Vielleicht sind die Desperate Housewifes doch nicht die einzig intelligente Lebensform auf diesem Planeten.![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vielleicht sind die Desperate Housewifes doch nicht die einzig intelligente Lebensform auf diesem Planeten.![]()
Und behauptet felsenfest er hat jede Sekunde gesehen.(das kenn ich doch)
wenn ich gewußt hätt, was ich mit diesem thread alles anrichte..... hätt ich ihn niiiiiiie eröffnet
mea culpa, mea culpa, mea maxima culpa![]()
ja, stimmt...und wenn ich sag, ich hab genau gesehen, dass du die Augen zugemacht hast...vom schnarchen red ich ja gar nicht...sagt er doch glatt, nur bei den langweiligen Stellen![]()
dabei gibt es - das möcht ich hier schon auch mal "anbringen" - gaaaaanz tolle männer![]()
gegen kalte füße helfen wollsockenwas is, kriegst kalte Füße, oder liest jetzt dein Schatzi auch mit![]()
Die Frage kann ich dir auch beantworten, nachdem ich mal mit zwei Freunden die Nacht in einem Wohnkeller verbringen "durfte" und alle Gespräche der Beiden mitbekam indem ich mich schlafend stellte: Doch, sie blödeln herum. Zumindest hoffe ich dass, denn wenn das kein Blödeln war, dann meinen die echt jeden Sch... den sie rausschwätzen ernst![]()
Wenn bei uns Kumpels (reicht auch einer)von Männe anwesend sind,dann wird über Autos und Technik generell gesprochen,sogar ein ganz bestimmter Decken-Dübel war mal ein Hauptthema,na letzteres zog sich hin bis Jotwie De.
Man sollte mal Mäuschen spielen,wenns alle zusammen ausgehen,ja und eigentl.würds mich schon interessieren,was Männer untereinander für Gesprächsthemen haben.![]()
Ich glaub deren Gesprächsthemen sind nicht so interessant (zumindest nciht wenn sie so zusammen sitzen). Wie du das mit den Dübeln so schön beschrieben hast.Wenn bei uns Kumpels (reicht auch einer)von Männe anwesend sind,dann wird über Autos und Technik generell gesprochen,sogar ein ganz bestimmter Decken-Dübel war mal ein Hauptthema,na letzteres zog sich hin bis Jotwie De.
Man sollte mal Mäuschen spielen,wenns alle zusammen ausgehen,ja und eigentl.würds mich schon interessieren,was Männer untereinander für Gesprächsthemen haben.![]()
ja, stimmt...und wenn ich sag, ich hab genau gesehen, dass du die Augen zugemacht hast...vom schnarchen red ich ja gar nicht...sagt er doch glatt, nur bei den langweiligen Stellen![]()
Was bin ich froh dass meiner nur Formel 1 schaut und sonst keinen Sport. Dafür guckt der sich nächtelang N24 oder sowas in der Art an, wo dann Reportagen über Düsenjäger, Bauarbeiten oder irgendwelche Maschienen laufen....Was glaubst was meiner beim Fernsehen schnarcht,ich hab mir extra Kopfhörer
gekauft,die knall ich über,sonst krieg ich wegen der Schnarcherei nix mit.
Und meiner behauptet hinterher auch,dass er alles im Unterbewusstsein mitgekriegt hat.
Beim schnarchen ist der Mensch im fast Tiefschlaf,schnarchende Männer kriegen
zB Spielfilme mit.
Bei Sport wird nie geschnarcht,ich muss mal sehn,wie ich Eurosport lahm legen kann.
*SportistMordauchvomzusehn*
nöö, glaub ich nichtUnd ich bin mir auch 100%ig sicher dass Frauen, wenn sie mit ihren Freundinen zusammensitzen, jedem Mann die Schamröte ins Gesicht treiben würden![]()
Ich glaube es auch nicht, ich weiß esnöö, glaub ich nicht![]()
das will ich lieber nicht wissen
![]()
Meinst das es zum
Ich hab meinen schon öfters danach gfragt,er sagt:
"Jedenfalls gackern wir nicht wie die Hühner herum".
Ich:
"Was'n Kunststück,du bist ja auch ein Gockel".
![]()
Was bin ich froh dass meiner nur Formel 1 schaut und sonst keinen Sport. Dafür guckt der sich nächtelang N24 oder sowas in der Art an, wo dann Reportagen über Düsenjäger, Bauarbeiten oder irgendwelche Maschienen laufen....
Richtig, die blasen sich auf![]()