Kimi
Super Knochen
(ich bin zu hause ein sitzpinkler)
weil du selbst putzen musst??

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
(ich bin zu hause ein sitzpinkler)
weil du selbst putzen musst??![]()
das nicht da ich einmal in der woche eine putzfrau habe .
aber ich denke auch eine putzfrau ist nicht meine sklavin .![]()
normale achtung würde ich das nennenschon alleine für diesen satz bist du ja ein ausergewöhnlicher mann![]()
normale achtung würde ich das nennen![]()
Walter scheint ein Mann voller Überraschungen zu sein![]()
Wow ich bin sprachlos.
Walter du bist sehr gut erzogen darf ich fragen wer dich erzogen hat.![]()
eine partnerin sollte doch kein putzfetzen sein , sondern der eine hilft dem anderen .
somit bleibt einen viel mehr zeit für das miteinander .![]()
ich finde das normal
warumWow Jetzt bin ich beeindruckt.![]()
Ich kenn genug Männer die anders Denken.
Sind übrigens dann solche die Jahre lang Singel sind und sich wundern warum sie keine Bekommen und falls doch Läufen die Madels gleich wieder weg.
jeder macht, was er gut kann...die Mann die Unordnung und die Frau räumt auf
Nein im Ernst, normalerweise sollte man im Team arbeiten...es kommt einfach Frust auf, wenn man für den gesamten Haushalt alleine zuständig ist, dann noch arbeiten geht, zusätzlich die Kinder und die Tiere versorgt und dann schafft es der liebe Ehemann nicht mal, die Socken in die Wäsche zu tun...sowas macht einfach sauer...und man fühlt sich nicht respektiert
Walter ich kann nicht verstehen, dass du Singel bist, du hast doch eigentlich
tolle Ansichten![]()
Also...irgendwie komm ich immer mehr zu der Überzeugung, dass Männer und Frauen einfach nicht zusammen passen. Oder ich bin doch einfach zu doof ne funktionierende Beziehung zu führen!Komisch, mit meinen Hunden klappt das prima!
![]()