Männerverfluchthread

• Ersteller Ersteller Emy v.W.L
  • Erstellt am Erstellt am
Bonsai schrieb:
Lustig, was heutzutage alles von einem Mann erwünscht wird :D. Ich würde das nicht einen Tag lang ertragen. :) Ein Mann, der mit shoppen geht, putzt, lieb und zutraulich ist? Hilfeeeeeeeeeee! :D :D.

lg
Bonsai

Na komm, Deiner ist aber auch schon recht handzahm! :D

Meiner war auch wieder sehr brav...........hat mir ne nette Handtasche gekauft......mit einem Lächeln im Gesicht. :D

Alexia schrieb:
Neeeeeeeeee. Eine notwendige Anschaffung. Lebensnotwendig sozusagen. :D
Ich hab schon davon gehört, dass es sowas gibt, aber ich kann es persönlich nicht nachvollziehen, da Handtasche=Gebrauchsgegenstand ist. :D

lg
Bonsai

Alexia schrieb:
Wie Du siehst, man muss nur richtig argumentieren und dabei den richtigen Gesichtsausdruck drauf haben.
Stimmt! Gut gemacht Alex, man merkt, das Eheleben tut dir gut :D

lg
Bonsai

leute leute...

also mein mann scheint sehr lieb zu sein. is heute den ganzen tag bei mir daheim gewesen, auf den hund aufpassen :) ich glaub eh, dass er den hund lieber hat als mich. :cool:

aber ich hab ihn auch erst seit 3 monaten :D

Bonsai schrieb:
Nö, braucht er nicht, hauptsache er zahlt die Bedienerin, den Rest erledige ich lieber alleine, ich mag keinen Pfuscher in meinem Haushalt :D.

lg
Bonsai

*niederbrich* ich glaub das ist das weltbeste posting das ich hier im forum jemals gelesen hab :D :D :D :D :D ... danke bonsai für diesen amüsanten (aber total nachvollziehbaren!!!) beitrag!!!!!!!

eva *sich-noch-immer-zerkugelnd*

KleinE schrieb:
*niederbrich* ich glaub das ist das weltbeste posting das ich hier im forum jemals gelesen hab :D :D :D :D :D ... danke bonsai für diesen amüsanten (aber total nachvollziehbaren!!!) beitrag!!!!!!!

eva *sich-noch-immer-zerkugelnd*
Na wenns wahr ist :D :D :D.
Ich hab auch keine Lust einen "Wie-werde-ich-Hausmann-Kurs" abzuhalten :D :D

lg
Bonsai

Schreibt doch mal welche Eigenschaften ein idealer Mann haben sollte! :)

es gibt keinen perfekten mann!

ein IDEALER partner sollte gute zuhören können,nicth wirklich sehr eifersüchtig sein(ein bisserl is ja gut da bekommt man das gefühl wichtig für den anderen zu sein)dann sollte er auf jeden fall treu sein und nicht lügen!was er noch sein könnte wäre natürlich schön zährtlich und einfühlsam!

LG
LiSl

Oben