aus Internet und Bücher zusammenfassen musst und eventuell noch eigene Meinungen dazu, dann merkst du dir das ein Weilchen
spargelzeit schrieb:
weil ich mir grad überlegt wie viel arbeit das macht wenn es derart unvergesslich istChrisi85 schrieb:Was "schaust" denn so?
jetzt halt ich diesen "blick" wirklich für angebracht:Chrisi85 schrieb:Also ich war nicht unbedingt der Mensch, der für die Schule sonderlich viel getan hat. Aber für die Matura-Spezialgebiete bin ich wochenlang unter der Woche nur zuhause gesessen - teils bis in die Nacht hinein und hab recherchiert und gearbeitet. Meine Eltern haben das auch gar nicht glauben können - so brav wie für die Spezialgebiete war ich nie
spargelzeit schrieb:Deutsch: Hesse
Englisch: Animal Experimentation
Psycho: Irgendwas mit Verhaltensforschung und Versuchen in der
Psychologie, weiß noch nicht genau wie ichs nenn
Bio: weiß noch nicht
oililly schrieb:hach matura.... die maturareise war wohl das beste daran
dogged schrieb:Auf die freu ich mich auch schon am meisten - eine Woche Sonne, Strand und Meer
LG Nina
oililly schrieb:naja dafür hab ich dann den ganzen februar frei
Da hab ich es wenigstens noch fein und muss keine Spezialfächer erarbeiten - bei uns gibt es nur das Maturaprojekt
maturareise - ohne mich