Lissa
Junior Knochen
lenn schrieb:Hast ihn dann erschossen![]()
![]()
![]()
![]()
Ja,
ich habe ihn dann mit den Steinen erschlagen. Nein war nur ein Scherz.

Ich habe die Polizei angerufen.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
lenn schrieb:Hast ihn dann erschossen![]()
![]()
![]()
![]()
Lissa schrieb:Hallo!
Ich kann mich über Männer nicht beklagen. Meine besten Freunde sind Männer und die sind manchmal zickiger als wir Frauen es jemals sein können.
smile73 schrieb:bloß das es ein unterschied ist ob man mit "mann" befreundet oder liiert ist![]()
auch ich habe mehr männliche freunde als weibliche aber eine partnerschaft würde ich dennoch nicht wollen egal wie toll er als bester freund ist![]()
smile73 schrieb:bloß das es ein unterschied ist ob man mit "mann" befreundet oder liiert ist![]()
auch ich habe mehr männliche freunde als weibliche aber eine partnerschaft würde ich dennoch nicht wollen egal wie toll er als bester freund ist![]()
Lissa schrieb:Hi,
ich auch nicht darum habe ich auch keinen Partner. Das liegt aber vielleicht auch daran dass einige meiner Freunde vom anderen Ufer sind.![]()
Chrissy schrieb:he witzig ich hab auch sehr viel schwule freunde.
sind einfach die besseren frauen![]()
nein ich find sie sind einfach sehr angenehm, und verständnisvoller als heteros.
und meinem schatzl machts nichts wenn ich mit ihnen nächtelang um die häuser ziehe![]()
lg romana
ja da stimme ich dir voll zu!![]()
Chrissy schrieb:gell sag ich ja!
und man kann alles super bequatschen mit ihnen![]()
lg romana
Lissa schrieb:Romana,
naja A L L E S nicht gerade, aber sehr viel.![]()
Lissa schrieb:Hallo!
Wohnt ihr alle mit euren Freunden zusammen? Ich find das macht schon einen Unterschied. Mit meinem nächsten Freund möchte ich nicht sofort zusammenziehen.![]()
dogged schrieb:Hallo!
Nein, nur am Wochenende bin ich seehr oft in Innsbruck und unter der Woche auch fast zu oft
LG Nina
wo bist du da immer? Ich bin auch aus Innsbruck.![]()
dogged schrieb:Hallo!
*fast nicht sagen trau*: O-Dorf, mit den Wuffs geh ich dann meistens beim Inn spazieren.
Und unser Trainingsplatz ist auch in Innsbruck, da beim ÖAMTC-Fahrsicherheitszentrum.
Von wo aus IBK bist denn du?
LG Nina
easy schrieb:Also ich bin seit 5 Jahren alleine, der letzte war ein Psychopath und von daher hab ich die Schnauze voll. Ich lebe zufrieden mit meinen Tieren, abgehen tut mir nix, gar nix. Ich möchte auch keine Beziehung, irgendwie bin ich nicht bereit, meine Freiheit aufzugeben und Kompromisse einzugehen.AUsserdem wird es mit 4 Hunden, 3 Katzen, 2 Rennmäusen und einem Pferd sowieso schwierig einen passenden Partner zu kriegen.
![]()