Mag nicht lernen Thread!

Sweety01230 schrieb:
Das ist schon ein super Gefühl, gell?? Wenn man weiß, dass man für ein bestimmtes Fach NIE wieder um Noten "kämpfen"/lernen muss!! Ich freu mich jedes Mal wieder wenn ich drüber nachenk :D

Ich mich auch :D

Bald ist der Horror vorbei ;)

LG Nina

Sooo, ich geb hiermit offziell das Ende meiner Französisch-Karriere bekannt. *sektkorkenknall* :D :p :p
Hab heute meine allerallerallerletzte Franz-Schularbeit gehabt. Hab zwar einen ziemlichen Sch*** geschrieben, aber immerhin wars die letzte :D :D :D :cool:

spargelzeit schrieb:
Sooo, ich geb hiermit offziell das Ende meiner Französisch-Karriere bekannt. *sektkorkenknall* :D :p :p
Hab heute meine allerallerallerletzte Franz-Schularbeit gehabt. Hab zwar einen ziemlichen Sch*** geschrieben, aber immerhin wars die letzte :D :D :D :cool:

hey, gratuliere :D
mir gehts genauso in bio. hab heut die letzte bio-sa geschrieben, eigentlich wars überhaupt die letzte sa :p
2 tests hab ich noch und dann heißt es ordentlich für die matura lernen!!

Suupper... :mad:

Ich mag nimma! *fg* Muss noch mein Literaturportfolio zu Ende machen (hab erst seite 3 von 25 :o ) und dann noch mathe-hü und italienisch.. :rolleyes:

Mathe-Sa war bei mir vooooll be...scheiden! :mad: *grml*
Es sind irgendwie nie ganze zahlen rausgekommen.. *grins*
Ich hatte eindeutig eine falsche schularbeit.. :D :D

LG

Nobody schrieb:
Suupper... :mad:

Ich mag nimma! *fg* Muss noch mein Literaturportfolio zu Ende machen (hab erst seite 3 von 25 :o ) und dann noch mathe-hü und italienisch.. :rolleyes:

Mathe-Sa war bei mir vooooll be...scheiden! :mad: *grml*
Es sind irgendwie nie ganze zahlen rausgekommen.. *grins*
Ich hatte eindeutig eine falsche schularbeit.. :D :D

LG

Weg mit dem Benutzerbild, ich krieg albträume von meiner engelin !

@Camilla2005: nur passend.. :D :D Bin ja ein engel.. :cool: ;D *gg*
Gute nacht!
Auuußer.. du magst meine italienisch-hü machen! :D

LG

eigentlich wars überhaupt die letzte sa

Echt? Du hast gar keine Schularbeit mehr?!?!? Unfair!!! :mad: :o

Müsste heute noch Deutsch-HÜ machen, Italienisch lernen (für die allerletzte Lernkontrolle!) und Mathe lernen (letzte SA am Freitag). Bin aber gaaaar nicht motiviert, vor allem nach diesem Relaxwochenende in der Steiermark mit IHA-Besuch. :)

Sweety01230 schrieb:
Echt? Du hast gar keine Schularbeit mehr?!?!? Unfair!!! :mad: :o

Müsste heute noch Deutsch-HÜ machen, Italienisch lernen (für die allerletzte Lernkontrolle!) und Mathe lernen (letzte SA am Freitag). Bin aber gaaaar nicht motiviert, vor allem nach diesem Relaxwochenende in der Steiermark mit IHA-Besuch. :)

nein, aber noch 2 tests und zahlreiche hüs, lernkontrollen etc ;)
ich muss heut sooo viel lernen :(
chemie, mathe und englisch hü sollt ich auch machen :rolleyes:

Hab es grad geschafft meine Englisch-Hü zu machen *freu*

Aber es ist leider noch sooo viel anders zu tun!!! :mad:
Ich hoffe noch immer auf einen Motivationsschub... :o

Hallo!

Ich habe Montag Englischtest, Dienstag Französischtest, Mittwoch Biologietest, Donnerstag nix und Freitag dafür ENMA-Test.

Juhu, der Maturastress beginnt :eek:

LG Nina

Oje, das sind aber keine rosigen Aussichten für die nächste Woche. :o

Ich hab nur Italienisch und Mathe vor mir. Bis zur ersten Aprilwoche haben wir noch jede Woche ungefähr 2 Prüfungen (Schularbeit, Test oder Lernkontrolle) dann sind Ferien und dann ist schon Matura!!! :eek:

Hab es grad geschafft auch noch meine Deutsch-HÜ zu machen!! *stolzbin* :D :p

Ich hab am 30.März meine Geo-Prüfung und hab 3 Bücher zu lernen und konnte mich leider noch nicht überwinden anzufangen.:D
Jetzt wird´s leider wirklich Zeit.

Hallo!

Schreibe grad meine D-HÜ zum Thema "Integration von Ausländern". Normalerweise liebe ich Deutsch wirklich, aber ich hab heut keine Motivation :rolleyes: und es geht total schleppend voran.

Und Englisch sollt ich mir auch noch durchlesen, vor dem Biotest graut mir auch schon und ENMA is etwas trocken zum Lernen :rolleyes:

Aber BALD ist es ja vorbei (das ist momentan mein einziger Trost ;) ).

LG Nina

Wem sagst du das!:eek:
Ich hatte vor einiger Zeit meine Mathe Zulassungsprüfung und bin durchgefallen. Hab echt viel Zeit investiert und das kam dabei raus. Wäre ich durchgekommen, hätte ich nie wieder Mathe und hätt alle meine Bücher zerrissen, jetzt muss ich im Mai nochmal antreten.:mad:

Schön langsam weiß ich auch nicht mehr wo mir mein Kopf steht. Heute hatten wir Italienisch Test, am Do haben wir 3 stündige Rw Sa und am Freitag Englisch Test. Nächste Woche haben wir dann Maturaprojektpräsentation *zitter* und Internationale Geschäftstätigkeit Test.
Jetzt in der Maturaklasse geben die Lehrer noch so blöde Hausübungen und alle meinen wir sollten schon längst für die matura lernen :confused: na wie denn, wenn wir jetzt noch test und sa's haben!!! ahhh :mad:

Hallo!

Das Problem kenn ich - ständig meinen alle Lehrer, man soll auf die Matura lernen. Ja wann denn bitte??? Wär ja fein, wenn wir mal mehr wiederholen könnten :rolleyes:

Ich hab morgen Bio-Test über Energie - nicht grad mein Fach und mein Thema :cool:
Wenigstens hab ich Mathe für heuer vorbei, hab heut im Test einen 2er zurückbekommen :)

LG Nina

ich liebe das lernen! :)

ich bin jetzt im zweiten abschnitt und hab nur noch interessante seminare!

huepf.gif

UI- ich glaub ich bin im falschen thread:D :D

Oben