ich hab meinem heut erst erklärt, dass ER die tussi ist bei uns... abwechselnd grantig oder kopfschmerzen...
ich verfluche männer zwar nicht, nur manchmal könnt ich meinen zum mond schießen. das kommt davon, wenn man eine beziehung eingeht mit einem, den man schon vorher lang und gut kennt... man weiß schon vorher, was einem aneinander auf die nerven geht *lol*
deswegen streiten wir vermutlich so häufig

aber jetzt ist er weg für 6 tage und das is irgendwie auch schade. naja, vorfreude ist die schönste freude, oder so
was anderes: im moment gibts grad jede menge frühlingsgefühle, findet ihr auch? in meiner wohnung gibts schon wieder ein neues männchen...

und inzwischen sind wir quasi zu neunt, wenn man die ganzen dauergäste miteinrechnet (2xfrau+externer mann, 1xmann+externe frau, 1xmann allein, 1xhundefrau, 1xhundemann) und nachdem die hunde bei uns sind, sind die externen halt meistens da (und nicht wir weg).
manchmal anstrengend, so viele leute. andererseits kann man sich immer mit anderen unterhalten, wenn der eigene grad nicht so gut zu sprechen ist
@snoop: dann red halt nicht mit ihm. ignorier ihn komplett als wär er nicht zuhause (er wills ja nicht anders). irgendwann wirds ihm auch fad werden

wenn du jetzt versuchst, ihn umzustimmen, geniesst ers nur und du erziehst ihn noch viel mehr zum "schmoller".