männer....

Männer sind eine eigene Rasse und der , der sie erfunden hat, war auch ein Mann, also ist eh klar was da rausgekommen ist ;):D
Wir Frauen hätten die Männer ganz anders produziert :D

Männer sind eine eigene Rasse und der , der sie erfunden hat, war auch ein Mann, also ist eh klar was da rausgekommen ist ;):D
Wir Frauen hätten die Männer ganz anders produziert :D

Dem stimme ich überzeugend zu,ach und bitte sei so nett und lass Beispiele folgen.bzgl.uns Frauen,wie wir Männer produziert hätten.:p;):D

Dem stimme ich überzeugend zu,ach und bitte sei so nett und lass Beispiele folgen.bzgl.uns Frauen,wie wir Männer produziert hätten.:p;):D

Ja mei, ich könnte ja jetzt nur von "meiner" Produktion schreiben, aber das wäre nicht fair. Ich hab mich mit dieser Rasse schon arrangiert ;):D
Da sollte jetzt jeder seine besonderen Wünsche schreiben.

und männer denken ja bekanntlich SEHR selten :D
Ne ne, sie denken schon. Es kommt nur irgendwie meist nichts dabei heraus:D

Jöööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööö
was bin ich froh..ein Männerthread ist eröffnet.
Hier darf ich meine Emotionen zeigen.

(Mein armer Männe,wenn der das alles liest,auweija,auweija:o)
Ich wart auch schon bis es der Michi entdeckt:eek::D

Mein Männe hat mir schon immer gesagt:"Nadine, ich bin anderst als die Anderen". Ich dachte mir nur "Klar, anfangs sagens das Alle". Von Wegen. Mein Schatz hat nicht gelogen. Er ist anderst als die Anderen... Viel, viel Schlimmer....:o:cool::D

Ja mei, ich könnte ja jetzt nur von "meiner" Produktion schreiben, aber das wäre nicht fair. Ich hab mich mit dieser Rasse schon arrangiert ;):D
Da sollte jetzt jeder seine besonderen Wünsche schreiben.

Ich hab nach mühevollen und unzählig vielen Jahren das "designen" an meinem
drangegeben.:rolleyes:
Geblieben ist nachwievor:

Bestätigungssucht
Unselbstständigkeit Zuhause
Unordnung
Ungesundes Essen,deshalb ich erzähl fast nie,was es gibt
Diskussionen aus dem Weg gehn...
Schnarchen die ganze Nacht
Nach dem rasieren...oh Graus
Ahnunglosen spielen
Ein Phlegmatiker
Stoisch und störrisch
:rolleyes::p:rolleyes::rolleyes::rolleyes::)

Ne ne, sie denken schon. Es kommt nur irgendwie meist nichts dabei heraus:D

Ich wart auch schon bis es der Michi entdeckt:eek::D

Mein Männe hat mir schon immer gesagt:"Nadine, ich bin anderst als die Anderen". Ich dachte mir nur "Klar, anfangs sagens das Alle". Von Wegen. Mein Schatz hat nicht gelogen. Er ist anderst als die Anderen... Viel, viel Schlimmer....:o:cool::D

Meiner schläft schon,morgen fragt er sicher,was es im WUFF gibt,bei den Katzen....:p:rolleyes:
*wennderwüsste*:rolleyes::p

Meiner schläft schon,morgen fragt er sicher,was es im WUFF gibt,bei den Katzen....:p:rolleyes:
*wennderwüsste*:rolleyes::p

Ja, meiner schnarcht auch schon. Hats sich aber verdient. Morgen Früh geht er auch arbeiten, da kann ich wieder (wie nennt er es doch so schön) mit der aus der Schweiz (er meint Kimi) und der Katzenfrau aus Berlin über Hundeprobleme diskutieren und über Männer lästern:D:D (er kann sich deinen Nickname einfach nicht merken:D)Also eins muss man Meinem lassen: Er hat mich durchschaut:eek:
So, und nun geh ich ins Bett, sein Schnarchen zieht mich magisch an, und damit meine ich nur dass ich verdammt müde werde.

