Männerverfluchthread

• Ersteller Ersteller Emy v.W.L
  • Erstellt am Erstellt am
Rotti-Papa schrieb:
he he was soll das denn so ein Beitrag na na sowas von dir also ich wunder mich echt
aber seid doch mall erlich ohne uns Männer köpnnt ihr ja auch nicht
oder ?????????????

:)
Das Zitat stammt nicht von mir sorry ;)

@rotti-papa: klar, ich mag männer meistens sogar mehr als frauen *grins* es fehlt der tussi-faktor *lol*

dimmi schrieb:
oder vl eher, weil keiner wusste, dass von dir die rede war...? das hier ist nicht dein thread. es geht nicht um dich und lenn. dass du dich als lenn's ex geoutet hast und jetzt alle wissen, von wem die rede war, ist - finde ich - dein problem.

manche mädels haben offenbar manchmal das bedürfnis, ihren frust loszuwerden. und solange niemand namentlich genannt wird (hab den thread jetzt überflogen, sieht auch nirgens danach aus) is es m.e. ok.

akzeptiers einfach.

dann vergißt du auch das ich mich damals hier vorgestellt habe mit lenn's hilfe und da war ich komischerweise nicht unbekannt und jetzt soll ich mich geoutet haben...ich glaub du verstehst hier einiges nicht, solltest mal genauer lesen, dimmi

und ich meinte nicht diesen thread schließen sondern nur das thema beenden, mit dem das ganze begonnen hat....

aber egal, so wie ich das mitkrieg steh ich hier allein mit meiner meinung, wieso sollt das auch anders sein.

bye

nein, du bist nicht allein mit deiner meinung, wie du weißt (und sich leicht nachlesen lässt :D).

*ähm* ich lese gar keine vorstellungen. wie die allermeisten hier, schätze ich. genausowenig habe ich einen überblick, wer zu wem gehört. 1. wie auch - bei fast 3500 (!!) usern und 2. so interessant find ichs nicht.
bei denen, die sich so gut kennen, is ohnehin klar, wer gemeint is. ausserdem hat mensch heutzutage nicht mehr nur einen partner im leben... oder doch? :rolleyes:

ich äußere mich nicht zu lenn und deinem problem. das is euers, das dürft ihr ruhig behalten. ich find nur die aufregung übertrieben.
du kannst übrigens immer den admin anschreiben und bitten, den beitrag zu löschen.

Zuletzt bearbeitet:
na ja eh egal, will das hier nicht unbedingt noch mehr ins lächerliche ziehen,
aber fakt ist nur, das einige hier das problem, um das es hier geht nicht erkennen oder es nicht wollen.
aber wie gesagt, es handelt sich hier um ein frauenforum, was soll man da schon erwarten...

so long

männer, emanzipiert euch! sonst kommen solche meldungen doch nur von frustrierten extrem-femenistinnen
*nixfürungut*

wie gesagt: wenns ein problem gibt, wende dich an den admin und klär das problem persönlich. is besser so.

welpenkönig schrieb:
aber wie gesagt, es handelt sich hier um ein frauenforum, was soll man da schon erwarten...

Heeee, jetzt muss ich mich auch mal wieder zu Wort melden!

Das war grad eine Beleidigung an alle Fraun hier!!!!!!! :eek: :eek:

LG Beate

Tantebate schrieb:
Heeee, jetzt muss ich mich auch mal wieder zu Wort melden!

Das war grad eine Beleidigung an alle Fraun hier!!!!!!! :eek: :eek:

LG Beate
ach geh lass die armen männlein doch...ein mann kann doch nicht beleidigen, da fehlt ihnen doch der nötige iq dazu ;) :D :D

welpenkönig schrieb:
es handelt sich hier um ein frauenforum,
Und ich dachte seit Jahren, es handelt sich hier um ein Tier- bzw. Hundeforum? :confused: :confused: :eek:

Wie konnte ich nur soooo blind sein! :D

lg
Bonsai

Du hast es erfasst! Dieses Forum wurde von Frauen für Frauen gegründet damit sie sich ungeniert über ihre Männer auslassen können. Doch leider ist wer dahinter gekommen und freie Meinungsäußerungen sind nicht mehr erwünscht. Wo kämen wir denn da hin wenn jeder das Recht hätte seinem Frust Luft zu machen... Schluckt es einfach runter :D

Lg Tanja

Hallihallo!

Ist doch immer wieder höchst amüsant, wie aus einem harmlosen thread ein gscheites Hickhack entsteht....hat ma des ned grad? Dejavú lässt grüßen... :rolleyes:

Aber vielmehr amüsant find ich, wie sich ein einzelnes Männlein posting für Posting darüber aufregt, regelrecht reinsteigert...warum tut er sich das an???

Etwa weil er doch interessiert genug an diesem "Frauenforum in Tarnweste" ist um fleißig mitzulesen?? :cool:

Klar damit "mann" auch weiß wie es in der Psycho von uns frauen abgeht....man(n) muß ja informiert sein um mitreden zu können... :rolleyes: :p

Na wie jetzt :confused:

Aber egal, was in allerherrgottsnamen hindert denn daran einfach einen "Frauenverfluchthread" zu eröffnen..so als ausgleichende Gerechtigkeit und damit auch wir was zum mitlesen und "aufregen" haben... :D

Und nicht zuletzt deshalb um unter Beweis zu stellen, daß es sich hier nicht um ein Frauenforum handelt, auch nicht um ein Tierforum.

