Männerverfluchthread

• Ersteller Ersteller Emy v.W.L
  • Erstellt am Erstellt am
dogged schrieb:
*schokolade rüberschubs*

LG Nina

fürs frühstück? hätts gestern abend noch gebraucht......aber alles hat sich doch noch zum guten gewendet, hatte gestern doch noch nen netten abend, und das sogar in männlicher begleitung *g*

lenn schrieb:
fürs frühstück? hätts gestern abend noch gebraucht......aber alles hat sich doch noch zum guten gewendet, hatte gestern doch noch nen netten abend, und das sogar in männlicher begleitung *g*

na dann ess ich meine Schokolade selber *mampf*
Mein Freund fährt morgen nach Stuttgart und ich heute nach Südtirol, das heißt 3 Tage ohne ihn :eek: *erholung pur :D *

LG Nina

lenn schrieb:
so jetzt hab ich ne pizza gefuttert , mir is zwar jetzt schlecht, aber trotzdem etwas leichter *g* (hat wer vielleicht schoki für mich *ganzliebschau*)

Spät aber doch
images3au.jpg

dogged schrieb:
na dann ess ich meine Schokolade selber *mampf*
Mein Freund fährt morgen nach Stuttgart und ich heute nach Südtirol, das heißt 3 Tage ohne ihn :eek: *erholung pur :D *

LG Nina

glückwunsch zu 3 Tage strohwitwe *gg*

*grml* warum kann er keine ruhe geben? warum muss er ständig sms schreiben *argl* glaub ich muss mir eine neue nummer zulegen.........

verstehs nicht, der eine meldet sich fast nie, will aber was von mir, und der andere meldet sich ständig, obwohl ich ihn gesagt hab er hat keine chancen mehr bei mir........männer *grml* :mad:

lenn schrieb:
verstehs nicht, der eine meldet sich fast nie, will aber was von mir, und der andere meldet sich ständig, obwohl ich ihn gesagt hab er hat keine chancen mehr bei mir........männer *grml* :mad:
du, das gehört so. interessant ist hauptsächlich, was unerreichbar - vgl. eine katze vorm mauseloch oder so :D :D

camilla schrieb:
du, das gehört so. interessant ist hauptsächlich, was unerreichbar - vgl. eine katze vorm mauseloch oder so :D :D

hihi, nur das problem ist, er ist für mich nur ein guter freund, zum anlehnen halt und mehr nicht.......aber total lieb zu mir *g*

lenn schrieb:
hihi, nur das problem ist, er ist für mich nur ein guter freund, zum anlehnen halt und mehr nicht.......aber total lieb zu mir *g*

Na vielleicht liegt ein Komunikations-Problem vor?
Weist eh Männer sind vom Mars, Frauen von der Venus ggg.

Männer und Frauen sprechen zwei verschiedene Sprachen. Für John Gray eine Selbstverständlichkeit. Denn schließlich stammen die beiden Geschlechter ja von verschiedenen Planeten.

Die Männer lebten einst auf dem Mars. Dort waren sie die Macher. Sie schätzten Macht und Kompetenz, wollten effizient arbeiten und etwas leisten. Was für sie zählte war: Erfolg. Auf ihrem Planeten bauten sie Autobahnen und große Häuser. In erster Linie interessierten sie sich für Dinge, nicht für Menschen und Gefühle. Tauchten Probleme auf, versuchten sie diese zielbewusst zu lösen und zwar, wenn möglich, jeder für sich.

Auf dem Planet der Frauen der Venus sah es ganz anders aus: Parks, Biotope, Einkaufszentren und Restaurants prägten das Bild. Denn statt Arbeit und Technik schätzten die Venusianerinnen Kommunikation und Beziehungen. Jede war eine verkappte Psychotherapeutin. An den Problemen der anderen teilzuhaben, war den Bewohnerinnen ein Anliegen: Für sie war es selbstverständlich, einander unaufgefordert zu helfen und ihre Gefühle zu teilen.

