Mag nicht lernen Thread!

Ich hab am Mittwoch die BWL-Schularbeit hinter mich gebracht - wie erwartet nicht besonders kompliziert.... :rolleyes: Ein 2er müsste sich ausgehen....mal schauen. :)

Aber wenn ich an nächste Woche denk :eek: - Italienisch und RW!!! :eek: :mad: Die beiden schlimmsten Fächer innerhalb einer Woche - Frechheit!!!

Dafür haben wir heut endlich bescheid bekommen wann wir schriftliche Matura haben: 2.-6. Mai 2006!! Das sind nur noch 86 Schultage!!! :eek: :D

Wisst ihr schon die genauen Termine?

lg

Hallo!

Bei uns geht es am 8. Mai schriftlich in Deutsch los.
Welche Fächer nimmst du dazu, bzw. welche Variante? Viel Auswahl haben wir in der Hak ja nicht :D

Ich hab RW diese Woche zurückgekommen und Gott sei Dank einen Dreier :)

Am Montag hab ich DB-Test und am Mittwoch BWL-Schularbeit und ich mag NICHT lernen :rolleyes:

LG Nina

@dogged: Wann wir welches Fach haben, wissen wir noch nicht genau. Ich mach Deutsch, BWL/RW, Mathe und Englisch schriftlich. und du?
Mündlich hab ich dann nur noch Projektarbeit und Geo. :)

Aja, auf meinen Volkswirtschaftstest hab ich überraschender Weise einen 2er, den RW-Test hab ich verhaut - 4er. :cool: (man muss aber anmerken, dass es von 27 nur 10 Positive gab! ;) )

Jetzt bin ich grad brav dabei Italienisch zu lernen *selbstaufdieschulterklopf* :D

Sweety01230 schrieb:
@dogged: Wann wir welches Fach haben, wissen wir noch nicht genau. Ich mach Deutsch, BWL/RW, Mathe und Englisch schriftlich. und du?
Mündlich hab ich dann nur noch Projektarbeit und Geo. :)

Hallo!

Ich hab schriftlich Deutsch, BWL/RW und Englisch und mündlich Französisch, Projektarbeit und evtl. Geo oder VWL - kann mich noch nicht entscheiden.

Werd heut vlt. noch BWL lernen, obwohl eigentlich hab ich am Sonntag beim Turnier sicher genügend Zeit ;)

LG Nina

Ich schreibe in den nächsten Woche 10!!!! Arbeiten, jede Woche 3 Stück :( Und dazwischen liegt auch noch mein Geburtstag und ich habe absolut keine Lust für irgendwas zu lernen... die Hälfte der Arbeiten (alle Naturwissenschaften) werden sowieso der blanke Horror...

Montag bekomme ich Wiwi wieder, ich glaube, dass da 12-10 Punkte locker drin sein sollten... jedenfalls viel mir die Arbeit nicht schwer :)

Muss mal grad ganz stolz verkünden, dass ich heute insgesamt ungefähr 3 - 3,5 Stunden gelernt hab (RW und Italienisch)!! *stolzbin* :D

Hab morgen gleich die ersten zwei Stunden Italienisch-Schularbeit!! :eek: :mad: :(
Aber immer positiv denken: Nach der morgigen Schularbeit muss ich nur noch EINMAL für eine Ital-Schularbeit lernen!!! :D :D :D

Wie gehts euch zurzeit so mit dem Stress?

lg

Sweety01230 schrieb:
Wie gehts euch zurzeit so mit dem Stress?

lg

stress pur :eek:
ich komm momentan zu gar nicht mehr und wenn ich dran denk, wies in den nächsten wochen aussieht, wird mir ganz schlecht :eek:
wir haben übrigens anfang mai schriftliche matura und anfang juni die mündliche.
ich hoff, dass ich das alles schaff, ich freu mich sooooo, wenn ich endlich raus bin aus der blöden schule!

Hallo!

Hab morgen BWL-Schularbeit und am nächsten Mittwoch M-Schularbeit. Auf Mathe muss ich voll strebern, ist nicht gerade mein Spezialfach :D

Bis zur Matura sind es eh nur noch 6 Monate ;)

LG Nina

hab heut GSK zurückgekriegt: ein 3er (um einen punkt den 2er verpasst) !!

ich ärger mich soo wegen dem einen punkt :o :mad: :(

Naja, morgen hab ich GEO!!!