NEIN!!! Ein "Beziehungsscheiter-Frauenfürfrauen-Männerfürmänner- Forum"!
jetzt deckts es doch endlich auf, vertuschen bringt eh nix mehr....... :o

Ach möönsch Männer....das "starke" geschlecht...souverän und überlegen in allen Lebenslagen...jaja.... :D

*Frauenverfluchthread*...mhm, mal überlegen...wär ja auch nit so schlecht
aber mal was anders, hätt i nit meinen frust loslassen, wär dieser thread sicher mal im sand verlaufen,oder doch nit :eek:
interessant doch ist was da für kommentare fallen :rolleyes:

na ja, ok war vielleicht etwas zu stürmisch, aber was wäre denn eure mom reaktion gewesen, wenn man etwas liest was aber nur zum teil stimmt?
man(n) hat nun mal seinen stolz :D
aber wie gesagt, das thema wurde geklärt...friede...freude...eierkuchen oder so ähnlich :)

so long

hätt ihn vl böse angerufen und sicher einen zuckersüßen kommentar reingeschrieben... wie gesagt - hab schon erfahrung mit sowas ;)

:mad:
MÄNNER *sindböse* ;)

liebe leidensgenossinen,
bisher hab ich mich ja zurückgehalten was das allg. "schimpfen über männer" angeht, aber HEUTE muss ich meinen senf dazu geben.

mein mann bringt mich zur weissglut!

vorweg: wir sind schon sehr lange zusammen u wohnen seit knapp 1,5 jahren zusammen. jetzt ist er krank geworden (bronchitis) - und wie männer halt so sind, glaubt er zu sterben :cool: wie ein kleines kind führt der sich auf. und das beste kommt noch: ich hätte ihn am dienstag abend (um 23 uhr) von seiner arbeit abholen sollen, da er sich eben schon sehr schlecht gefühlt hat (fährt sonst zusammen mit einem freund am moped - aber da es abends schon so kalt war, hab ich ihm zugesagt, das ich ihn abhole (auto).
tja, nur zu meiner schande muss ich zugeben, dass ich eingeschlafen bin *ichbösermenschich* :rolleyes: war einfach zu gemütlich mit wuff am sofa das gekuschle :p
naja, auf jeden fall bin ich ja nicht absichtlich eingeschlafen - bin halt dann erst um halb 12 aufgewacht - und da wars schon zu spät um ihn abzuholen.daher ist er mit moped gefahren (und dadurch ja noch viiiel kränker => zugwind) - nachdem ich zig mal versucht hab ihn zu erreichen (hat einfach abgedrückt u ist nicht rangegangen :mad: ).

das ergebnis dieser geschichte: er redet seit über 24 h nix - absolut NIX - mit mir, obwohl ich mich entschuldigt haben, für mein böses verhalten (einschlafen) - ich hätte ihn wirklich gern abgeholt u ärger mich selbst - aber was soll ich machen - kanns nimma rückgängig machen!

nun habe ich einen kranken mann zuhause sitzen, der nix mit mir redet *unnörigespack* :D - und ich bin mir keiner schuld bewußt (hab mich ja entschuldigt) - ausserdem hat er sich schon gaanz andere "gschichteln" erlaubt (besoffen um 7 uhr früh nachhause kommen, ect.) .

ich sags euch, auch wenn ich ihn liebe u weiss "er ist der richtige", manchmal zweifel ich schon ob das "bis das der tod euch scheidet" noch zeitgemäß ist :rolleyes: :)

lg
Tina

p.s. zum glück ist mein anderer mann (=hund :D ) NIE bös auf mich

jetzt ist er krank geworden (bronchitis) - und wie männer halt so sind, glaubt er zu sterben wie ein kleines kind führt der sich auf.

von irgendwo kenne ich das :rolleyes: wenn ein mann halsweh hat, dann ist er schon sehr ARM. aber wehe er hat auch noch kopfweh oder gar husten - dann geht die welt unter! und dann heissts, frauen sind wehleidig... :confused:

superberni schrieb:
jetzt ist er krank geworden (bronchitis) - und wie männer halt so sind, glaubt er zu sterben wie ein kleines kind führt der sich auf.

von irgendwo kenne ich das :rolleyes: wenn ein mann halsweh hat, dann ist er schon sehr ARM. aber wehe er hat auch noch kopfweh oder gar husten - dann geht die welt unter! und dann heissts, frauen sind wehleidig... :confused:

:D jaja, das kenn ich. v.a. hat er seit heute einen fürchterlichen husten - der arme :rolleyes: , er tut mir ja sooo leid. :cool:
aber wenn er nicht mit mir spricht, kann ich ihn auch nicht gesund pflegen :)

Auch wieder mal Frust ablassen müssen:

MÄNNNNNNNNEEEERRRRRRRR!!!!!!!!!!

Mit ihnen ist es einfach schwer zu leben, aber ohne ihnen geht es eben auch nicht!

Warum können viele Männer einfach nicht einstecken und zeigen, wenn sie nen Fehler gemacht haben? Warum müssen sie immer so egoisten sein und können nicht aus ihnen raus gehen? Warum müssen sie immer alles soooo kompliziert machen?..........................................

*sauerbin*

LG BEate

Zuletzt bearbeitet:
Oben