Männerverfluchthread

• Ersteller Ersteller Emy v.W.L
  • Erstellt am Erstellt am
sind männer einfach nur zu faul oder zu blöd um kaffee zu machen! hierbei handelt es sich um einen kollegen, der seit ca 2 monaten da ist und bisher sind meistens wir mädls, die den kaffee machen, weil wir einfach früher im dienst sind! so nun sind mal die mädls nicht da und teils kommen sie später..was ist, kein kaffee bis jetzt nicht! männliche kollegen schaffen es einfach nicht einen kaffee hinzustellen *grummel*

Tja wenn "mann" einen kaffe macht, dann kann "frau" den meist nicht trinken *gg*
nicht verzweifeln, am besten löskaffee kaufen und ruhe ist mit dem herumgemaule *gg*

Emy v.W.L schrieb:
löskaffe macht mich nicht munter :D

espressomaschine und alle sind glücklich
smiley_schluerft_aus_tasse.gif

so hab ich es bei uns im büro durchgesetzt denn zwar haben unsere männer kaffee gemacht aber das herzflimmern war gleich mit programiert!

und wenn keine espressomaschine drin ist dann einfach nur soviel kaffee aufstellen daß es für die mädels reicht und den herren mal zeigen, daß man deren schani ist
smileys13.gif

Mein Lieblingskollege ist immer als erstes da, macht sehr guten Kaffee und verwöhnt uns auch regelmäßig mit Kuchen :). So hat er von Anfang an gleich die Herzen der Damen gewonnen :D.

lg
Bonsai

Tolles Thema. Muss auch gleich was loswerden. Ich bin zwar (noch) verheiratet, lebe aber seit längerer Zeit getrennt von meinem Mann. Wir hatten zwar viel Streit, aber sonst kann ich nix böses über ihn sagen. Nachdem wir uns geeinigt haben dass wir ja beide eigentlich frei sind können wir ja auch mit anderen "was anfangen". Jetzt lern ich aber immer nur Männer kennen die jünger sind als ich, und das teilweise extrem. Ich weiss schon dass mich die meisten jünger schätzen als ich bin, aber nervig ists schon wennst von 20 jährigen Burschis angegraben wirst. Und dann verstehen die überhaupt nicht wenn ich mir mit meinem Alter eine andere Art von Beziehung vorstelle als sie. Wennst dich dann auf sowas einlässt wirst die Bubis ja überhaupt nimmer los! Die picken dann wie Kletten. Und jetzt hab ich beschlossen: Sch***** auf alle Männer. Hab ja eh meine Tiere.

Lg Tanja

Und nochwas. Ich war ein gutes halbes Jahr allein. Und kein Mann in Sicht. Dann hab ich einen kennengelernt und war richtig verliebt und plötzlich wollen alle anderen auch was von mir. Wie gibts sowas? Haben die echt ein Gespühr für Frauen die vergeben sind?

Simba schrieb:
Und nochwas. Ich war ein gutes halbes Jahr allein. Und kein Mann in Sicht. Dann hab ich einen kennengelernt und war richtig verliebt und plötzlich wollen alle anderen auch was von mir. Wie gibts sowas? Haben die echt ein Gespühr für Frauen die vergeben sind?

:D Das Phänomen hat man schon mal untersucht. Es liegt einfach daran, daß man, wenn man glücklich ist (in dem Fall verliebt), eine total positive und anziehendere Ausstrahlung hat. Und das "springt" auf andere über. ;)

lg
Forintos

@forintos: Danke für die Erklärung. Jetzt versteh ich so einiges..... trotzdem war ich ja vorher auch nicht unglücklich :confused: naja. Es ist wie es ist....

ich hab jetzt eine neue taktik:

ich hab neben meinem "naheverhältnis" eine platonische "generell anjammer, männerverhalten erklär und einfach so beziehung". sehr schöne sache. dafür bin ich seine sorgentante wenn er mal abgeblitzt is oder einfach kein nettes mädel findet ;) :D

mit dem einen wollte ich nicht zusammen sein aber er ist einfach lieb und den kann ich wegen jedem unwichtigen blödsinn anrufen und der andere ist dann weniger mit unwichtigen dingen belastet *grins*

@simba: verliebt sein macht sexy. warum, weiß ich nicht, es ist aber ganz offensichtlich so.

