Mag nicht lernen Thread!

Hallo!

Muss heut noch ne FRZ-Übersetzung machen und VWL lernen, da hab ich morgen Test :rolleyes:

Aber dafür hab ich heute ganz brav *selbst überrascht bin* 8 Tage vor der SA schon mit RW lernen begonnen :D

LG Nina

Ich schreib moren einen Chemietest über Protolyse und verschiedene Versuche.
Hab keine Lust nochmal kurz in mein Buch zu gucken und nochmal zu lesen.
Bringt eh nix, bin megakrank und hoffe das ich morgen nicht in die Schule gehen brauch!!!
Wird eh nix draus, ich will keine schlechte Note in Chemie, der Lehrer mag mich noch!!!
Ach alles ist blöd

Also die neue Schule ist genial :D
Englischarbeit schreiben wir wieder nicht, da die Lehrerin wieder net da ist...Physiktest wurde auch flachgelegt, weil wir ja jetzt so einen Baukasten bekommen haben :rolleyes:

Ausserdem habe ich meine Probe in der Schule bestanden...tadaaa! War nämlich 12 Wochen zur Probe dort.

also ich hab am mittwoch chemie test und ich mag heute überhaupt nicht lernen aber ich muss weil i bin zdumm das ich mir diese doofen chemieschen bennenungen da merk!die wollen einfach nicht!da rest is eh leicht!

Lg
LiSl

ich hab am montag chemie test und mag nimma lernen :rolleyes: unser stoff sind die kohlenwasserstoffe, ist glaub ich eh nicht schwer, aber ich hab trotzdem keine ahnung davon :eek:

Hocke noch immer in der Schule..:rolleyes:
Hab aber gerade Pause.. *glück hab*
Will aber heute nicht mehr!! *grml*
Hatte auch Italienisch-SA.. so schwer!!:mad:

puha Gott sei Dank hab ich das nicht Samstag Schule!wähhh!!!
muss aber noch immer chemie lernen!:mad:

Hallo!

Hatte heute Italienisch-sa! war eigentlich recht gut, war ziemlich einfach ;)
hoffentlich bekomm ich einen 2er oder 1er!!!

jetz muss ich dann zum lernen anfangen - für den GSK test. nächste woche hab ich deutsch-sa aber da kann ich eh ned wirklich was lernen.

Haben JEDE woche was... und das den november und dezember durch :( aber wenigstens sinds im ersten semster nur einstündige...

lg

na is besser als bei uns mit den schularbeiten und tests ich hab in 7 tagen alles und dann 3 wochen nix und dann wieder alles auf einmal!!!:(

naja in 7 tagen kannst aber nur 3 schularbeiten haben, wenn überhaupt..
hhabts ihr zweistündige dieses sem. ?

berta schrieb:
samstags-schule gehört eigentlich abgeschafft.......:mad: ;)

Bin ich auch dafür!! *GRML* Ich geh jetzt aber gleich heim, hab eigentlich noch Chor und Fieber, das ist doch eine Entschuldigung.. :o
Und dann geh ich schlafen, obwohl ich auch noch einiges lernen müsst...

Find samstags-schule nicht so schlecht. denn wenn ich am samstag frei hätte, dann wärn die stunden irgendwo am nachmittag untergebracht, und am nachmittag hab ich absolut keine zeit ;)

also bin ich froh dass ich oberstufe bin, weil alle unterstufen haben ja jetzt samstags frei.
Aber wenn die stunden vom samstag (also 4 stunden) überhaupt ganz gestrichen werden würden, dann wärs super!!!! :D

Oben