Männerverfluchthread

• Ersteller Ersteller Emy v.W.L
  • Erstellt am Erstellt am
annas schrieb:
Na pitzel da gehts dir heute wohl wie mir. Mein Ärger ist auch schon wieder da. Riesenwochenendeinkauf, mein GG bis 19:30 im Büro. Na wer hats heimgeschleppt? Und das, wo er den WE-Einkauf immer ganz groß auf sein Banner heftet, sind schließlich seine 5 % vom Haushalt :mad:

woher kenn ich das nur?! :mad: muß zwar gsd nur für uns zwei einkaufen, trotzdem hab ich mich wie eine blöde abgeschleppt, natürlich brauchen wir heute lauter große dinge wie mineralwasser und klopapier *grml*
und wo ist der mann?!?! eine gemütliche motorrad tour machen :eek:

bur2.gif

mein "koch"-rezept des tages -

man nehme:

- einen ehemann, der unter der woche eh kaum daheim is bzw. wenn dann totmüde oder zum stundenlangen lernen und der oft auch das wochenende über eingspannt is

- dessen besten freund, den "frau" natürlich nicht besonders leiden kann

zubereitung:

ehemann und bester freund arrangieren ein abendliches treffen an einem freitag nach der arbeit (heute) - dieses treffen wird aber bitte schon 2 wochen vorher fixiert (und das in einer woche, wo der ehemann ohnehin schon 3 abende lang weg war)
am tag des treffens telefonieren die männer dann nochmal, wobei "bester freund" plötzlich angibt, unbedingt & kurzfristig zu einer geburtstagsfeier zu müssen und das treffen kurzerhand auf den nächsten tag, den samstag verschiebt.
ehemann sagt natürlich fröhlich zu um 2 minuten danach seine frau anzurufen und zu verkünden:"du, wir treffen uns nicht heute, weil...blablabla... sondern morgen!!"

frau:"morgen?! WANN, morgen?!"

ehemann:"na, abends natürlich!"

frau denkt sich daraufhin:" toll,eh schon die ganze woche eingspannt und für nix privates zeit und dann auch noch samstag abend, wo man am nächsten tag ausschlafen kann, (d.h. er bleibt erst recht lang weg) mit dem blöden freund unterwegs......"
dazu muss man wissen, dass wir, eben weil er sonst kaum zeit hat, normalerweise die regel haben, wochenende nur für uns/tiere/familie bzw. wenn mit freunden weg, dann gemeinsam...nur, dass das ein männerabend is ......
zeter01.gif
twak.gif
esel_motz.gif

grml

dev

@annas & johanna

Na geh, tuts das nicht so dramatisieren. :D Ich plag mich auch immer mit Saftflaschen, Katzenstreu und Klopapier ab, und das 10 min zu Fuß von der Arbeit (ich kauf das ganze Zeug meist in der Mittagspause) zur Bushaltestelle, dann quetsch ich mich mit Sack und Pack auf den Sitz, und dann roll ich mit dem ganzen Plunder von der Bushaltestelle in unsere Siedlung runter. :rolleyes: Ich könnts ja geschickter machen und am Wochenende mit dem LAG einkaufen gehen, aber der hat so schon genug um die Ohren, also mach ich das lieber alleine. :cool: Und da ich zu faul bin um zuerst mit dem Bus heim zu fahren, das Auto zu holen und dann mit dem Auto einkaufen zu fahren, also nach der Arbeit, mach ichs lieber so und nehm die Schlepperei in kauf. :o

dimmi schrieb:
das kommt davon, wenn man eine beziehung eingeht mit einem, den man schon vorher lang und gut kennt... man weiß schon vorher, was einem aneinander auf die nerven geht *lol*

Oha, ich kannte meinen auch schon 5 Jahre bevor wir zusammen gekommen sind, aber bis jetzt find ich das eigentlich eher positiv. :rolleyes:
Is doch praktisch wenn man den Partner nicht erst komplett von 0 an kennenlernen muss, findest nicht? :confused:

Tina83 schrieb:
Oha, ich kannte meinen auch schon 5 Jahre bevor wir zusammen gekommen sind, aber bis jetzt find ich das eigentlich eher positiv. :rolleyes:
Is doch praktisch wenn man den Partner nicht erst komplett von 0 an kennenlernen muss, findest nicht? :confused:
ja allerdings find ich das positiv. ich weiß eben schon, wie die katze im sack ungefähr aussieht ;) das "man weiß schon vorher, was einem aneinander auf die nerven geht" war ein scherzchen - deswegen auch das *lol* ;)

*heulkreischplärr* hab grad den vollen durchhänger........hätt doch nicht so viel trinken solln die nacht *heulsnief*

lenn schrieb:
*heulkreischplärr* hab grad den vollen durchhänger........hätt doch nicht so viel trinken solln die nacht *heulsnief*
Keep cool, lenn! Trink an Kaffee und schnauf durch! Wird schon wieder! :)
Vorschlag #2: Betti gehn, Decke übern Kopf, ausschlafen! ;)
Vorschlag #3: Hundi schnappen, raus an die Luft, tief durchatmen! :)
Vorschlag #4: Vorschläge 1 - 3 hintereinander in beliebiger Reihenfolge ... :cool:

salinoa2000 schrieb:
Keep cool, lenn! Trink an Kaffee und schnauf durch! Wird schon wieder! :)
Vorschlag #2: Betti gehn, Decke übern Kopf, ausschlafen! ;)
Vorschlag #3: Hundi schnappen, raus an die Luft, tief durchatmen! :)
Vorschlag #4: Vorschläge 1 - 3 hintereinander in beliebiger Reihenfolge ... :cool:

huhu du!

tja vorschlag 3 hab i scho um 5 uhr früh gemacht, und vorschlag 2 kann i erst am abend machen weil i heut no einiges vorhab.........und an kaffe werd i ma jetzt einestön......aber es wird trotzdem net besser.......irgenwie is der gestrige tag net so verlaufen wie ichs ma dacht hab.....

Schatzi lass dich knuddeln! Net nur dir geht es eben beschissen!

Weißt was ich gestern gemacht habe? Ich lag um halb 12 im Bett! Heute morgen hatte ich ne super SMS am Handy! *grml* *schnauf* *heul*
Naja erzähl ich dir dann!

MÄNNER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

Zuletzt bearbeitet:
Tantebate schrieb:
Schatzi lass dich knuddeln! Net nur dir geht es eben beschissen!

Weißt was ich gestern gemacht habe? Ich lag um halb 12 im Bett! Heute morgen hatte ich ne super SMS am Handy! *grml* *schnauf* *heul*
Naja erzähl ich dir dann!

MÄNNER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

Süzze....tu dich mal ganz fest umärmeln.......wir sehn uns eh noch heut...da kömma reden

wie ich heut bei meiner süzzen war bin ich auf was draufgekommen
heuer gibts anscheinend keine "frühlingsgefühle" eher nur "frühlingsfrust" *snief*

sag i ja hasi, is mir heut bei dir bewusst geworden, wie i da kurz mit den an biker gsprochen hab.......

sagt mal wo wird denn das WUFF-KLOSTER gebaut? Beate und ich sind die ersten Klosterschwestern mit waukis und katzis *ggg*
also wo solln wir hinkommen, brauchen dringend anschluss zu gleichgesinnten

Ich versteh es noch immer nicht. Hat Beate nicht erst vor ein paar Wochen geschrieben, dass sie die große Liebe gefunden hat? :confused:

Wer wird denn da so sprunghaft sein? :D.

lg
Bonsai

Tja liebe Petra, dreimal darfste raten, natürlich der Mann! Typisch oder?

Oben