Simba schrieb:

ui das kenn ich nur all zu gut, ist zwar schon ein weilchen her dass ich in so einer situation war aber als ich damals mit meinem freund zusammgekommen bin waren auf einmal gleich 4 andere da die dann plötzlich auch wollten :eek: :rolleyes: ich blieb natürlich bei meinem schatzi..bereu es bis heute nicht..naja kaum sagen wir ;)

Dani und Siqua schrieb:

Artgerechte Haltung von Männern

Artikel 1 - Allgemeine Bestimmungen

Sich einen Mann zu halten, ist bei weitem nicht mehr so problemlos wie zu Großmutters Zeiten, und es erhebt sich die Frage ob sich die Haltung eines Mannes überhaupt noch lohnt. Ein brauchbares Exemplar sollte mindestens zwei der nachfolgend genannten
Voraussetzungen erfüllen.

§ 1: Grundlegende Eigenschaften
Abs 1: Er sollte nützlich sein (handwerkliche Fähigkeiten, fleißig im Haushalt und im Bett gut zu gebrauchen)
Abs 2: Er soll herzeigbar sein (d.h. sein Aussehen sollte kein Mitleid erregen)
Abs 3: Obige Punkte können außer Acht gelassen werden wenn § 2 zutrifft.

§ 2 Er ist reich !

§ 3 Anschaffung
Gehen Sie bei der Auswahl Ihres Männchens sorgfältig vor, und lassen Sie sich genügend Zeit um sich von seinen tatsächlichen Fähigkeiten zu überzeugen. Bedenken Sie, dass das Männchen stets versucht, sich von seiner besten Seite zu zeigen, danach aber häufig in sein altes Rollenverhalten zurückfällt. Oft offenbaren sich versteckte und offensichtliche Mängel erst später. In der letzten Zeit steigt die Zahl der ausgesetzten Männchen rapide an. Viele Exemplare streunen orientierungslos herum oder suchen Zuflucht bei anderen Frauen. Das Vorliegen der Vorraussetzungen gem. § 3 sollte daher sorgfältig geprüft werden.
Empfehlenswert ist die Anschaffung eines bereits ausgebildeten Mannes (siehe auch § 5). So sind zum Beispiel auf dem Second-Hand-Markt oftmals brauchbare Exemplare zu finden. Sie zeichnen sich meist durch eine ausgezeichnete Ausbildung und eine genügsame Lebensweise aus. Aber Vorsicht vor mehrfach gebrauchten Exemplaren. Aufgrund der vielen Pflegestellen neigen sie zu zeitweiligem Gedächtnisverlust und können sich dann weder an ihr Heim noch an ihr Frauchen erinnern.

§ 4 Ernährung
Der Mann ist ein Allesfresser. Um Mangelerscheinungen vorzubeugen, sollte man ihm neben dem Dosenfutter ab und zu frisches Gemüse oder Salat vorsetzen. Alkohol sollte nicht grundsätzlich verboten werden, da er ihn sich sonst zusammen mit anderen Artgenossen anderweitig beschafft. Für Süßigkeiten gilt im wesentlichen das Gleiche. Vorsicht vor Überfütterung. Bedenken Sie, daß ein fetter Mann schnell unbeweglich wird und damit im Bett und im Haushalt nicht mehr so leistungsfähig ist.

