Mag nicht lernen Thread!

sitz scho wieder vor meinen kontrollfragen... ich hasse multiple choice... a und c oder a oder c richtig? a, b, c, richtig? a,c, d richtig?

wäääääääähhhhhhhhhhhh

Bei mir werden die nächsten 2 Wochen Stress pur!!! :eek: :mad:

Am Mittwoch BWL-Schularbeit, am Donnerstag RW-Test (wiederholt, weil der letzte Woche total schlecht ausgefallen ist - am Di wissen wir die Ergebnisse *zitter*).
Die Woche drauf haben wir Italienisch-Schularbeit und dann schon wiede RW, aber auch Schularbeit! :mad: :mad:

Meine bisherigen Noten sind aber ok. Durch die diversen Tests und Lernkontrollen hab ich überall einen guten "Polster" angelegt. :rolleyes: :D

Hallo!

Gut, dass nicht schon Ende Juni ist - hab noch so viel zum Lernen für die Matura :D Außerdem bin ich Ende Juni schon wieder längst von der Maturareise zurück :)

Hab morgen Bio-Test ... aber über Lebensmittel, das ist eh recht interessant. Nur bin ich etwas faul beim Lernen ;)

LG Nina

Gut, dass nicht schon Ende Juni ist - hab noch so viel zum Lernen für die Matura

Naja, aber dann hätten wir ja schon die Matura und das Lernen hinter uns!! ;)

Und ich könnt mich - ohne Hindernisse - auf mein Welpi freuen!!! :D

Ich geh jetzt dann (oder hab es zumindest vor :rolleyes: ) BWL und RW lernen....mal schaun ob es was wird.... :cool:

So.....jetzt ist es 20:13 und gelernt hab ich noch genau.....NIX! :eek: :rolleyes:
Hab zwar grad Italienisch-Hü gemacht, aber für die BWL Schularbeit und RW bringt mir das leider nix..... :cool: ;)

werds aber jetzt dann versuchen....

ich hab morgen zweistündige physik-sa. ich hab die letzten tage schon so viel gelernt, aber manche sachen, die kapier ich einfach nicht :mad:
ich mag nimma :(

physik stinkt.. :p bin so froh dass ich dieses jahr erlöst bin !!!
Hast dus als Wahlpflichtfach genommen???

Hab übermorgen Musiktest. nicht sonderlich schwer zulernen und auch nicht überdurchschnittlich viel, aber trotzdem freuts mich ned :(

JuLii schrieb:
physik stinkt.. :p bin so froh dass ich dieses jahr erlöst bin !!!
Hast dus als Wahlpflichtfach genommen???

Hab übermorgen Musiktest. nicht sonderlich schwer zulernen und auch nicht überdurchschnittlich viel, aber trotzdem freuts mich ned :(
´
nein, wahlpflichtfach physik gibts bei uns gar nicht ;)
ich hab mich damals für wahlpflichtfach englisch und wahlpflichtfach geo entschieden, wobei ich mit geo zum glück schon fertig bin ;)
weißt du schon, welche wahlpflichtfächer du nimmst?

butterkeksi schrieb:
´
nein, wahlpflichtfach physik gibts bei uns gar nicht ;)
ich hab mich damals für wahlpflichtfach englisch und wahlpflichtfach geo entschieden, wobei ich mit geo zum glück schon fertig bin ;)
weißt du schon, welche wahlpflichtfächer du nimmst?

hm eigentlich noch nicht - haben den zettel noch nicht bekommen (hab ja keine ahnnug welche fächer ich überhaupt nehmen kann!) bekommen den wahrscheinlich erst im 2.semester..denk ich mal..

Aber angeblich gibts da ein fach - mir fallt der name nicht ein - da gehts um Verhaltensweisen von Menschen - is aber nicht psychologie ....

das find ich UR interessant und das möcht ich auch nehmen! falls ich musik als wahlpflichtwach nehmen kann, dann nehm ich das!

Lg

waaah, morgen steht dreistündige französischschularbeit am programm. wenn ich dran denk wie viele fehler man in so langer zeit machen kann, wird mir ganz schwummelig :eek:

dreistündige franze-arbeit :eek: puuh..wünsch dir viiiel glück!!!

Musik-test war eigentlich recht leicht, hab mit 99,9%iger Wahrscheinlichkeit einen einser ;)

Oben