Mag nicht lernen Thread!

Tja leute, freuts euch auf die uni, ich hab morgen nur eine vorlesung und jeden freitag ganz frei. Naja das mit dem lernen kommt dafür im jänner umso mehr :(
Wurscht einen monat im semester bringt man zusammen!

Viez schrieb:
Tja leute, freuts euch auf die uni, ich hab morgen nur eine vorlesung und jeden freitag ganz frei. Naja das mit dem lernen kommt dafür im jänner umso mehr :(
Wurscht einen monat im semester bringt man zusammen!

was studierst du denn? :)

ich hab die woche glück! wir haben 150 jahr feier in der schule und somit nicht wirklich unterricht. also hab ich kaum was zu tun :)

und heut hab ich den chemie-test zrück bekommen, ist ein 1er geworden *freu*

boah ich mag nicht lernen...

GSK 2x (referat u. für test), Englisch 2x (referat u.präpositionen auswendig lernen!!!!:eek: ), Musik, Bio, Latein.. und natürlich der ganze andre mist auch für stundenWHs usw.

wer bietet mehr? :D :o

JuLii schrieb:
boah ich mag nicht lernen...

GSK 2x (referat u. für test), Englisch 2x (referat u.präpositionen auswendig lernen!!!!:eek: ), Musik, Bio, Latein.. und natürlich der ganze andre mist auch für stundenWHs usw.

wer bietet mehr? :D :o

iiich *gg*
ich sollt übers wochenende das alles machen:

für die physik-sa lernen, ein paar mathe bsp rechnen, 2 englisch aufsätze über das buch animal farm schreiben, 2 englisch aufsätze über artikel ausm buch schreiben, ein referat für wahlpflichtfach englisch schreiben, für die pp-wh lernen, in pp ein buch lesen und die dazugehörigen fragen ausarbeiten..
und falls ich dazu komm, sollt ich beginnen mein pp-spezialgebiet auszuarbeiten :o

*graus* heut hab ich unheimlich viel gemacht *lol* grad mal 3 mathe-bsp :eek:

@viez das klingt sehr interessant :)

butterkeksi schrieb:
iiich *gg*
ich sollt übers wochenende das alles machen:

für die physik-sa lernen, ein paar mathe bsp rechnen, 2 englisch aufsätze über das buch animal farm schreiben, 2 englisch aufsätze über artikel ausm buch schreiben, ein referat für wahlpflichtfach englisch schreiben, für die pp-wh lernen, in pp ein buch lesen und die dazugehörigen fragen ausarbeiten..
und falls ich dazu komm, sollt ich beginnen mein pp-spezialgebiet auszuarbeiten :o

*graus* heut hab ich unheimlich viel gemacht *lol* grad mal 3 mathe-bsp :eek:

@viez das klingt sehr interessant :)

nagut, also was ich machen SOLLT, darüber wolln wir mal garnicht reden :rolleyes: :D :D

NAja viel is schon :o aber bist ja auch schon viel gescheiiter als ich!! :D

He!

Keepcool, es kommen eh bald weihnachtsferien.
@butterkeksi: die spezialgebiete würd ich in den ferien machen!

Viez schrieb:
He!

Keepcool, es kommen eh bald weihnachtsferien.
@butterkeksi: die spezialgebiete würd ich in den ferien machen!

in pp muss das spezialgebiet aber bis wiehnachten ausgearbeitet werden und noch vor weihnachten als referat gehalten werden...
alle andren spezialgebiete arbeit ich eh erst in den weihnachtsferien aus, bis auf deutsch, das mach ich so nebenbei.

Ich hab heute meinen Chemietest geschrieben!!
So schlecht war ich noch nie, nach 10 min. war ich fertig und hab den Rest der Stunde geschlafen..
Ich bin soooo schlecht

super conny!

Hab heut erfahren dass ich keinen 1er auf italienisch hab, den haben nur zwei und das sind die klassenbesten!!

hoffentlich hab ich einen 2er!!! 3er wär scho blöd und 4er eine riesen tragödie!!

morgen hab ich deutsch-sa und bin bisl nervös weil ich mich irgendwie nicht dazu "bereit" fühle, auch wenn sichs voll blöd anhört :o fühle mich so unvorbereitet aber hab keine ahnung was ich da tun soll...

es kommt ein exzerpt (Zusammenfassung und eigene meinung) und da kann man irgendwie nix lernen....

lernt ihr für deutsch? (bei so einem thema)

Lg

Oben