Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
spargelzeit schrieb:dreimal dürfts ihr raten, wer mit den geschlechtskrankheiten beglückt worden ist
halb so schlimm, man gewöhnt sich an alles. außerdem, infektionskrankheiten sin generell äußerst grausig, ich hätt mich gar nicht entscheiden könnenoililly schrieb:wäääh is ja grausig... kannst nicht tauschen oder sagen dass es dir unangenehm ist sowas auszuarbeiten?
Sweety01230 schrieb:Habts ihr heuer ein Halbjahreszeugnis?
Ich weiß bis jetzt meinen Notenstand in BWL = 1, RW = 2 und Italienisch = 1 (unglaublich aber wahr!! )
Also ich kann mich daweil übers erste Semster nicht beklagen!!
lg
spargelzeit schrieb:gut zu wissen dass du den steppenwolf gut findest! mein lehrer hat nämlich nur sowas gemurmelt wie "ich persönlich find ihn . . . naja . . . schau ma mal obst ihn dablast"
das glasperlenspiel war mir auch ein bissl suspekt. ein wildfremder mensch auf einer parkbank hat mich dann eine halbe stunde lang vollgequatscht worum es geht, und ich glaub es is interessant
vor deutsch hab ich eh am wenigsten angst.
unsere mündliche is erst 14.-24. juni nix novarock
kiia schrieb:SIMMA SCHO ZWEI was musstn machen??
butterkeksi schrieb:ich muss grad so viel lernen am freitag hab ich bio-sa über nukleinsäuren, aminosäuren, genetischen code, biosynthese, vom gen zum phän (???) und über stoffwechselwirkketten.