• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Mag nicht lernen Thread!

mag auch nicht lernen :( laesst sich aber an der uni nicht vermeiden, selbst wenn ferien sind... und im november stehen wieder 3 pruefungen an... brrr

ich find das könnt öfter so sein Montag Dienstag Mittwoch FREI
Donnerstag,Freitag SCHULE
Samstag,Sonntag FREI!
könnt ich mich dran gwöhnen!!!:D

Lg
LiSl

AgilityDogTerry schrieb:
Jö...hatte gestern auch frei...und heut eh :D
Wieso hast du denn morgen frei?

Wir haben am 01.11 Allerheiligen und am 02.11 Allerseelen;)
Und an diesen heiligen Tagen brauchen die Kids keinen Unterricht, denn sie gehen alle brav in die Kirche und auf den Friedhof und gedenken:rolleyes:

LG
Susanne

LISL schrieb:
haha wann darf ich lachen?:rolleyes:

Wennst nach dem Friedhof aus der Kirche kommst... ;) :D
Weil bei uns sitzen dann die Kinder am 2. 11. brav daheim und dürfen, wenn sie sich besonders gut benommen haben, ein Bissi lachen... :D :p

*auaususideinkindmisshandeltmich*

Am Donnerstag ist aber schon wieder Schule :( , das is ja furchtbar, ich muss sooo viel lernen, aber mich scherts net :mad: , ich komm gar net weiter :(

mag auch mitjammern: hab am Freitag in der Früh eine Riesenprüfung auf der Uni und irgendwie freut es mich so gar nicht zu lernen, obwohl der letzte Feinschliff bitter nötig wäre :(

hab morgen auch frei. mag auch ned lernen :o
sollte eigentlich für english was anschauen, hab aber null bock :rolleyes:
Hab nämlich am do eine doppelstunde english :eek: :(
hab am freitag deutschschularbeit und muss 4 stunden allein in der üfa - im kammerl sitzen weil meine mitschülerin wieder ned kommt .... :rolleyes:
Am Montag hab ich dann RW-Mak, am Dienstag hab ich BW-Mak, am Mittwoch hab ich WI- Schularbeit, am Donerstag hab ich wieder 2 stunden english und IOM-Schularbeit und am Freitag klassenausflug *bähhhh*
Scheiß aussichten.

ich mag morgen auch nicht in schule aber Gott sei Dank muss ich morgen nur bis um 10 nach 1 in dem irrenhaus bleibn!!!

Lg
LiSl

:eek: :eek: der nächste Schultag nähert sich!!!! :eek:

Müsste heute noch RW und Italienisch (hab morgen Test) machen - absolut keine Lust!!! :mad:
Nächste Woche hab ich dann Mathe und VOW Test.... :eek: :cool:

Oben