MÄNNER *sindböse*
liebe leidensgenossinen,
bisher hab ich mich ja zurückgehalten was das allg. "schimpfen über männer" angeht, aber HEUTE muss ich meinen senf dazu geben.
mein mann bringt mich zur weissglut!
vorweg: wir sind schon sehr lange zusammen u wohnen seit knapp 1,5 jahren zusammen. jetzt ist er krank geworden (bronchitis) - und wie männer halt so sind, glaubt er zu sterben

wie ein kleines kind führt der sich auf. und das beste kommt noch: ich hätte ihn am dienstag abend (um 23 uhr) von seiner arbeit abholen sollen, da er sich eben schon sehr schlecht gefühlt hat (fährt sonst zusammen mit einem freund am moped - aber da es abends schon so kalt war, hab ich ihm zugesagt, das ich ihn abhole (auto).
tja, nur zu meiner schande muss ich zugeben, dass ich eingeschlafen bin *ichbösermenschich*

war einfach zu gemütlich mit wuff am sofa das gekuschle
naja, auf jeden fall bin ich ja nicht absichtlich eingeschlafen - bin halt dann erst um halb 12 aufgewacht - und da wars schon zu spät um ihn abzuholen.daher ist er mit moped gefahren (und dadurch ja noch viiiel kränker => zugwind) - nachdem ich zig mal versucht hab ihn zu erreichen (hat einfach abgedrückt u ist nicht rangegangen

).
das ergebnis dieser geschichte: er redet seit über 24 h nix - absolut NIX - mit mir, obwohl ich mich entschuldigt haben, für mein böses verhalten (einschlafen) - ich hätte ihn wirklich gern abgeholt u ärger mich selbst - aber was soll ich machen - kanns nimma rückgängig machen!
nun habe ich einen kranken mann zuhause sitzen, der nix mit mir redet *unnörigespack*

- und ich bin mir keiner schuld bewußt (hab mich ja entschuldigt) - ausserdem hat er sich schon gaanz andere "gschichteln" erlaubt (besoffen um 7 uhr früh nachhause kommen, ect.) .
ich sags euch, auch wenn ich ihn liebe u weiss "er ist der richtige", manchmal zweifel ich schon ob das "bis das der tod euch scheidet" noch zeitgemäß ist
lg
Tina
p.s. zum glück ist mein anderer mann (=hund

) NIE bös auf mich