Mag nicht lernen Thread!

Hallo!

Hab in Mathe am Freitag bei der Regressionsrechnung einen Einser geschrieben *freu* - mein erster Einser, seit ich in der Hak Mathe hab :D

LG Nina

Bei meiner Mathe-Prüfung im Februar kommt Beschreibende Statistik, Extremwertaufgaben, Funktionsdiskussionen, Wahrscheinlichkeitsrechnungen, Stochastik. Mir wird jetzt schon schlecht, wenn ich nur dran denke!:(

Gina5 schrieb:
Bei meiner Mathe-Prüfung im Februar kommt Beschreibende Statistik, Extremwertaufgaben, Funktionsdiskussionen, Wahrscheinlichkeitsrechnungen, Stochastik. Mir wird jetzt schon schlecht, wenn ich nur dran denke!:(

Hallo!

Wenn ein paar Übungsaufgaben brauchst, davon hab ich einige Übungszettel inkl. Lösungen - unser Matheprof hat am Hak Mathebuch mitgeschrieben.

Wahrscheinlichkeitsrechnung haben wir erst angefangen, Stochastik sagt mir Gott sei Dank noch gar nichts :D

LG Nina

Also ich bin heut wieder mal ABSOLUT nicht motivierbar.... :cool:

Sollte für Dienstag Volkswirtschaft lernen. Der Stoff ist eh recht wenig und auch nicht schwer (Wirtschaftssysteme, Sozialpartnerschaft, Konjunktur), aber ich hab einfach überhaupt keine Lust!!! :rolleyes:

Hat nicht jemand irgendwelche motivierenden Sprüche/Weisheiten auf Lager? :o

lg

Genau, darauf hab ich jetzt auch gewartet!! :D

In gewisser Weise stimmts ja - nur in der derzeitigen Situation bringt es mir nicht viel... :rolleyes: :)

Aber immer vor Augen halten - nur noch 3 Monate!!!! :D

@dogged: Danke für die Info, wär super wenn du mir die Übungen per Mail schicken könntest.:) Dann hab ich noch mehr Beispiele zum üben und die kann man nie genug haben.

ich müsst auch so viel lernen und kann mich einfach nicht dazu überwinden.
morgen haben wir lernkontrolle in mathe. stoff sind volumsberechnungen mit hilfe von integralen. eigentlich eh nicht so schwer, aber trotzdem mag ichs mir nimma anschaun.
am dienstag hab ich deutsch-sa und am donnerstag 3stündig physik.
ich weiß nicht, wie ich das schaffen soll, ich hab noch nichts für physik gelernt und hab keine ahnung vom stoff. es interessiert mich aber auch gar nicht :o
außerdem war ich die letzten beiden tage fort und hab heut nur 4 stunden geschlafen, ich bin nicht in der lage etwas zu lernen :o :(

Sweety01230 schrieb:
Ich mach grad Deutsch-HÜ:
Personenbeschreibung der Frauen im Roman "Bel Ami"

Hat das zufällig jemand von euch gelesen?

Hallo!

Nein, leider noch nichts ... spuckt Google oder so nichts aus? Wir haben uns als letztes mit "Der Musterschüler" rumgeplagt :rolleyes:

LG Nina

Nein, leider find ich im Google nix gescheites.... :cool:

Jetzt hab ich zumindest zu jedem Charakter 3-4 Merkmale aufgelistet, keine Ahnung ob das reicht. Aber ich hab jetzt keine Lust mehr, werd ja sehen was die Professorin sagt... :rolleyes:

Juhuuu morgen gehts wieder ans Mathe und Zellbiologie lernen *ICH MAAAAAAAG NIHIIIIICHT*
Außerdem ans arbeiten*grummel*

Naja ich hab am 13.Februar die Prüfung, wenns geht vielleicht noch die Woche oder Anfang nächster Woche wär auch super.
Wenns nicht geht macht auch nix.:)

Wegen der Deutsch-Hü schau das nächste Mal, wenn du wieder was brauchst bei www.fundus.org da hab ich immer meine Bücher gefunden, die ich für meine Deutschprüfung gebraucht habe.

Gina5 schrieb:
Naja ich hab am 13.Februar die Prüfung, wenns geht vielleicht noch die Woche oder Anfang nächster Woche wär auch super.
Wenns nicht geht macht auch nix.:)

Hallo!

Kein Problem, muss es nur vom Zettel abtippen, bis Donnerstag geht sich es sicher aus.
Schick mir nur bitte deine E-Mail-Adresse per PN.

LG Nina

Oben