Männerverfluchthread

• Ersteller Ersteller Emy v.W.L
  • Erstellt am Erstellt am
Geb euch voll und ganz recht! Wir sind sicher auch nicht einfach, aber Männer sind sooo schwierig! Immerhin bin ich fähig eine klare Aussage zu machen was ich will und was ich nicht will.... Männer können das nicht. Ist vielleicht genetisch bedingt. Ein Mann kann nicht auf den Punkt genau sagen ob er sich die Beziehung so vorstellt oder nicht. Alles muss man ihnen aus der Nase ziehen und es kommt trotzdem nix gscheites heraus! Ich hab da so einen speziellen Kandidaten - mit dem kommt man einfach nicht zam. Einmal passt es, einmal nicht. Kenn mi nimmer aus :confused:

frußt auch hab und das nicht wenig!!
nachdem ich mir einen neuen kühlschrank geleistet hab und mein exfreund(sind nicht im bösen auseinander gegangen) einen benötigt, hab ich ihm meinen alten angeboten(sehr guten zustandnur zu klein für meine zwecke) freudig sagt er mir zu und wir machten uns einen termien aus um den alten zu entfernen und den neuen reinzustellen soll so zw.17 und 18 uhr kommen um 18.30 ruf ich ihn an, da er noch nicht da war - seine aussage, er kann heute nicht!!! warum kann dieser idiot mich nicht anrufen und es mir rechtzeitig sagen!neuer termin kann er mir auch nicht sagen, somit war ich mehr als sauer, da ich nun keine hilfe hatte den alten zu entfernen und den neuen großen reinzustellen! (irgendwie hab ich es dann doch geschafft den neuen an seinen platz zu bringen steh aber mit dem alten im wohnzimmer da und weis nicht wann er abgeholt wird und alleine die stiege raufbringen schaff ich alleine nicht :-(
vielleicht sollte ich den alten hier verschenken :D

ich hab meinem heut erst erklärt, dass ER die tussi ist bei uns... abwechselnd grantig oder kopfschmerzen... :D :D

ich verfluche männer zwar nicht, nur manchmal könnt ich meinen zum mond schießen. das kommt davon, wenn man eine beziehung eingeht mit einem, den man schon vorher lang und gut kennt... man weiß schon vorher, was einem aneinander auf die nerven geht *lol*

deswegen streiten wir vermutlich so häufig ;) aber jetzt ist er weg für 6 tage und das is irgendwie auch schade. naja, vorfreude ist die schönste freude, oder so :) :)

was anderes: im moment gibts grad jede menge frühlingsgefühle, findet ihr auch? in meiner wohnung gibts schon wieder ein neues männchen... ;) und inzwischen sind wir quasi zu neunt, wenn man die ganzen dauergäste miteinrechnet (2xfrau+externer mann, 1xmann+externe frau, 1xmann allein, 1xhundefrau, 1xhundemann) und nachdem die hunde bei uns sind, sind die externen halt meistens da (und nicht wir weg).

manchmal anstrengend, so viele leute. andererseits kann man sich immer mit anderen unterhalten, wenn der eigene grad nicht so gut zu sprechen ist :D :D

@snoop: dann red halt nicht mit ihm. ignorier ihn komplett als wär er nicht zuhause (er wills ja nicht anders). irgendwann wirds ihm auch fad werden ;) wenn du jetzt versuchst, ihn umzustimmen, geniesst ers nur und du erziehst ihn noch viel mehr zum "schmoller".

Hoi

Ich hab momentan ein riesen Problem mit sogar zwei Männern... aber verfluchen würd ich sie nicht wollen... hach... wieso sind Männer überhaupt auf der Welt ?

grml, alles wär leichter ohne... dann hät ich nicht das Problem des 'Entscheiden müssen'
*soifz*

Saphir

dimmi schrieb:
ich hab meinem heut erst erklärt, dass ER die tussi ist bei uns... abwechselnd grantig oder kopfschmerzen...

