männer....

Na wunderts Dich? :cool:

Das im Laufe der Jahre immer schwerer werdende Pinkerl Frau da dauernd am Bandl mitzuschleppen, kann ganz schön anstrengend werden. Da wird sogar dem stärksten und aufrechtesten Mann die Last manchmal zu viel. :p

Praktisch wär'n sie, wenn man ihnen einen "Stummschalter" und einen "Aus-Knopf" eingebaut hätte. :rolleyes:

:D:D gut gekontert, aber ihr habts mit uns Frauen nur deshalb ein Problem, weil wir euch im Dialog überlegen sind...wobei, wenn man mit Männern redet und es nicht Fußball oder willst du Bier heißt, wirds wohl eher ein Monolog :cool:

gut gekontert, aber ihr habts mit uns Frauen nur deshalb ein Problem, weil wir euch im Dialog überlegen sind...
Als lernfähige und philosophische Lebewesen haben wir einfach nur erkannt, wann es Sinn macht, auf Eure Tiraden einzugehen. Reden ist Silber - Schweigen ist Gold. Und bei manchen Exemplaren an liebevollen Hausweibchen ist es sowieso besser, nix ohne seinen Anwalt zu sagen. DAS ist unser wahres Problem. :cool:
wobei, wenn man mit Männern redet und es nicht Fußball oder willst du Bier heißt,
Überlegt doch mal, was Frauen falsch machen! Wenn Fußball attraktiver geworden ist, als die Frau - und wenn Männer Bier brauchen, um die Frau erträglich zu finden, kann die Schuld doch nicht alleine beim Mann liegen. ;) :)

Als lernfähige und philosophische Lebewesen haben wir einfach nur erkannt, wann es Sinn macht, auf Eure Tiraden einzugehen. Reden ist Silber - Schweigen ist Gold. Und bei manchen Exemplaren an liebevollen Hausweibchen ist es sowieso besser, nix ohne seinen Anwalt zu sagen. DAS ist unser wahres Problem. :cool:

Überlegt doch mal, was Frauen falsch machen! Wenn Fußball attraktiver geworden ist, als die Frau - und wenn Männer Bier brauchen, um die Frau erträglich zu finden, kann die Schuld doch nicht alleine beim Mann liegen. ;) :)

:D:D du strampelst ganz schön wild....und typisch für den Mann...das natürlich die Frau was falsch macht, wenn Mann sich nicht partnerschaftlich benimmt:cool:..so einfach macht es sich der Mann....

du strampelst ganz schön wild
Weder strample ich, noch bin ich besonders emotional. Eher leicht amüsiert. Ich würde mich jedenfalls nicht entblöden, einen Thread über die Unzulänglichkeiten der Frauen zu eröffnen. ;)
das natürlich die Frau was falsch macht, wenn Mann sich nicht partnerschaftlich benimmt:cool:..so einfach macht es sich der Mann....
Dieser Satz ist wieder einmal ein Beweis für dei selektive Wahrnehmung von Frauen.

Ich schrieb doch: "kann die Schuld doch nicht alleine beim Mann liegen". ;) :)

Um diese heitere Diskussion zu einem ernsten Abschluß zu bringen:

Ich meine, wenn sich Weiblein und Männlein beide ein bißl an der Nase nehmen, dann brauchts solche Threads nicht.

Mangelndes Interesse, zu wenig Einfühlungsvermögen - und was auch immer man uns Männern immer vorwirft - gibt es auch bei Frauen. Und nicht zu knapp. ;)

LG und gute Nacht, Andy

Weder strample ich, noch bin ich besonders emotional. Eher leicht amüsiert. Ich würde mich jedenfalls nicht entblöden, einen Thread über die Unzulänglichkeiten der Frauen zu eröffnen. ;)

Dieser Satz ist wieder einmal ein Beweis für dei selektive Wahrnehmung von Frauen.

Ich schrieb doch: "kann die Schuld doch nicht alleine beim Mann liegen". ;) :)

Um diese heitere Diskussion zu einem ernsten Abschluß zu bringen:

Ich meine, wenn sich Weiblein und Männlein beide ein bißl an der Nase nehmen, dann brauchts solche Threads nicht.

