männer....

wenn ich gewußt hätt, was ich mit diesem thread alles anrichte..... hätt ich ihn niiiiiiie eröffnet

mea culpa, mea culpa, mea maxima culpa:p

ja, stimmt...und wenn ich sag, ich hab genau gesehen, dass du die Augen zugemacht hast...vom schnarchen red ich ja gar nicht...sagt er doch glatt, nur bei den langweiligen Stellen :D:D

*lol* Meiner murmelt dann immer wenn ich ihn im Schlaf anspreche "Siehst du Schatz, eine kleine Lücke hab ich noch offen zum gucken":rolleyes: und der wird dann richtig aggressiv wenn ich das Gegenteil behaupte:D

Die Frage kann ich dir auch beantworten, nachdem ich mal mit zwei Freunden die Nacht in einem Wohnkeller verbringen "durfte" und alle Gespräche der Beiden mitbekam indem ich mich schlafend stellte: Doch, sie blödeln herum. Zumindest hoffe ich dass, denn wenn das kein Blödeln war, dann meinen die echt jeden Sch... den sie rausschwätzen ernst:eek:

Wenn bei uns Kumpels (reicht auch einer)von Männe anwesend sind,dann wird über Autos und Technik generell gesprochen,sogar ein ganz bestimmter Decken-Dübel war mal ein Hauptthema,na letzteres zog sich hin bis Jotwie De.
Man sollte mal Mäuschen spielen,wenns alle zusammen ausgehen,ja und eigentl.würds mich schon interessieren,was Männer untereinander für Gesprächsthemen haben.:(:p:D

Wenn bei uns Kumpels (reicht auch einer)von Männe anwesend sind,dann wird über Autos und Technik generell gesprochen,sogar ein ganz bestimmter Decken-Dübel war mal ein Hauptthema,na letzteres zog sich hin bis Jotwie De.
Man sollte mal Mäuschen spielen,wenns alle zusammen ausgehen,ja und eigentl.würds mich schon interessieren,was Männer untereinander für Gesprächsthemen haben.:(:p:D
:eek: das will ich lieber nicht wissen:eek:

Ich glaub deren Gesprächsthemen sind nicht so interessant (zumindest nciht wenn sie so zusammen sitzen). Wie du das mit den Dübeln so schön beschrieben hast.
Allerdings wenn sie auf die Pirsch gehen stell ich mir das schon so vor:
"Ey Alter, haste die gesehen"
"Meinste die sind echt?"
"Niemals"
"Mir doch egal, geil ists Allemal"
:D:D
Ich muss aber klar und deutlich dazusagen dass ich NICHT alle Männer in einen Topf schmeiße. Und ich bin mir auch 100%ig sicher dass Frauen, wenn sie mit ihren Freundinen zusammensitzen, jedem Mann die Schamröte ins Gesicht treiben würden:D

ja, stimmt...und wenn ich sag, ich hab genau gesehen, dass du die Augen zugemacht hast...vom schnarchen red ich ja gar nicht...sagt er doch glatt, nur bei den langweiligen Stellen :D:D

Was glaubst was meiner beim Fernsehen schnarcht,ich hab mir extra Kopfhörer
gekauft,die knall ich über,sonst krieg ich wegen der Schnarcherei nix mit.
Und meiner behauptet hinterher auch,dass er alles im Unterbewusstsein mitgekriegt hat.
Beim schnarchen ist der Mensch im fast Tiefschlaf,schnarchende Männer kriegen
zB Spielfilme mit.:rolleyes::p:)

Bei Sport wird nie geschnarcht,ich muss mal sehn,wie ich Eurosport lahm legen kann.
*SportistMordauchvomzusehn*

Was glaubst was meiner beim Fernsehen schnarcht,ich hab mir extra Kopfhörer
gekauft,die knall ich über,sonst krieg ich wegen der Schnarcherei nix mit.
Und meiner behauptet hinterher auch,dass er alles im Unterbewusstsein mitgekriegt hat.
Beim schnarchen ist der Mensch im fast Tiefschlaf,schnarchende Männer kriegen
zB Spielfilme mit.:rolleyes::p:)

Bei Sport wird nie geschnarcht,ich muss mal sehn,wie ich Eurosport lahm legen kann.
*SportistMordauchvomzusehn*
Was bin ich froh dass meiner nur Formel 1 schaut und sonst keinen Sport. Dafür guckt der sich nächtelang N24 oder sowas in der Art an, wo dann Reportagen über Düsenjäger, Bauarbeiten oder irgendwelche Maschienen laufen....

Was bin ich froh dass meiner nur Formel 1 schaut und sonst keinen Sport. Dafür guckt der sich nächtelang N24 oder sowas in der Art an, wo dann Reportagen über Düsenjäger, Bauarbeiten oder irgendwelche Maschienen laufen....

Oooh auf N24 steht er GsD nicht so,Phönix hat er oft drin,die letzten Wochen gabs wohl in etwa das "Alte Ägypten" mit über 3000-jähriger Geschichte,über die Baukunst u.v.m.,das erzählte er mir immer euphorisch am Frühstückstisch.
Aaaah und die gesamte Politik ist auch sein Ding,ooh Schreck,er bevorzugt nicht meine Partei und ich nicht seine,es entstehen aber nie Heissdiskussionen,weil unser gemeinsames Endfazit letztl.auf denselben Nenner führt.
Arte und 3sat sehn wir beide gern,er schnarcht halt drüber ein,weil tagsüber so ein beschäftigter Mann.:rolleyes::(:p:D

Oben