Und wie kamen die Männer zu ihren Frauen und umgekehrt? John Gray erzählt die Geschichte: Eines schönen Tages schauten die Marsmänner durch ihr Teleskop und entdeckten die Venusfrauen. Ein einziger Blick rief bei ihnen Gefühle hervor, die sie noch nie verspürt hatten. Sie verliebten sich unsterblich. Schnell erfanden sie ein Raumschiff und flogen sie zur Venus. Die Venusfrauen empfingen die Marsmänner mit offenen Armen.

Später siedelten alle zusammen auf die Erde über, wo sie glücklich miteinander lebten. Doch irgendwann vergaßen Männer und Frauen, dass sie einst von unterschiedlichen Planeten stammten. Sie glaubten, sie wären gleich. Und so fingen die Probleme an...

lg Kira2004

@kira klingt logisch und recht interessant, hab mich schon öfters überlegt das buch zu kaufen *g* ist sicher eine investition wert

a bissl OT, aber nett :D

Eine Französischlehrerin fragte ihre Klasse,

ob "Computer" im Französischen männlich oder weiblich sei,

hier die Antwort der Mädels (was die Jungs dazu sagen, ist eh unerheblich ;) :D

Die Mädchen entschieden sich für "männlich", "le ordinateur".
Begründung:
1. Um überhaupt etwas damit anfangen zu können, muss man sie anmachen.
2. Sie können nicht selbständig denken.
3. Sie sollen bei Problemen helfen, aber meist sind sie das Problem.
4. Sobald man sich für ein Modell entschieden hat, kommt ein besseres raus.

camilla....und das aus deiner feder....:eek: ....jetzt....:eek: ...wenn das der g. liest....:eek: :D :D

berta schrieb:
camilla....und das aus deiner feder....:eek: ....jetzt....:eek: ...wenn das der g. liest....:eek: :D :D
hab' ich ihm schon laaaaang weitergeleitet. wer mit mir zsam is, muss sowas aushalten können :D

camilla schrieb:
a bissl OT, aber nett :D

Eine Französischlehrerin fragte ihre Klasse,

ob "Computer" im Französischen männlich oder weiblich sei,

hier die Antwort der Mädels (was die Jungs dazu sagen, ist eh unerheblich ;) :D

Die Mädchen entschieden sich für "männlich", "le ordinateur".
Begründung:
1. Um überhaupt etwas damit anfangen zu können, muss man sie anmachen.
2. Sie können nicht selbständig denken.
3. Sie sollen bei Problemen helfen, aber meist sind sie das Problem.
4. Sobald man sich für ein Modell entschieden hat, kommt ein besseres raus.

na wenn das so ist hau i den alten raus ggg

Ich geh ins Kloster! Hab grad beschlossen dass mich alle Männer mal können. Die meisten wissen ja eh nicht was sie wollen. Da bist mit einem zam und plötzlich kommt er drauf dass er keine Beziehung haben will. Aber trotzdem schreibt er sms und ruft an und will sich treffen usw... Da komm ich echt nimmer mit. Dann lern ich einen kennen und denk ma der ist ganz nett, da erzählt mir der am 2. Tag dass er mich ja soooo liebt :confused: Das kanns ja auch nicht sein. Und der quält auch weiter obwohl er abgeschossen wurde.....

Lg Tanja & Simba

tja männer, is ein ganz ein eigenes volk.....komm auch nicht wirklich mit denen zrecht!
nimmst mich mit ins kloster *liebgugg* :rolleyes:

Aber dann müssen wir auf unsere geliebten vierbeiner verzichten! :eek:
Oder wir bauen uns ein eigenes Kloster für Frauli und Tierchen. Na, des wär doch was?

Könnt da auch den einen oder anderen verfluchen ...

LG

Na wenn dann nur ein Kloster wo man Tiere aller Art mitnehmen kann. Lass meine beiden (obwohl auch Männer :eek: ) sicher nicht zurück! Bauen wir ein Wuff-Kloster.

Lg Tanja & Simba

bin sofort dabei bei dem wuff-kloster *g* wär ne geniale idee *g*

Oben