männer....

@Kimi

Du sagst es,ABER Männer ohne ihre Mamis wären:
nicht gewaschen,
nicht gekämmt,
die Socken löchrig
die Hemden schmutzig
einen Gammelbart............... :eek::rolleyes::D
Michael hat Löcher in den Socken. Hemden trägt er Keine, Gammelbart hat er trotzdem, zum Kämmen hat er zu kurze Haare und waschen tut er sich von ganz Allein. Wie du siehst ist seine Mami überflüssig:D

mir gehen auch alle auf den sack.. und WIE! :rolleyes:
hör mir auf mit der du, sie hat mich einmal angerufen, wusste gar nicht dass sie meine nummer hat, weil sie wollte dass ich ihr helfe zu räumen in ihrem restaurant, nun ja hab dann mein natel abgestellt.. :D den rest kannst du dir denken..

und bei deiner?
Spinnt die? Macht dir dein Leben schwer und will dann noch Hilfe..... PS.: Gott sei Dank weiß ich was ein Natel ist, sonst wär ich so dagestanden::confused::D

Meine lebt...... Mault wie immer, schwätzt blöd raus wie immer. Neulich sagts zum Michi: "na wenn die Nadine die ist mit der du zusammen sein möchtest dann muss ich das aktzeptieren. Aber sie könnte sich mehr mit mir abgeben":eek:

Spinnt die? Macht dir dein Leben schwer und will dann noch Hilfe..... PS.: Gott sei Dank weiß ich was ein Natel ist, sonst wär ich so dagestanden::confused::D

Meine lebt...... Mault wie immer, schwätzt blöd raus wie immer. Neulich sagts zum Michi: "na wenn die Nadine die ist mit der du zusammen sein möchtest dann muss ich das aktzeptieren. Aber sie könnte sich mehr mit mir abgeben":eek:

*lach* stiiimmt gottseidank haben wir darüber gesprochen was ein natel ist.. :D:D

ach gottchen ist nicht dein ernst.. :eek: ich glaube meine akzeptiert es nie, ist mir sowas von egal, ich akzeptier sie auch nicht.. ;)
ich stell mir das gerade bildlich vor wenn du dich mehr mit ihr abgeben müsstest.. :cool::D

Leute bis später,Männe braucht meinen 24Std.-Einsatz.:rolleyes::p:D
Ich denk an dich. Halt durch....

*lach* stiimt gottseidank haben wir darüber gesprochen was ein natel ist.. :D:D

ach gottchen ist nicht dein ernst.. :eek: ich glaube meine akzeptiert es nie, ist mir sowas von egal, ich akzeptier sie auch nicht.. ;)
ich stell mir das gerade bildlich vor wenn du dich mehr mit ihr abgeben müsstest.. :cool::D
Wir waren mal auf einer Schweizer Kartbahn. Da stand dran "Natel Verboten". Wusste nur Keiner was das ist:D
Ich muss mich ja mit Madam nicht abgeben und ich tu es auch nicht. Vorher hab ich sie im Flur motzen hören dass sie Michis Bettlaken und Überzug wegschmeißt weil sie es nciht waschen wird wegen den Hundehaaren. ich bin dann nur raus, hab gesagt "Her damit, ich wasch es in MEINER Waschmaschine" und hab mich wieder verzogen. Die hat wieder mal blöd gekuckt mit ihren Kuhaugen.....
Mir ist es auch egal ob sie mich aktzeptiert oder nciht. Anfangs hab ich mir echt alle Mühe gegeben, aber mittlerweile weiß ich dass nicht ich Schuld an unserem schlechten Verhältnis bin. Also von dem her kann sie mich mal am popo lecken.

Ich besorg jetzt 4 Schnabeltassen,
2 flache für Suppen
2 hohe für Getränke
alles in Plastik, Porzellan zertöppert er nur.

