Mag nicht lernen Thread!

elBernardo schrieb:
UI- ich glaub ich bin im falschen thread:D :D

"Mag nicht lernen"- Thread :p :rolleyes: :D

Ich hab grad Informatik *kotz* *würg* Wurde verschoben, dafür hab ich morgen nix.. :cool: :D

Und sonst muss ich die Woche auch nix mehr schulisches machen (glaub ich.. :cool: ) FREU! :D

Hab grad 3 Stunden Mathe lernen gemeinsam mit einer Freundin hinter mir - Finanzmathematik!!!! *kotz* :mad:

Am Freitag haben wir Schularbeit und es gibt noch Teilgebiete die ungeklärt sind.... :cool: Ich hoff, dass ich da heut und morgen noch drauf komme, welche mathematischen Geheimnisse da dahinter stecken.... :rolleyes:

Hallo!

Finanzmathematik fand ich noch halbwegs okay, das waren wenigstens etwas "angreifbare" Sachen für mich :D (im Gegensatz zu Logharitmus und Co.)
Am Freitag steht ENMA-Test an, Gebiet Personalmanagement und am Dienstag droht die Französischschularbeit.
Und kein Ende in Sicht :eek:

LG Nina

ich will nicht :mad:

ich muss einen text aus polnisch zusammenfassen und ich hab überhaupt keinen bock weil ich diese woche schon für polnisch eine geschichte geschrieben hab (3 A4 seiten), einen text über ein dorf verfasst hab (1 A4 seite) und heute eine definition von "weinen" geschrieben hab (überhaupt das blödeste, aber ich hab immerhin 150 wörter zusammengebracht). das ganze klingt zwar ned viel, aber wenns auf polnisch sein soll und man den ansprüchen dieser prof. gerecht werden will, dann sitzt man halt ein paar tage an solchen aufgaben :(

jetzt fehlt mir nur noch diese dämliche textzusammenfassung und ich weiß, wenn ich heut nicht anfang, muss ich morgen alles machen (ist bis freitag) trotzdem kann ich mich nicht überwinden *kotz* *würg*

@dogged: Grundsätzlich find ich Finanzmathematik eh ganz ok, das kann man wenigsten auch im Alltag anwenden, wenn man es mal brauchen sollte....
Aber die Professorin hat das gesamten Themengebiet (damals in der 3. Klasse haben wir fast das ganze Jahr damit verbracht) nur in 2-3 Stunden wiederholt und dadurch nicht alles durchgemacht. Die kompliziertesten Sachen hatten wir als HÜ und haben daher keine gscheite Lösung... :mad: :cool:

Ich muss jetzt noch die Präsentation der Projektarbeit formatieren und für Italienisch eine Textnotiz über eine A4 schreiben....

Wie schauts bei euch zurzeit so mit dem Stress aus??

Ich hab am Freitag meine ALLERLETZTE Schularbeit überhaupt!!!! :D
Englisch - vom Stoff her ist es gar nicht soo schlimm (Dritte Welt, Business Letters, Pollution, Energy), ich hoff nur, dass mir genug einfällt... :rolleyes:

Danach hab ich nur noch 2 Tests (Bio, Politische Bildung), ein Referat und die Projektpräsentation vor ca. 100 Leuten.....dann sind FERIEN!!!! :D
Wie die Zeit vergeht... :eek:

ich hatte am montag meinen allerletzten test und sas hab ich auch keine mehr.
trotzdem ist allerhand zu tun!
bin gerade dabei einen fragenkatalog für philosophie auszuarbeiten und tu mir total schwer damit :rolleyes:
aber ich bin froh, dass ich die 8. positiv erledigt hab *gg*
jetzt kommt halt noch die matura...

aja, du warst ja schon so früh mit den schularbeiten fertig - frechheit! :cool: ;)

Stimmt, danach kommt dann noch die Ausarbeitung von diversen Themen, bei mir: Englisch, Personal- & Bildungsmanagement und Geographie. Nebenbei noch Mathe und RW Beispiele machen und für BWL vorbereiten. *uff*
Bin aber auch froh, wenn ich mal das letzte Schuljahr (für immer!!!) geschafft hab!!! :D

Bin zur Zeit sehr im Stress, muss Mathe und Französisch lernen. Nächste Woche hab ich meine GEo Zulassungsprüfung und nebenbei soll ich auch meine Projektarbeit in Marketing zusammenstellen und für Marketing lernen.:mad:

Hallo!

Bei mir ist kein Ende in Sicht ...

Ich hab morgen Englisch-Test (Inquiries, das geht ja noch), am Freitag Mathe-Test (Nominalverteilung, kennt sich da irgendwer von euch aus???) und dann nächste Woche RW- und M-Schularbeit :eek:
UND DAS SCHLIMMSTE: 0 LUST ZUM LERNEN :D

LG Nina

Oje, du hast noch RW und Mathe vor dir?!?! *beileid*

Wir hatten letzte Woche zur Mathe-Sa auch die Normalverteilung. Grundsätzlich versteh ichs schon, ist aber auf die Entfernung wahrscheinlich schwer zu erklären... :o

Sweety01230 schrieb:
Oje, du hast noch RW und Mathe vor dir?!?! *beileid*

Wir hatten letzte Woche zur Mathe-Sa auch die Normalverteilung. Grundsätzlich versteh ichs schon, ist aber auf die Entfernung wahrscheinlich schwer zu erklären... :o

Hallo!

Wenn du mir sagen könntest, wann ich normalcdf, normalbdf und binomcdf und binombdf am Taschenrechner verwend (ihr habt wohl auch den TI83?) dann wär ich gerettet :D

LG Nina

Wir haben auch nen anderen und machen das in nem PC Programm - Derive..
hab übrigens auch schon alle SA geschafft bis auf BWL und leider hab ich ne Franz. Prüfung *seufts*

Hi!

Habe vorher gerade meine Maturapräsentation ("Generalprobe" für die mündliche Matura sozusagen, vor ca. 80 Leuten) hinter mich gebracht. *uff*
War aber weniger schlimm als befürchtet!!! :D

Wieder ein Teil geschafft. Jetzt nur noch 60 Seiten für einen Politische-Bildung-Test lernen und dann sind schon Ferien!! :eek: :D Wie die Zeit vergeht.... :o

Dann beginnt das WIRKLICHE Lernen rein für die Matura :cool:

Wir haben am Di noch BWL Sa und ich hab nach den Ferien noch Franz. Prüfung und ja dann gehts an für die Matura *zitter*

Ich sitzt grad da und sortier meine Sachen von 5 Jahren aus.. schmeiß das weg was ich nimma brauch, richte alles zum lernen her..
schon org wenn man sich das alles so an sieht.. Texte aus 1-2 Klasse etc.
Was man alles gelernt hat und was wirklich sinnvoll war und wie man sich verbessert hat..
ja ja Leute bald ist es vorbei.. VORBEI..... schon geil der Gedanke!!!

Oben