Mag nicht lernen Thread!

*aus-der-versenkung-hol*

Wollt nur kurz meine Freude mitteilen:

1) seit heute hab ich montags immer um 13:10 aus, weil wir kein Turnen mehr haben!! :D

2) Wir haben heut erfahren, dass wir den frühsten Termin bei der Matura haben (dafür nur 3 Wochen Vorbereitungszeit).
2.-5. Mai schriftlich
29.-31.5./1.6. mündlich!!
Also hab ich dann noch den ganzen Juni FERIEN!! :D :D :D

Wisst ihr schon eure genauen Termine??

lg

Sweety01230 schrieb:
*aus-der-versenkung-hol*

Wollt nur kurz meine Freude mitteilen:

1) seit heute hab ich montags immer um 13:10 aus, weil wir kein Turnen mehr haben!! :D

2) Wir haben heut erfahren, dass wir den frühsten Termin bei der Matura haben (dafür nur 3 Wochen Vorbereitungszeit).
2.-5. Mai schriftlich
29.-31.5./1.6. mündlich!!
Also hab ich dann noch den ganzen Juni FERIEN!! :D :D :D

Wisst ihr schon eure genauen Termine??

lg
wir fangen am 8. Mai an. Mündl. erst 14. - 24. oder so ähnlich. :(
naja, länger Zeit zum Lernen, man muss das positiv sehn :cool:

*gg* Ich hab damals Wochen vorher schon extrem gezittert.

Aber bei der Prüfung selbst ist es dann eh nicht so schlimm ;)

Seid ihr schon in den Maturavorbereitungen?

Bei uns waren die Lehrer zu dieser Zeit mehr als nur unausstehlich... :mad: :rolleyes:

Chrisi85 schrieb:
Seid ihr schon in den Maturavorbereitungen?

Bei uns waren die Lehrer zu dieser Zeit mehr als nur unausstehlich... :mad: :rolleyes:
hmm ja, die Lehrer schon, ich noch nicht so :eek:
Ich les grad ein paar Bücher für Spezialgebiete, sonst hab ich noch nix gemacht :o
Es gibt immer Lehrer die Stress machen, aber der Großteil siehts gsd eh lockerer.

Bei uns der wirkliche MATURA-Stress noch nicht ausgebrochen. Unsere Lehrer machen uns gsd noch nicht fertig deswegen, im Gegenteil sie versuchen uns eher zu beruhigen und alle meinen halt "Ist halb so schlim..." - leichter gesagt als getan :rolleyes:

Bei mir hält sich die Nervosität auch noch in Grenzen. Werd in den Semsterferien anfangen die Stoffgebiete für Geo (mündlich) zu erarbeiten.
Der wirklich pure Maturastress wird in den osterferien ausbrechen, da sind alle normalen Schularbeiten vorbei und man "kann" (bleibt einem ja nix anderes übrig :cool: ) sich voll und ganz der Matura widmen.
Der März wird bei uns aber auch stressig - alle Schularbeiten und Tests. :mad:

Ich hatte in den weihnachtsferien auch einiges vor, hab nämlich diese Woche Italienisch & BWL Test und Englisch Schularbeit.
Insgesamt hab ich in den 2 Wochen glaub ich 2 stunden gelernt.... :cool:

spargelzeit schrieb:
Deutsch: Hesse
Englisch: Animal Experimentation
Psycho: Irgendwas mit Verhaltensforschung und Versuchen in der
Psychologie, weiß noch nicht genau wie ichs nenn
Bio: weiß noch nicht:o

Na da hast du ja eh noch gut zu tun :p

Puh, was hatte ich... *grübel*...

Englisch: Death Penalty
Biografie: Sozialverhalten der Tiere
Psycho: Körpersprache

da war ich auch ganz schön beschäftigt.... :rolleyes:

Chrisi85 schrieb:
Na da hast du ja eh noch gut zu tun :p

Puh, was hatte ich... *grübel*...

Englisch: Death Penalty
Biografie: Sozialverhalten der Tiere
Psycho: Körpersprache

da war ich auch ganz schön beschäftigt.... :rolleyes:
hab so das dumpfe Gefühl dass ich dann bis Juni alles wieder vergessen hab was ich jetzt erarbeite :rolleyes: :p

Endlich kann ich hier auch einmal etwas posten! Es freut mich überhaupt nicht heute noch was zu lernen! Ich will nicht! Will gaaar nicht!
Ach, wenn das doch nur so ein Wunscherfüllungsthread wäre... dann hätte ich ja noch Hoffnung :)
Liebstes Wuff-Forum mach es gut,.. ich werde wochenlang nicht da sein- ich muss lernen :rolleyes:

Liebe Grüße
Ivy deren Kopf raucht, deren Zigarette verraucht, weil sie keine Zeit zum Rauchen hat. Ui so viel Rauch um nichts.

Ps: Ich will nicht!

Oben