§ 5 Artgerechte Haltung
Was die Unterbringung angeht, so ist der Mann relativ anspruchslos. Im allgemeinen genügen ein Bett und ein Fernseher. Bei Vorhandensein eines Computers kann eventuell auf den Fernseher verzichtet werden. Man sollte ihn nicht den ganzen Tag einsperren, da er sonst depressiv wird, das Essen verweigert und bald eingeht. Für die allgemeine Beweglichkeit und eine regelmäßige Sauerstoffzufuhr hat sich Gartenarbeit bestens bewährt. Außerdem sollte man ihn möglichst einmal täglich ins Freie führen, damit er etwas Auslauf hat. Denken Sie daran, ihn immer an der langen Leine zu lassen.

§ 6 Pflege
Sorgen Sie dafür, daß er sich einmal am Tag wäscht. Um Verletzungen vorzubeugen, sollten die Nägel regelmäßig nachgeschnitten werden. Ein gelegentlicher Haarschnitt ist ebenfalls zu empfehlen. Tauschen Sie getragene Kleidung regelmäßig gegen neue aus.

§ 7 Männerkrankheiten
Der Mann im allgemeinen neigt zu Übertreibungen. Eine Veranlagung zum Hypochonder ist quasi angeboren. Bei Erkältung ist leichte Bettruhe vollkommen ausreichend. Aufrichtiges Bedauern des Erkrankten kann den Heilungsverlauf positiv beeinflussen. Sollte tatsächlich eine ernste Erkrankung vorliegen, empfiehlt es sich, einen Arzt hinzuzuziehen. Manche Männchen neigen zu übermäßigem Haarausfall. Dies beeinträchtigt ihre Leistungsfähigkeit meist nicht und ist daher unbedenklich.

§ 8 Ausbildung
Männer werden schnell handzahm, wenn man sie richtig behandelt. Das Befolgen der wichtigsten Regeln wie "Fuß, Platz, kusch und hol's" beherrschen die meisten bei regelmäßigem Training und einer Belohnung durch Leckerli oder ein paar Streicheleinheiten bereits nach wenigen Tagen. Bei der Ausbildung ist es unerlässlich, die Schwiegermutter mit einzubeziehen und klare Regeln für die Erziehung aufzustellen.

§ 9 Fortpflanzung
Männer sind das ganze Jahr über läufig und verhalten sich auch dementsprechend. Ein in diesem Zusammenhang geäußerter Kinderwunsch ist mit Vorsicht zu genießen, da er oft nur als Mittel zum Zweck dient. Leihen sie sich bei Verwandten oder Bekannten ein paar Kinder aus. So können Sie seine Fähigkeiten als Vater in Ruhe testen.

lg Kira2004

*argl* hab mich grad voll über meinen ex ärgern müssen........er war heut da seinen pc zu holen.......hat mir dann offenbart das er in zwei wochen nach mantscha fliegt übers wochenende und im sommer nach tunesien oder so,.....aber als wir zam waren war ein wochenende wohinfahren nicht drin *kreisch* und lauter so sachen *nochmehrkreisch*

dafür hab ich ihn heut ins gsicht gsagt das er ein arsch ist *g* hat er aber gut aufgenommen, er wollt nur den grund wissen warum er ein arsch ist.....hab ihn den grund gesagt und er hats voll eingesehn *g*

jetzt is er grad weg.......zwar leicht in seiner ehre verletzt aber was solls.....der braucht nicht versuchen mich wiederzugewinnen mit seinen aussagen oder sonst wie, der kann mich mal kreuzweise.......habs echt satt, bin so froh wenn er endlich ne wohnung hat und seinen müll abholt!

leicht verärgerte grüße

so jetzt hab ich ne pizza gefuttert , mir is zwar jetzt schlecht, aber trotzdem etwas leichter *g* (hat wer vielleicht schoki für mich *ganzliebschau*)

hab grad nen super spruch gelesen:

Der moment bestimmt die geschichte, die liebe dein ganzes leben!

Oben