Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
spargelzeit schrieb:
Unterm Rad hab ich auch schon gelesen, ich fang jetzt mim Steppenwolf an. Das Glasperlenspiel werd ich auch noch lesen und wahrscheinlich werd ich noch ein paar Gedichte dazunehmen, muss eh noch mal mim Lehrer reden. Hast du schon angefangen zu schreiben?
ich will auch Novarock fahrn!!! wir ham das schon so schön durchgeplant gehabt, wenn wir die erste Klasse sind die bei der mündl. drankommt geht sich alles perfekt aus.
Heut ham wir aber erfahrn dass wir ziemlich sicher die letzten sein werden
Gina5 schrieb:Ist zwar OT aber wann genau ist das Novarock?
vivime schrieb:
gutes mädl, genau so macht man das! ich übersetze schon seit jahren nach gefühl, und wunder mich immer wieder wie ichs bis in die achte geschafft habwhitestar schrieb:ICH HAB IN LATEIN EINEN 1er !!!!!!!!!!!!
Und das obwohl ich die Grammatik überhaupt nicht gecheckt hab. Die Zeiten hab ich alle nur geraten.
gutes mädl, genau so macht man das! ich übersetze schon seit jahren nach gefühl, und wunder mich immer wieder wie ichs bis in die achte geschafft hab
gut zu wissen dass du den steppenwolf gut findest! mein lehrer hat nämlich nur sowas gemurmelt wie "ich persönlich find ihn . . . naja . . . schau ma mal obst ihn dablast"butterkeksi schrieb:steppenwolf ist super
das glasperlenspiel werd ich nicht lesen, das is mir zu lang *gg*
ich muss 3 biographien über hesse lesen
schreiben tu ich gar nichts *gg* in deutsch brauchen wir nichts schreiben. ich werd mir in den semesterferien ein paar sachen aus dem i-net raus suchen und während dem lesen unterstreich ich immer die sachen, die mir wichtig erscheinen
und weißt du jetzt schon genau, wann du matura hast?
wir haben schon alles genau geplant *gg* wir wissen sogar schon, wann maturafeier ist, das kommende wochenende fahren wir zum novarock, dann ruhen wir uns 2 tage zuhause aus und dann gehts ab nach london für eine woche
aber sicher doch! über zeiten darfst du gar nicht nachdenken, reine gefühlssachewhitestar schrieb:Dann hab ich ja auch noch Chancen.
Aber morgen krieg ich die Englisch-SA zurück und da hab ich die meisten Zeiten auch geraten. Ob das gutgegangen ist?