Kaum ist ein freudiges Ereignis vorbei (nie wieder Italienisch!!
) kommt schon das nächste worüber man sich aufregen kann!!!
Wieso muss unsre RW Professorin so "&%)=§$&=$(§$?=" sein, wir haben am Donnerstag Lernkontrolle über Kostenrechnung, also 3. Klasse.
Sie hätte schon vor Weihnachten mit uns zum Wiederholen beginnen können, vertreibt die Stunden aber lieber mit unnötigem Gerede über ihre privaten Gschichtln, die uns nicht unbedingt immer interessieren!!!
Am Dienstag hat sie zum ersten Mal ein Übgungsbeispiel gemacht (bei dem sie sich selber 3 mal verrechnet hat!!) und verlangt, dass wir alles selbstständig wiederholen - wir müssens ja EH NUR auffrischen. Aber Stoff ist der gesamte Band 3
, den ich zum letzten mal vor zwei Jahren aufgeschlagen hab.
Ich find das total unfair von ihr, sie tut immer so als wär das eh nur ein bissi wiederholen und geht schon - dann wundert sie sich, wenn viele negativ sind....tz....
Und zur Schularbeit im zweiten Semster will sie den GESAMTEN Stoff Band 1 - 5 geben!!!!!
Zuerst hat es geheißen im zweiten Semster ist das Thema Kostenrechnung, dementsprechend auch die Schularbeit, aber nein Madam muss es ja wieder anders machen......ich bin schon sooooo genervt von der Frau....unglaublich.
Da kann sie ja gleich die Matura zum Schularbeitstermin machen, dann hammas wenigsten schneller hinter uns
Wie schaut euer Stoff zurzeit in der HAK aus??
Sorry, wegen dem langen Post, aber das regt mich schon so auf!!!! *frustablassenmuss*