Wenn ich richtig gerechnet hab, müssten es jetzt "nur noch" 84 Schultage sein!!!! :D

Hab morgen RW und somit mal das Schlimmste hinter mir. Dann kommen noch ein paar Tests/Lernkontrollen und am 16.12. Mathe - das stört mich persönlich aber nicht soooo wie Italienisch und RW! :rolleyes:

Irgendwie sind die letzten 3 Wochen ur schnell vergangen, und so schnell können wir gar nicht schauen - ist Weihnachten, und dann......2006!!! :eek: :)

Ich schick an alle ein paar Motivationswünsche - sollte eigentlich grad RW lernen.... :rolleyes: :cool:

lg

Sitz grad in EDV und bin drauf gekommen, dass ich jetzt gleich Italienischtest hab und es nicht wusste!! :rolleyes: :eek: :rolleyes:
Verdammt.. mhmm.. entweder ich bin jetzt "Krank" und muss die schulärztin aufsuchen :D, ich versteck mich irgendwo und hoffe sie kriegts nicht mit oder ich löse mich in luft auf.. hmm.. verdammt!:eek: :mad:
Und so schwieriges zeugs, das ich eh nie wieder kapieren werde.. :(
Super... *grml*

@ Nobody: Und, für welche Variante des "Verschwindens" hast du dich entschieden? ;)

Hab heute RW hinter mich gebracht und sitze grad daheim, mit dem guten Gefühl bis zum Wochenende nix für die Schule machen zu müssen!!! :D :D :D
Wie RW ausfallen wird kann ich leider überhaupt nicht einschätzen - das mag ich gar nicht... :o :rolleyes:

lg

Sweety01230 schrieb:
@ Nobody: Und, für welche Variante des "Verschwindens" hast du dich entschieden? ;)

lg

Für das zur schulärztin gehen und dann so blöd herumstehen, das einem der direktor sieht.. hmm.. wär ja fürs Auflösen gewesen.. aber das hat nicht geklappt!! :rolleyes: :(
Und unsere Leherin ist auch noch so blöd und checkt gar nix, wenn man eine stunde nicht kommt.. :D :D
nur angeblich:" ah da hab ich mal wieder 3 zettel (ja ich zähl für 3.. :eek: ) zu viel kopiert".. *grins*

Mag für mich jemand die 10 Arbeiten in den nächsten 3 Wochen schreiben, bitte?

Hab keine Lust mehr.. gestern nach der Schule mit Freunden zwei Stunden Bio und Chemie gelernt, dann den ganzen Abend Merkzettel geschrieben für Bio und jetzt für Chemie... der einzige Lichtblick ist, dass ich heute Abend weggehe... wenigstens eine Abwechslug zwischen Plasmolyse, Deplasmolyse, Diffusion, Lipid- Doppelschicht, Biomembran und diesem ganzen Kram

Kunst muss ich auch noch malen... und hausaufgaben machen... Hilfäää:o

Das Wochenende war ausnahmsweise mal eher ruhig was lernen betrifft - kurze verschnaufpause. :)

Aber jetzt muss ich die nächsten zwei Wochen noch irgendwie durchdrücken. Am meisten graust es mir ja schon vor Mathe :cool:

Morgen bekommen wir gleich 3 Schularbeiten (RW, Ital, BWL) zurück - hoffentlich hab ich morgen gute Nachrichten!! :o

lg

Hallo!

Wir haben morgen Englisch-Test :rolleyes: - von den freien Tagen werd ich jetzt auch wenig haben, weil ich a) arbeiten muss und b) für die verschobene M-Schularbeit nächsten Dienstag lernen kann :eek:

Ausgerechnet Mathe, wenn dieses Fach nicht wäre, würde ich die Hak als sehr nett empfinden :D

LG Nina

Chemie hab ich hinter mich gebracht, mehr oder weniger gut... ich glaub mehr als Mittelfeld wirds nicht geben, sprich 8-9 Punkte... mal abwarten :o:(

Heute muss ich dann für Ethik lernen und für Franze eigentlich auch, aber darauf hab ich mal absolut keine Lust... das wird auf morgen geschoben

Ich hab heut ein super-tolles Nikologeschenk bekommen (bzw. mir selber gemacht :rolleyes: ):

Italienisch: 1 (mein allererster 1er in diesem Fach!! :eek: :D )

BWL: 1 (die Schularbeit war aber nicht schwer, es gab keinen 5er und nur einen 4er in der Klasse - obwohl wir im Durchschnitt normalerweise keine gute Klasse sind :o )

Rechnungswesen: 2+ (hier war der Notendurchschnitt 4 und es gab keinen 1er)

Also das lernen in den letzten Wochen hat sich wirklich ausgezahlt!! *vollhappybin* :D :)

lg

So, Chemie gabs heute zurück, es wurden 8 Punkte, wie erwartet... Ethik lief heute recht gut, rechne mit 10 oder mehr Punkten :) Jetzt heißt es lernen für Franze am Freitag... ich hasse es... es gibt kein schlimmeres Fach :(:o

Mah morgen Rechnungswesen SA .. ich hasse RW!
Will nicht lernen und kann nix.. will eigendlich schlafen und komm vom Forum nicht weg :D

Oben