@snoop: dann red halt nicht mit ihm. ignorier ihn komplett als wär er nicht zuhause (er wills ja nicht anders). irgendwann wirds ihm auch fad werden ;) wenn du jetzt versuchst, ihn umzustimmen, geniesst ers nur und du erziehst ihn noch viel mehr zum "schmoller".

hab meinem gestern auch erklärt, dass er ein "mädchen" ist (bzw. sich so wie eines verhält) - aber es hat gewirkt - er spricht wieder mit mir :D :rolleyes:

und wisst ihr was der grund für sein schweigen war?:
nicht weil ich ihn nicht abgeholt hab (da ich eingeschlafen bin), sondern weil ich mich zu wenig um ihn gekümmert hab, die letzten tage, wo er ja sooo krank war (sterbenskrank ;) ) - und weil ich, wenn ich nachhause komme, zuerst den HUND begrüsse :D :D (und küsse) - eh klar, der steht ja auch schon schwanzwedelnd vor der tür (was ich von ihm nicht behaupten kann :D ;) ).

naja, auf jeden fall ist wieder "alles ok". er wird nun übers WE von mir verwöhnt, dass er bald wieder fit fürs arbeiten ist, und ich ihn nicht täglich zuhause habe :cool: ;)

lg
Tina

r.... du idiot!!!!!!!!!!!!! ich könnte dich erschlagen....
smileys26.gif

Heut auch wieder fluchen muss!!!! Mich zerreissts gleich ich explodier und zuck aus! Aber dieses mal wegen einem Kollegen.... Sowas gibts ja ned.Wahhhhhhh

Meiner war gestern auf mich sauer, nur weil ich beim Telefonieren mit ihm mir ne Hose von Lenn zeigen lassen habe! :D :D

Und da heißt es, dass nur Frauen ständig spinnen!

LG Beate

dem neuen? doch aber er würd wohl warten bis du damit aufhörst und wieder lieb zu ihm bist. *lol*

Heut muss ich auch einmal hier schreiben.
Ich komme zu Mittag, mit zwei Kindern im Schlepptau, eh ziemlich abgestrudelt von der Schule heim. War eine anstrengende Woche (Ausflug am Dienstag, Aktionstag am Mittwoch und Präsentation einer Projektwoche und Ausstellungseröffnung heute) und ich bin trotzdem in Hochstimmung, denn ich freue mich auf ein langes Wochenende mit ausschlafen und erholen. Meine große Tochter spielt mit der Kleinen in der Küche, mein Sohnemann sitzt mit ein paar hundert Playmobilrittern im Kinderzimmer. Ich mach mir gut gelaunt einen Kaffee, zünde mir eine Zigarette an und schlag gerade die neue Woman auf.
Nicht einmal 2 Sätze konnte ich lesen, ruft mein lieber Mann an. Die übliche Frage "Wie gehts dir?" erwartet eigentlich keine Antwort und dann "Weißt du eh, das musst noch erledigen und hast du schon dort angerufen und dieses und jenes..."
Boah, hab ich wirklich nie einige Minuten Pause verdient?

Männer sind zum kotzen.

Potenzpillen gibt es ja schon...aber wo bleibt die *Emotionale Stärkungs und Verständisspille*???

Offenbar sollten wir doch alle beim duschkopf bleiben.

Ps:Hab ich heute eigentlich schon erwähnt das männer zum kotzen sind?
Vielleicht is mir deshalb immer so schlecht...

Na pitzel da gehts dir heute wohl wie mir. Mein Ärger ist auch schon wieder da. Riesenwochenendeinkauf, mein GG bis 19:30 im Büro. Na wer hats heimgeschleppt? Und das, wo er den WE-Einkauf immer ganz groß auf sein Banner heftet, sind schließlich seine 5 % vom Haushalt :mad:

Oben