männer....

ich glaub der Andy bellt nur, der beißt nicht:D

Ooooch der tut sowieso nix,hat glaub ich Angst,dass wir aus ne'r Emanzenpartei kommen,hmmm,den "WUFF-Amazonen".:rolleyes::(:D*ggggg*

@Andreas Mayer
Wir sind doch keine enttäuschenden Weibsen,die negative Erfahrungen mit Männern mach(t)en.
Wir sind auch nicht antiweiblich,wir wollen auf alle Fälle das Interesse unserer Männer weiterhin auf uns ziehen,das gelingt uns nachwievor wunderbar.;):):D

ich glaub der Andy bellt nur, der beißt nicht:D

und wenn er beißen würd, erwischen tua ma ihn e nit...weil der is im Training und rennt zu schnell :D

Aber scheinbar haben wir den Finger in die offene Wunde gesteckt....bei manchen 3 beinigen....:cool:

Meinen Mann können meine Aussagen allerdings nicht erschüttern...er überhört sowas :D das einzige was er wirklich konsequent durchzieht :cool:

und wenn er beißen würd, erwischen tua ma ihn e nit...weil der is im Training und rennt zu schnell :D

Aber scheinbar haben wir den Finger in die offene Wunde gesteckt....bei manchen 3 beinigen....:cool:

Meinen Mann können meine Aussagen allerdings nicht erschüttern...er überhört sowas :D das einzige was er wirklich konsequent durchzieht :cool:

Ja, im Überhören sind die Meisten echt klasse...

Ja, im Überhören sind die Meisten echt klasse...

Na überhören tut auch meiner gern,aber wenn wir rumalbern,wie auch jetzt im WUFF,sagt er:
Seid ihr wieder fleissig am g a c k e r n ihr Hühner?!:rolleyes:
Joo dann g a c k e r e ich ihm eifrigst zurück,wie es sich für ein Huhn gehört,ich nehm die Hühneraufgabe zuweilen sehr ernst.:rolleyes::p:D

Oh mein Gott, das bin ICH :eek::cool::D

Allerdings fehlt noch:
Gefühlskalt
keine Emotionen bzw darüber reden können (das wird ja auch oft nur Männern nachgesagt
nicht kochen können
keinen Haushalt führen können *lol* Staubsauger what's that ;)
Verliebt sein ins Auto
....

Waaaaaaas um Himmels Willen,du hast männliche Eigenschaften an dir,
ich lass dir geschwind einen Therapieplatz reservieren,danach bist geheilt.
*fertigaus*:rolleyes::p:)

Rasieren brauchst dich aber noch net?:confused::rolleyes::)

Na also,wer sagts denn,also bleibst bei uns.;):)

G e g e n Männer läuft bei uns nix,nur rumblödeln müsst ihr halt schon mal erdulden.
Blödelt ihr als das "starke Geschlecht" net herum?:confused::rolleyes::D:confused::(

Die Frage kann ich dir auch beantworten, nachdem ich mal mit zwei Freunden die Nacht in einem Wohnkeller verbringen "durfte" und alle Gespräche der Beiden mitbekam indem ich mich schlafend stellte: Doch, sie blödeln herum. Zumindest hoffe ich dass, denn wenn das kein Blödeln war, dann meinen die echt jeden Sch... den sie rausschwätzen ernst:eek:

Oben