Ich wünsch dir eine gute Nacht und vielleicht sehen wir uns morgen Früh wieder hier (und vielleicht findet uns die Kimi bis dahin auch):D

"Viel,viel schlimmer",
meinst wie Lebertran?;):p:rolleyes:

Hmmm am Anfang sinds super Hechte,einfach hinreissend.
Und nix is mit Märchenprinz,Frösche kommen heraus,die auf Fernbedienungen stehn.
Schweigsam wie ein Grab,wenns um ihn geht...
Oooh und am Handy kann er mühelos viele Minuten hintereinander gaaanz frei reden.
Und das Auto,jaja das Auto....das fährt er wöchtentl.durch die Waschstrasse,kein Fleckerl wird drauf geduldet....hmmm.....:rolleyes:

Ja, meiner schnarcht auch schon. Hats sich aber verdient. Morgen Früh geht er auch arbeiten, da kann ich wieder (wie nennt er es doch so schön) mit der aus der Schweiz (er meint Kimi) und der Katzenfrau aus Berlin über Hundeprobleme diskutieren und über Männer lästern(er kann sich deinen Nickname einfach nicht merkenAlso eins muss man Meinem lassen: Er hat mich durchschaut:eek:
So, und nun geh ich ins Bett, sein Schnarchen zieht mich magisch an, und damit meine ich nur dass ich verdammt müde werde.

Ich wünsch dir eine gute Nacht und vielleicht sehen wir uns morgen Früh wieder hier (und vielleicht findet uns die Kimi bis dahin auch)

Meiner auch und wie,äääätzend und am nächsten Morgen immer die gleiche Frage:
Mausl hast du gut geschlafen? :rolleyes:
Ich:
Stell mir doch ne andre Frage.:mad:

Oooh morgen Vormittag muss ich machen,wenn Männe nicht spurt,gibts Strafpunkte und wird therapiert.:rolleyes::p

Hmm,ich lass ihn meins net lesen,der kriegt voll die Krise.:p:rolleyes::p

Sein schnarchen zieht dich an,ohje ich weiss was besseres.............

Gute Nacht,ja ich nehm mir die Zeit und Männe braucht sowieso zu allem länger als ich.:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie freut es mich zu lesen, dass wir alle die gleichen Probleme mit unseren Männern haben :D:D

Nur bei uns schnarcht nicht nur mein Mann sondern auch der Hund :mad: :( :D

Männer, mei was für ein Thema:D
10 Jahre Ehe halt ich schon durch, manchmal denk ich, ich sollte einen Orden bekommen,
für:

Immer wieder das selbe erklären, weil Männe wieder mal nicht richtig zugehört hat

Das Schnarchen sogar durch 2 zugemachte Türen ertragen

Ihm immer noch zu sagen wo die Dinge im Haushalt stehen

Ihn ewig zu bedauern, weil er ständig Wehwechen hat, da er meint er ist noch 17 und auch im Winter mit kurzem Hemd herumläuft

Sich sooo blöd anstellt, damit ich es dann "gerne" selber mache

Er der einzige Österreicher sein will ohne Handy, dabei aber ständig meines nimmt

Er immer sagt, ich weiß nicht was Du hast, mach doch gar keine Unordnung

Mei ich hab ihn ja so lieb, selber Schuld ich kenn ihn eh schon 30 jahre, hab es nicht anders verdient:rolleyes::eek::D

63j5n5l.gif

:) sind die alle miteinander verwandt :eek: kann ja nicht sein, dass alle Männer die gleichen Verhaltensweisen haben....

