Mag nicht lernen Thread!

mag auch nicht lernen :( laesst sich aber an der uni nicht vermeiden, selbst wenn ferien sind... und im november stehen wieder 3 pruefungen an... brrr

ich find das könnt öfter so sein Montag Dienstag Mittwoch FREI
Donnerstag,Freitag SCHULE
Samstag,Sonntag FREI!
könnt ich mich dran gwöhnen!!!:D

Lg
LiSl

AgilityDogTerry schrieb:
Jö...hatte gestern auch frei...und heut eh :D
Wieso hast du denn morgen frei?

Wir haben am 01.11 Allerheiligen und am 02.11 Allerseelen;)
Und an diesen heiligen Tagen brauchen die Kids keinen Unterricht, denn sie gehen alle brav in die Kirche und auf den Friedhof und gedenken:rolleyes:

LG
Susanne

LISL schrieb:
haha wann darf ich lachen?:rolleyes:

Wennst nach dem Friedhof aus der Kirche kommst... ;) :D
Weil bei uns sitzen dann die Kinder am 2. 11. brav daheim und dürfen, wenn sie sich besonders gut benommen haben, ein Bissi lachen... :D :p

*auaususideinkindmisshandeltmich*

Am Donnerstag ist aber schon wieder Schule :( , das is ja furchtbar, ich muss sooo viel lernen, aber mich scherts net :mad: , ich komm gar net weiter :(

mag auch mitjammern: hab am Freitag in der Früh eine Riesenprüfung auf der Uni und irgendwie freut es mich so gar nicht zu lernen, obwohl der letzte Feinschliff bitter nötig wäre :(

hab morgen auch frei. mag auch ned lernen :o
sollte eigentlich für english was anschauen, hab aber null bock :rolleyes:
Hab nämlich am do eine doppelstunde english :eek: :(
hab am freitag deutschschularbeit und muss 4 stunden allein in der üfa - im kammerl sitzen weil meine mitschülerin wieder ned kommt .... :rolleyes:
Am Montag hab ich dann RW-Mak, am Dienstag hab ich BW-Mak, am Mittwoch hab ich WI- Schularbeit, am Donerstag hab ich wieder 2 stunden english und IOM-Schularbeit und am Freitag klassenausflug *bähhhh*
Scheiß aussichten.

ich mag morgen auch nicht in schule aber Gott sei Dank muss ich morgen nur bis um 10 nach 1 in dem irrenhaus bleibn!!!

Lg
LiSl

:eek: :eek: der nächste Schultag nähert sich!!!! :eek:

Müsste heute noch RW und Italienisch (hab morgen Test) machen - absolut keine Lust!!! :mad:
Nächste Woche hab ich dann Mathe und VOW Test.... :eek: :cool:

Oben