Mag nicht lernen Thread!

So, Geschichte hab ich hinter mir - gott sei dank!! Ich glaub es war gar nicht mal so schlecht. Also positiv müsste es auf jeden Fall sein, vielleicht geht sich ja sogar ein 2er aus!! *hoffentu* :o

@Nina: Wie war dein Test?

lg Steffi

Hallo!

Mein Test war ganz okay ... durch eine glückliche Fügung des Schicksals :D fiel am Vormittag D aus und ich hatte eine Stunde mehr zum lernen :)

LG Nina

ich bin im moment krank und kann nix machen =)
musste aber davor voll viel für mathe machen (haben gestern geschrieben) voll die scheiße is das grrrrrr

Meine Woche ist jetzt von den Unterrichtszeiten recht angenehm. Hatten heut eine Stunde früher aus, morgen erst 2. Stunde und auch schon um 13:10 aus und am Donnerstag nochmal ausschlafen, weil wieder die erste Stunde entfällt.
Also so könnte der Stundenplan ruhig bleiben!! :D

Am Donnerstag hab ich RW-Test, wird aber nicht sooo kompliziert, es kommen nur Auslandsgeschäfte als Wiederholung von der 3. Klasse für die Matura.....nur noch 3 Monate... :eek: :o

spargelzeit schrieb:
:) :)
Unterm Rad hab ich auch schon gelesen, ich fang jetzt mim Steppenwolf an. Das Glasperlenspiel werd ich auch noch lesen und wahrscheinlich werd ich noch ein paar Gedichte dazunehmen, muss eh noch mal mim Lehrer reden. Hast du schon angefangen zu schreiben?

ich will auch Novarock fahrn!!! wir ham das schon so schön durchgeplant gehabt, wenn wir die erste Klasse sind die bei der mündl. drankommt geht sich alles perfekt aus.
Heut ham wir aber erfahrn dass wir ziemlich sicher die letzten sein werden:mad: :mad: :(

steppenwolf ist super :)
das glasperlenspiel werd ich nicht lesen, das is mir zu lang *gg*
ich muss 3 biographien über hesse lesen :eek:
schreiben tu ich gar nichts *gg* in deutsch brauchen wir nichts schreiben. ich werd mir in den semesterferien ein paar sachen aus dem i-net raus suchen und während dem lesen unterstreich ich immer die sachen, die mir wichtig erscheinen ;)
und weißt du jetzt schon genau, wann du matura hast?
wir haben schon alles genau geplant *gg* wir wissen sogar schon, wann maturafeier ist, das kommende wochenende fahren wir zum novarock, dann ruhen wir uns 2 tage zuhause aus und dann gehts ab nach london für eine woche :)

Hallo!

Wir hatten heute eine Frz.-Prüfung (Certificat de la chambre du commerce francais) ... Ergebnisse gibts erst in 2 Monaten oder so :D

In GWS habe ich einen 2er, VWL einen 3er und D einen 1er :)

Jetzt ist das Semester ja dann blad vorbei *freu*

LG Nina

ICH HAB IN LATEIN EINEN 1er !!!!!!!!!!!!
Und das obwohl ich die Grammatik überhaupt nicht gecheckt hab. Die Zeiten hab ich alle nur geraten.:D

whitestar schrieb:
ICH HAB IN LATEIN EINEN 1er !!!!!!!!!!!!
Und das obwohl ich die Grammatik überhaupt nicht gecheckt hab. Die Zeiten hab ich alle nur geraten.:D
gutes mädl, genau so macht man das! ich übersetze schon seit jahren nach gefühl, und wunder mich immer wieder wie ichs bis in die achte geschafft hab :D :D :p

gutes mädl, genau so macht man das! ich übersetze schon seit jahren nach gefühl, und wunder mich immer wieder wie ichs bis in die achte geschafft hab :D :D :p

Dann hab ich ja auch noch Chancen.:D :D
Aber morgen krieg ich die Englisch-SA zurück und da hab ich die meisten Zeiten auch geraten. Ob das gutgegangen ist?:rolleyes: :D

butterkeksi schrieb:
steppenwolf ist super :)
das glasperlenspiel werd ich nicht lesen, das is mir zu lang *gg*
ich muss 3 biographien über hesse lesen :eek:
schreiben tu ich gar nichts *gg* in deutsch brauchen wir nichts schreiben. ich werd mir in den semesterferien ein paar sachen aus dem i-net raus suchen und während dem lesen unterstreich ich immer die sachen, die mir wichtig erscheinen ;)
und weißt du jetzt schon genau, wann du matura hast?
wir haben schon alles genau geplant *gg* wir wissen sogar schon, wann maturafeier ist, das kommende wochenende fahren wir zum novarock, dann ruhen wir uns 2 tage zuhause aus und dann gehts ab nach london für eine woche :)
gut zu wissen dass du den steppenwolf gut findest! mein lehrer hat nämlich nur sowas gemurmelt wie "ich persönlich find ihn . . . naja . . . schau ma mal obst ihn dablast" :eek:
das glasperlenspiel war mir auch ein bissl suspekt. ein wildfremder mensch auf einer parkbank hat mich dann eine halbe stunde lang vollgequatscht worum es geht, und ich glaub es is interessant :D
vor deutsch hab ich eh am wenigsten angst.

unsere mündliche is erst 14.-24. juni :( nix novarock

whitestar schrieb:
Dann hab ich ja auch noch Chancen.:D :D
Aber morgen krieg ich die Englisch-SA zurück und da hab ich die meisten Zeiten auch geraten. Ob das gutgegangen ist?:rolleyes: :D
aber sicher doch! über zeiten darfst du gar nicht nachdenken, reine gefühlssache :D
ein einziges mal hab ich mir vor einer lateinschularbeit die konjunktive angeschaut und war dann so stolz dass ich sie bei der sa alle erkannt hab. leider hab ich vergessen zu lernen wann man konjunktive auf gar keinen fall als konjunktiv übersetzen darf. im endeffekt war dann fast alles falsch, nur weil ich gelernt hab. wenn ich das nämlich nicht hätt, hätt ich die konjunktive auch nicht erkannt und folglich auch nicht so übersetzt :eek: :eek: :o

Stimmt, immer wenn ich nachdenke ist alles falsch. Leider hatte ich bei der Englisch-SA viiieel Zeit zum Denken und da sind mir die Zeiten schon so komisch vorgekommen.:confused:
Ich hab jetzt jedenfalls beschlossen nie wieder ein Wort zu lernen. Wenns dann ein 5er wird hab ich ihn mir wenigstens verdient.:p :D

WÄH, ich muss morgen ein referat in bio halten. wir machen grad infektionskrankheit, jeder muss eine presentiern. damit wir nicht die qual der wahl haben, ham wir zettelchen ziehn müssen wer welche kriegt.

dreimal dürfts ihr raten, wer mit den geschlechtskrankheiten beglückt worden ist :eek: :eek:
WÄÄÄH, es is so ekelhaft, ich mag nix mehr über "eitrigen Ausfluss" lesen :eek:

Oben