Fernbedienungen hat er jeweils eine in die Hand bekommen,so braucht er kein anderes Beruhigungsmittel.:eek::D:rolleyes:

Bestätigungssucht
Unselbstständigkeit Zuhause
Unordnung
Ungesundes Essen,deshalb ich erzähl fast nie,was es gibt
Diskussionen aus dem Weg gehn...
Schnarchen die ganze Nacht
Nach dem rasieren...oh Graus
Ahnunglosen spielen
Ein Phlegmatiker
Stoisch und störrisch
:rolleyes::p:rolleyes:

Oh mein Gott, das bin ICH :eek::cool::D

Allerdings fehlt noch:
Gefühlskalt
keine Emotionen bzw darüber reden können (das wird ja auch oft nur Männern nachgesagt ;) )
nicht kochen können
keinen Haushalt führen können *lol* Staubsauger what's that ;)
Verliebt sein ins Auto
....

Meine SchwiMu war ja eine richtige Glucke, sie legte ihrem Sohn die Wäsche raus, sie kochte um 22.00 abends noch ein Süppchen, wenn er Lust drauf hatte, sie stand auch um 4.0o morgens auf, um ihm ein Frühstück zu machen,
usw....
Dann kam ich :D und er zog so schnell bei mir ein, dass ich es ganz übersehen habe

Der arme Junge bekam kein Frühstück mehr am Morgen, er musste sich das Gewand selber aus dem Kasten nehmen, er bekam nur einen schiefen Blick, wenn er spät Abends nachhause kam .......wie hat er das nur überlebt :D

Du hast ja so recht - es ist wirklich übel. :o

Wir Männer sind das Böse unter der Sonne. :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
nöö für das Böse sind wir zuständig, Männer sind nur zu patschert im normalen Alltag, sobald sie eine Frau am Bandel haben....:D..haben sie keine und Muttern ist nicht mehr, sind sie entweder blitzschnell verheiratet, oder sie schupfen den Haushalt alleine...solange...bis wieder eine Frau einzieht..... ist ja praktisch so eine Frau, :cool:

Männer sind nur zu patschert im normalen Alltag, sobald sie eine Frau am Bandel haben...
Na wunderts Dich? :cool:

Das im Laufe der Jahre immer schwerer werdende Pinkerl Frau da dauernd am Bandl mitzuschleppen, kann ganz schön anstrengend werden. Da wird sogar dem stärksten und aufrechtesten Mann die Last manchmal zu viel. :p
ist ja praktisch so eine Frau
Praktisch wär'n sie, wenn man ihnen einen "Stummschalter" und einen "Aus-Knopf" eingebaut hätte. :rolleyes:

Ich kenn in jeder Aussage meinen Mann wieder :eek: :o :D

Neuerster Schlager von meinem:
Er ruft mich vor 3 Tagen an, weil er den Hausschlüssel nicht findet und den sicher ich hab - eh klar :rolleyes:
Ich ihm leider sagen muß, dass er der letzte war im Haus und er ihn sicher verlegt hat. Er: sicher nicht - wie ich dieses Wort hasse :cool:

Na gut, Mann geht zum Bauhaus, kauft neues Schloß, borgt sich vom Nachbarn Bolzenschneider aus und zwickt das Schloß auf, montiert neues Schloß (jetzt mit 6 Schlüsseln :D) und gut ist es. Soweit so gut wäre das ja nicht der Schlager, gestern geht er in den Keller (WHG) und was glaubst was er auf der Werkbank gefunden hat: den HAUSSCHLÜSSEL
und wer hat ihn dort hingelegt: ER!!!

Nur soviel zum Thema - ER HAT IHN SICHER NICHT VERLEGT - mir wars eine Genugtung :D:D:D

Manuela, pass auf auf deinen Mann!! :D Stell dir vor, er verlegt einem DICH und weiß dann nicht mehr, wohin er dich ge(ver)legt hat... undbesorgt sich g'schwind ne neue Frau... tut dann ganz unschuldig... sagt dann "ICH wars nicht, ICH hab dich nicht verlegt..."

Oben