mein Mann stellt sich den Wecker, damit er in der Nacht irgendeinen Showkampf nicht verpasst :cool: als die Kinder noch klein waren, hat er das Schreien in der Nacht niee gehört....
mein Mann braucht Unmengen an Werkzeug, alles doppelt und dreifach, weil er bei seine Unordnung dann doch nicht den passenden Schraubenzieher findet....mittlerweile kennt meine ältere Tochter sein Chaossystem und er schreit immer nach ihr...weil sie weis wo er sein Zeug liegen hat
mein Mann lässt überall sein Zeug liegen, um dann ganz erstaunt drein zu schauen, wenn mir darüber der Kragen platzt...nach dem Motte...ich räums ja eh gleich weg ....das die Zeitschrift 14 Tage alt ist, übersieht er dabei natürlich :cool:
Mein Mann schläft sofort ein, wenn ich ein ernsthaftes Gespräch mit ihm führen will.....ist aber sofort wieder wach, wenn ich den Raum verlasse, damit er weiter Fernseh schauen kann
Mein Mann hüpft sofort wenn Bekannte anrufen, arbeitet und hilft da...wenn ich sage, eine Fliese ist kaputt..tausch sie bitte aus....hat er wochenlang keine Zeit
Mein Mann macht ewig die Arbeiten nicht fertig, wir hatten mal 4 Jahre Baustelle im Garten :rolleyes: und erst als ich wirklich völlig stinksauer war, ging was weiter
Mein Mann lässt alles so liegen und stehen, wie es gerade ist, räumt nach der ARbeit nix weg, so dass ich beim Rasenmähen überall, Schraubenzieher, Hammer, Nägel etc. finde
Und was mich am Meisten aufregt, mein Mann nimmt meine teuren Küchenutensilien für Gips anrühren, oder Teerpappe abschneiden etc.......
so jetzt gehts mir doch gleich besser...

Seine guten Seiten zähl ich dann ein ander Mal auf :D

:) sind die alle miteinander verwandt :eek: kann ja nicht sein, dass alle Männer die gleichen Verhaltensweisen haben....

mein Mann stellt sich den Wecker, damit er in der Nacht irgendeinen Showkampf nicht verpasst :cool: als die Kinder noch klein waren, hat er das Schreien in der Nacht niee gehört....
mein Mann braucht Unmengen an Werkzeug, alles doppelt und dreifach, weil er bei seine Unordnung dann doch nicht den passenden Schraubenzieher findet....mittlerweile kennt meine ältere Tochter sein Chaossystem und er schreit immer nach ihr...weil sie weis wo er sein Zeug liegen hat
mein Mann lässt überall sein Zeug liegen, um dann ganz erstaunt drein zu schauen, wenn mir darüber der Kragen platzt...nach dem Motte...ich räums ja eh gleich weg ....das die Zeitschrift 14 Tage alt ist, übersieht er dabei natürlich :cool:
Mein Mann schläft sofort ein, wenn ich ein ernsthaftes Gespräch mit ihm führen will.....ist aber sofort wieder wach, wenn ich den Raum verlasse, damit er weiter Fernseh schauen kann
Mein Mann hüpft sofort wenn Bekannte anrufen, arbeitet und hilft da...wenn ich sage, eine Fliese ist kaputt..tausch sie bitte aus....hat er wochenlang keine Zeit
Mein Mann macht ewig die Arbeiten nicht fertig, wir hatten mal 4 Jahre Baustelle im Garten :rolleyes: und erst als ich wirklich völlig stinksauer war, ging was weiter
Mein Mann lässt alles so liegen und stehen, wie es gerade ist, räumt nach der ARbeit nix weg, so dass ich beim Rasenmähen überall, Schraubenzieher, Hammer, Nägel etc. finde
Und was mich am Meisten aufregt, mein Mann nimmt meine teuren Küchenutensilien für Gips anrühren, oder Teerpappe abschneiden etc.......
so jetzt gehts mir doch gleich besser...

Seine guten Seiten zähl ich dann ein ander Mal auf :D

Sind unsere Männer vielleicht Brüder:eek::D

Ich kenn in jeder Aussage meinen Mann wieder :eek: :o :D

Neuerster Schlager von meinem:
Er ruft mich vor 3 Tagen an, weil er den Hausschlüssel nicht findet und den sicher ich hab - eh klar :rolleyes:
Ich ihm leider sagen muß, dass er der letzte war im Haus und er ihn sicher verlegt hat. Er: sicher nicht - wie ich dieses Wort hasse :cool:

Na gut, Mann geht zum Bauhaus, kauft neues Schloß, borgt sich vom Nachbarn Bolzenschneider aus und zwickt das Schloß auf, montiert neues Schloß (jetzt mit 6 Schlüsseln :D) und gut ist es. Soweit so gut wäre das ja nicht der Schlager, gestern geht er in den Keller (WHG) und was glaubst was er auf der Werkbank gefunden hat: den HAUSSCHLÜSSEL
und wer hat ihn dort hingelegt: ER!!!

Nur soviel zum Thema - ER HAT IHN SICHER NICHT VERLEGT - mir wars eine Genugtung :D:D:D

Oben