weiß net find net schwer aber ich kann das nicht abschätzen!butterkeksi schrieb:und wie wars?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
weiß net find net schwer aber ich kann das nicht abschätzen!butterkeksi schrieb:und wie wars?
LISL schrieb:weiß net find net schwer aber ich kann das nicht abschätzen!
Bismarckerin schrieb:Wie viele Sprachen hast du denn @ Nobody
deutsch und englisch, russisch (mein 1. Jahr allerdings), italienisch (2. Jahr), spanisch (1 Jahr) und Latein.. (ähh.. 4.jahr)..
Nobody schrieb:Neben deutsch und englisch, russisch (mein 1. Jahr allerdings), italienisch (2. Jahr), spanisch (1 Jahr) und Latein.. (ähh.. 4.jahr)..
Klingt jetzt viel, geht aber so einigermaßen.. *g*
Zum Glück hab ich französisch nicht.. hätt ich auch nur statt italienisch nehmen können!
Sweety01230 schrieb:Ich hab morgen meinen PBMR-Test und dann ja gsd bis Mittwoch frei!!
Ich hatte genau dieselben Sprachen in meiner Schulzeit.Nobody schrieb:Neben deutsch und englisch, russisch (mein 1. Jahr allerdings), italienisch (2. Jahr), spanisch (1 Jahr) und Latein.. (ähh.. 4.jahr)..
Fox schrieb:Ich hatte genau dieselben Sprachen in meiner Schulzeit.
Sweety01230 schrieb:@dogged: ihr habts einen Maturaball? Schön!! Wir leider nicht!! Aber ehrlich gesagt reizt es mich bei DER Schule gar nicht so - bin froh wenn ich die Leute nimmer seh....
PBMR ist meine Fachrichtung: "Personal- und Bildungsmanagement" wofür das R steht weiß ich nicht....
Sweety01230 schrieb:- ist schon ein gutes Gefühl,wenn man was erledigt hat aber bis es einmal soweit kommt....
*hehe* Stimmt.. Obwohl ist es nicht auch was, wenn man es 5 min. vorm Läuten macht? Selbst macht? ^^
Ist doch auch eine Leistung.. Mich freuts auch so oft nicht..
Aber ab und zu mach ich es dann trotzdem.. *stolz bin*
Wie schaut es bei euch zurzeit so aus? Bis jetzt nur relaxt oder die Ferien schon zu etwas "Produktivem" genutzt?