Mangelndes Interesse, zu wenig Einfühlungsvermögen - und was auch immer man uns Männern immer vorwirft - gibt es auch bei Frauen. Und nicht zu knapp. ;)

LG und gute Nacht, Andy

dafür, dass du diesen Thread als entblödent (keine Ahnung was das heißt) ansiehst, steigerst du dich aber ganz schön rein :D

Eigentlich recht untypisch für einen Mann, normalerweise sind die mehr von sich überzeugt und übersehen solche Threads einfach :cool:

Wenn du mangelndes Interesse an Bier trinken, Fußball schauen und
schnarchen meinst, stimme ich dir voll zu...
falls du mangelndes Einfühlungsvermögen und Verständnis für Aussagen wie, ich kann das Kind nicht wickeln, da kotz ich dazu, oder ich kann es nicht füttern, dass spukt mich immer an, meinst, gebe ich dir völlig recht, falls du
mangelnde Konfliktlösungsbereitschaft meinst, ich denke nach 20ig Jahren Beziehung darf ich schon mal die realen Sachen aufschreiben :D und um über die Frauen die Wahrheit kund zu tun....darf mann gerne einen Frauenthread eröffnen, wir werden es ertragen.

Nach 20ig gemeinsamen Jahren, 2 Kindern, vielen Sorgen, einigen schweren
Erkrankungen, Pflegedienst an der Schwiegermutter und nebenbei noch viel
harter Arbeit, sehe ich das Zusammenleben mit (m)einem Mann so wie es ist.

Männer gehen leichter durchs Leben, weil sie einfach abhauen können, wenns eng wird (bei Kleinigkeiten in die Kneipe und bei großen Sachen aus der Beziehung) ...wir Frauen schaffen das in den wenigsten Fällen...so ist die Realität...und zwar weltweit....

Ich würde mich jedenfalls nicht entblöden, einen Thread über die Unzulänglichkeiten der Frauen zu eröffnen. ;)

na nicht alle von dir eröffneten Threads fallen unter oben angeführte Kriterien.......;)

LG und gute Nacht, Andy
Es geht nicht darum, ob es nach deinem Ermessen solche Threads "braucht". Ich habe diesen Thread - wie es so schön heißt - aus gegebenem Anlass eröffnet, die Reaktionen darauf sind höchst interessant:rolleyes:

LG und ebenfalls gute Nacht :D

na nicht alle von dir eröffneten Threads fallen unter oben angeführte Kriterien.......;)

Es geht nicht darum, ob es nach deinem Ermessen solche Threads "braucht". Ich habe diesen Thread - wie es so schön heißt - aus gegebenem Anlass eröffnet, die Reaktionen darauf sind höchst interessant:rolleyes:

LG und ebenfalls gute Nacht :D

Und was war das für ein Anlass:confused::p

Puuuuuh prona,bin fix und foxi,als hätt ich im Pflegeheim gearbeitet.
Schnabeltassen in Plastik...ein Glück.:rolleyes:

@Fories seht bloss zu,dass sich eure Männer keine Pestviren einheimsen,AUCH keinen leichten Schnupfen,das rafft sie näml.dahin und uns die pflegenden Frauen gleich mit.
Ich hab ihn jetzt vollgepumpt bis oben hin und gsagt,dass ich jetzt mei Ruah haben will.:mad::eek:::p

Endlich is RUHE im verunstalteten :eek:Schlafzimmer !!!:D:rolleyes:

Puuuuuh prona,bin fix und foxi,als hätt ich im Pflegeheim gearbeitet.
Schnabeltassen in Plastik...ein Glück.:rolleyes:

@Fories seht bloss zu,dass sich eure Männer keine Pestviren einheimsen,AUCH keinen leichten Schnupfen,das rafft sie näml.dahin und uns die pflegenden Frauen gleich mit.

Ich hab ihn jetzt vollgepumpt bis oben hin und gsagt,dass ich jetzt mei Ruah haben will.:mad::eek:::p

Endlich is RUHE im verunstalteten :eek:Schlafzimmer !!!:D:rolleyes:

Och Heidi, ich fühle mit dir... Dafür hast jetzt Feierabend.:D

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Der Thread für die einzig "intelligente" Lebensform auf diesem Planeten - für die Desperate Housewifes.

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Abwarten,auch du bist zu bändigen,klar muss dabei die Intelligenz aussen vor bleiben,sonst packt mans manchmal net mit den Männern.

Siehst du etwa die "desperate houswifes" als Drama an?

Wir sind Partnerinnen unserer Männer,mit dem Haupt und Nebenberuf Hausfrau,der b.Bed.24Std.ausfüllt.
Und das niedliche und entzückende männliche Etwas hat welche Funktionen Zuhause?:rolleyes::confused:
:);)

Wir erlauben uns im Männerthread zu relaxen und zu blödeln,dabei die Beine auf'm Tisch gelagert,was ansonsten zum "Image" der Männer gehört.

Oben