Männerverfluchthread

• Ersteller Ersteller Emy v.W.L
  • Erstellt am Erstellt am
Tantebate schrieb:
Ich habe sie auch gefunden, nur er anscheinend nicht! :( :(
Das kann schon mal passieren, ist aber kein Grund um unglücklich zu sein, auch andere Mütter haben schöne Söhne :). Am besten, man hakt es unter "Erfahrung" ab und je früher man es erkennt, desto besser.

Also wieder frisch und fröhlich in die Zukunft schauen, es kann nur was Besseres nachkommen :).

lg
Bonsai

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hasse es, dass manche männer so oft so aggressiv sein müssen und meinen, mit gewalt lassen sich probleme lösen... ich kapier das einfach nicht. *argl* *idioten*

dimmi schrieb:
ich hasse es, dass manche männer so oft so aggressiv sein müssen und meinen, mit gewalt lassen sich probleme lösen... ich kapier das einfach nicht. *argl* *idioten*

Um welche Probleme geht es denn in deinem Fall wenn ich fragen darf? :o

hab ich schon mal erwähnt dass es launische männer gibt? :( ah ich hasse es..... immer lässt er seine launen aus. aber wenn es mir mal nicht gut geht heisst es gleich: "ihr frauen seid so hysterisch und emotionell"....

wiso können männer nicht wie hunde sein? liebevoll und treu ergeben, wenn was aus dem maul kommt ist es höchstens ein kurzer beller oder sabber... sie sind immer gleich freundlich und haben nie launen....

ist im wuff-kloster vielleicht noch platz frei? :mad: falls nicht komm ich nämlich noch bald in die klapse... :mad: :mad: :mad: :mad:

na gsd ist mein mann freundlicher als mein hund - er keift nicht einfach so leute an *lol*

@tina: 2 meiner freunde wurden von einem aggressivling ins krankenhaus geschlagen... gingen dazwischen, wie er einen anderen zuerst belästigt und dann geschlagen hat... er hat nichtmal was zu ihnen gesagt - einfach hingedroschen *grrrrr*

haben uns schon wieder versöhnt *lol* bei uns geht das immer sehr schnell... ich kann ihm einfach nicht lange böse sein...

marsch.gif

Muss heute auch wieder was loswerden. Bin eigentlich mehr traurig als sauer. Ich leb ja von meinem Mann schon länger getrennt. In letzter Zeit bahnt sich aber wieder was an. Er möchte jetzt wieder zu mir zurück und mit mir zusammenleben. Er redet permanent davon dass ich wieder zu ihm ziehen soll und dass wir es noch einmal versuchen sollen. Heute hab ich durch Zufall eine E-Mail entdeckt. Er hat ein Hotel in Italien gebucht. Er fährt eine Woche dort hin. Allerdings mit seiner Ex-Frau und ihren Eltern. Ich versteh die Welt nicht mehr. Da ist es doch wohl klar dass man langsam aber sicher einen Hass auf die Männer bekommt.
Danke fürs zuhören.

Lg Tanja

Simba schrieb:
Allerdings mit seiner Ex-Frau und ihren Eltern..

Ich glaube dein ex ist einfach nur einsam..( wahrscheinlich fällt ihm die decke auf den kopf...)...

Wenn ich du wär, würde ich die sache lieber lassen...(nicht bös sein, aber ich glaube mit *liebe* hat das bei deinem verflossenen nix zu tun..)

Nimms nicht so schwer..mir gings vor kurzem auch nicht anders.(ich weis..es is`leicht g`sagt..;) )

Liebe Grüsse
Nina

entschuldige dass ich hier meinem ärger luft machen muss, aber:

ICH HASSE MÄNNER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :mad: :mad: :mad: :mad: :( :( :( :( :( :mad:

tja meine geschichte hört sich an wie ein gaaaaaaanz schlechte ORF-SAT1 CoProduktion am donnerstag abend an. Mein ex - mit dem ich 5 jahre zusammen war - hat mich 5 jahre lang betrogen und belogen - und jetzt kommts!!!!! mit Männern!!!!!!!!!!!!!!!!!!! den ersten aidstest hat er machen lassen nachdem es aus war - der hätte mich mit allem möglichen infizieren können - war dem egal.

das ist ein grund sauer zu sein!!!!!

Na da bekommst den Mund nimmer zu :eek:
Ich wüsste nicht wie ich in so einer Situation reagieren würde. Ihn erschlagen oder so vielleicht.
Wie kann man vor allem so verantwortungslos sein? Was du nicht alles kriegen hättest können.

ja ich hab auch ganz schön geschluckt wie er mir das gesagt hat. die typen hat er sich aus dem internet ausgeuscht - brrrrr total grauslich.

ich halte meinen ex für einen psychopatischen alkoholiker - ein absoluter
egozentriker. ich kann leider nicht sagen warum ich so lange bei ihm geblieben bin... ich verstehe es selber nicht, ich wollte seit jahren aus der beziehung raus - aber er hat so einen psychischen druck auf mich ausgeübt, dass es nicht gegangen ist.

aber seit fast einem jahr ist es vorbei - endgültig - und man mag es kaum glauben, es gibt auch "normale" männer. und ich habe diesmal anscheinend glück!

Ja vielleicht gibt es noch nette Männer. Ich hoffe drauf dass ich mal einen kennenlern :)
Aber irgendwann verlierst das Vertrauen in die Männerwelt.

Liebe Grüße Tanja und Simba

Oben