männer....

Oooh auf N24 steht er GsD nicht so,Phönix hat er oft drin,die letzten Wochen gabs wohl in etwa das "Alte Ägypten" mit über 3000-jähriger Geschichte,über die Baukunst u.v.m.,das erzählte er mir immer euphorisch am Frühstückstisch.
Aaaah und die gesamte Politik ist auch sein Ding,ooh Schreck,er bevorzugt nicht meine Partei und ich nicht seine,es entstehen aber nie Heissdiskussionen,weil unser gemeinsames Endfazit letztl.auf denselben Nenner führt.
Arte und 3sat sehn wir beide gern,er schnarcht halt drüber ein,weil tagsüber so ein beschäftigter Mann.:rolleyes::(:p:D

Oh ja, Phoenix, den kenn ich auch:rolleyes: Und DMAX. Den guck ich zwar auch ganz gern, aber nicht seine Themen:D
Gott sei Dank frühstücken wir nicht, ansonsten würde er mir wahrscheinlich auch ausführlich erzählen wie ein Tornado aufgebaut ist.
Oder wenn er von seiner Arbeit erzählt.. Ich versuche wirklich zuzuhören, und gebe mir echt Mühe, aber ich kann ihm einfach gedanklich nicht folgen:eek::D

Oh ja, Phoenix, den kenn ich auch:rolleyes: Und DMAX. Den guck ich zwar auch ganz gern, aber nicht seine Themen:D
Gott sei Dank frühstücken wir nicht, ansonsten würde er mir wahrscheinlich auch ausführlich erzählen wie ein Tornado aufgebaut ist.
Oder wenn er von seiner Arbeit erzählt.. Ich versuche wirklich zuzuhören, und gebe mir echt Mühe, aber ich kann ihm einfach gedanklich nicht folgen:eek::D

Zusammen frühstücken hat was für sich,nur besser das Frühstück selbst zubereiten,weil's sonst in einem Chaos endet.
Den Tisch eindecken...ja das kann er.

Oooch,immerhin rackert er sich bei Erklärungen techn.Dinge feste ab,meiner ist da auch seeeehr geduldig und seeeehr redselig dabei.
Ich kapiers nicht,hör aber artig zu,er merkts dann und gibts mit'm "humorvollen":eek::rolleyes: Kommentar dran.
Bei techn.Arbeiten i.d.Wo.brauch ich auch nie Hand mitanlegen,er befürchtet,dass ich mich verletzen kann,hat doch auch was gutes,ODER?:p

@prona

Hoffentlich liest Andreas nicht mit,nicht jetzt und nicht demnächst,ooohje,ooooohje.

Was solls,wir sind ja eh net männerfeindlich,sie sind unser pulsierendes Leben,sonst wärens ja net bei uns,muss doch triftige Gründe haben..;):D

Was bin ich froh dass meiner nur Formel 1 schaut und sonst keinen Sport. Dafür guckt der sich nächtelang N24 oder sowas in der Art an, wo dann Reportagen über Düsenjäger, Bauarbeiten oder irgendwelche Maschienen laufen....

Formel1 seh ich NUR tw.wegen Männe an,Mc Laren Mercedes ist sein Ding,ich zieh Ferrarie vor,obwohl ich das rote hässliche Dingen gar net abkann und das wilde Herumgerase will mir auch net i.d.Kopf.
M.Schumacher hab ich bevorzugt,weil er aus D kam,Männe war das Wurscht,hauptsache er konnte mit mir über F1 reden.
Felipe Massa von den Roten find ich attraktiv,Männe sagt,das sei kein lohnenswertes Thema,dafür gibt er sich mit mir nicht ab.:confused::rolleyes::mad::D

Mädels, Mädels, ich muß mich doch sehr wundern, es sind doch nicht alle Männer gleich:eek::D-dachte ich.

Wenn ich mir das hier so durchlese- oh mein Gott, sind wir denn alle mit dem selben Mann verheiratet.
Technikfreak hab ich keinen zu Hause- das ist mein Part- aber sonst- erschreckend:eek::Dviele Gemeinsamkeiten.

Nun gut zur Ehrrettung, Männer sind anders, aber genau das mögen wir doch, worüber würden wir uns sonst ärgern, wodurch würde unser Blutdruck solche Höhenflüge erreichen,- wäre doch wirklich zu langweilig.
Lieber ärger ich mich manchmal, als mit einem "Jasager" zusammen sein zu müssen:p:D.
Ja Schatz, Du hast so recht Schatz, natürlich mein Schatz- igittigitt

Ooooch, danke! Das ist sooooo lieb von Dir. ;):D

Aber die wahrhaft Intelligenten nehmen sich lieber nur ne Putzfrau. :cool:

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

:D, weil du das Thema Putzfrau ansprichst...lustigerweise klappts mit der Ordnung besser, wenn Männer eine Putzfrau haben....den da genieren sie sich dann doch...und räumen vorher alles weg, was nicht so rum liegen sollte :D, bevor die Perle ins Haus kommt...

Das lässt tief blicken :cool:

probieren geht über studieren:p

mittlerweile seh ich das als zeitverschwendung

g055.gif

Andreas MAYER; Aber die wahrhaft Intelligenten nehmen sich lieber nur ne Putzfrau. :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:[/QUOTE schrieb:
Zu den wahrhaft Intelligenten,die sich lieber................
Ich halt mich besser bescheiden zurück,weil meine Annahme den Thread erschüttern könnte.:rolleyes::D

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
:D-- :D-- D--

mit dem gegenseitigen respekt und der toleranz, finden männlein und weiblein sicher den inneren frieden .

eine beziehung sollte ein nehmen und geben werden und auch bleiben . ;)
(ich bin zu hause ein sitzpinkler:o )

Oben