gataskilaki
Super Knochen
Jetzt aber ab und lebende Wärmflasche spielen![]()
Hmmm,das schlimme is,der Samstag is im Eimer...

Kannst du den Pfarrer für Männe bestellen,ich schaff es nicht,es sind keine Hände mehr frei.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jetzt aber ab und lebende Wärmflasche spielen![]()
Michael hat Löcher in den Socken. Hemden trägt er Keine, Gammelbart hat er trotzdem, zum Kämmen hat er zu kurze Haare und waschen tut er sich von ganz Allein. Wie du siehst ist seine Mami überflüssig@Kimi
Du sagst es,ABER Männer ohne ihre Mamis wären:
nicht gewaschen,
nicht gekämmt,
die Socken löchrig
die Hemden schmutzig
einen Gammelbart...............![]()
Spinnt die? Macht dir dein Leben schwer und will dann noch Hilfe..... PS.: Gott sei Dank weiß ich was ein Natel ist, sonst wär ich so dagestanden:mir gehen auch alle auf den sack.. und WIE!
hör mir auf mit der du, sie hat mich einmal angerufen, wusste gar nicht dass sie meine nummer hat, weil sie wollte dass ich ihr helfe zu räumen in ihrem restaurant, nun ja hab dann mein natel abgestellt..den rest kannst du dir denken..
und bei deiner?
willst du mir damit sagen wir müssen den mamis dankbar sein???![]()
Spinnt die? Macht dir dein Leben schwer und will dann noch Hilfe..... PS.: Gott sei Dank weiß ich was ein Natel ist, sonst wär ich so dagestanden:
Meine lebt...... Mault wie immer, schwätzt blöd raus wie immer. Neulich sagts zum Michi: "na wenn die Nadine die ist mit der du zusammen sein möchtest dann muss ich das aktzeptieren. Aber sie könnte sich mehr mit mir abgeben"![]()
Hmmm,das schlimme is,der Samstag is im Eimer...
Kannst du den Pfarrer für Männe bestellen,ich schaff es nicht,es sind keine Hände mehr frei.
![]()
Ich denk an dich. Halt durch....Leute bis später,Männe braucht meinen 24Std.-Einsatz.![]()
Wir waren mal auf einer Schweizer Kartbahn. Da stand dran "Natel Verboten". Wusste nur Keiner was das ist*lach* stiimt gottseidank haben wir darüber gesprochen was ein natel ist..![]()
ach gottchen ist nicht dein ernst..ich glaube meine akzeptiert es nie, ist mir sowas von egal, ich akzeptier sie auch nicht..
ich stell mir das gerade bildlich vor wenn du dich mehr mit ihr abgeben müsstest..![]()
Sicher mach ich doch, welche Religion wäre angenehm![]()
Ich besorg jetzt 4 Schnabeltassen,
2 flache für Suppen
2 hohe für Getränke
alles in Plastik, Porzellan zertöppert er nur.
Fernbedienungen hat er jeweils eine in die Hand bekommen,so braucht er kein anderes Beruhigungsmittel.![]()
Bestätigungssucht
Unselbstständigkeit Zuhause
Unordnung
Ungesundes Essen,deshalb ich erzähl fast nie,was es gibt
Diskussionen aus dem Weg gehn...
Schnarchen die ganze Nacht
Nach dem rasieren...oh Graus
Ahnunglosen spielen
Ein Phlegmatiker
Stoisch und störrisch
![]()
Oh mein Gott, das bin ICH
Allerdings fehlt noch:
Gefühlskalt
keine Emotionen bzw darüber reden können (das wird ja auch oft nur Männern nachgesagt)
nicht kochen können
keinen Haushalt führen können *lol* Staubsauger what's that
Verliebt sein ins Auto
....
Oh mein Gott, das bin ICH
Allerdings fehlt noch:
Gefühlskalt
keine Emotionen bzw darüber reden können (das wird ja auch oft nur Männern nachgesagt)
nicht kochen können
keinen Haushalt führen können *lol* Staubsauger what's that
Verliebt sein ins Auto
....
jetzt frag ich mich natürlich, ob du die Bartstoppel im Waschbecken liegen lässt![]()
Der Thread für die einzig "intelligente" Lebensform auf diesem Planeten - für die Desperate Housewifes.
![]()
Du hast ja so recht - es ist wirklich übel.und Männer können die Wahrheit nicht vertragenhab ich noch vergessen dazu zu schreiben....sie sind nicht kritikfähig
![]()
nöö für das Böse sind wir zuständig, Männer sind nur zu patschert im normalen Alltag, sobald sie eine Frau am Bandel haben....Du hast ja so recht - es ist wirklich übel.
Wir Männer sind das Böse unter der Sonne.![]()
Na wunderts Dich?Männer sind nur zu patschert im normalen Alltag, sobald sie eine Frau am Bandel haben...
Praktisch wär'n sie, wenn man ihnen einen "Stummschalter" und einen "Aus-Knopf" eingebaut hätte.ist ja praktisch so eine Frau
Ich kenn in jeder Aussage meinen Mann wieder![]()
![]()
Neuerster Schlager von meinem:
Er ruft mich vor 3 Tagen an, weil er den Hausschlüssel nicht findet und den sicher ich hab - eh klar
Ich ihm leider sagen muß, dass er der letzte war im Haus und er ihn sicher verlegt hat. Er: sicher nicht - wie ich dieses Wort hasse
Na gut, Mann geht zum Bauhaus, kauft neues Schloß, borgt sich vom Nachbarn Bolzenschneider aus und zwickt das Schloß auf, montiert neues Schloß (jetzt mit 6 Schlüsseln) und gut ist es. Soweit so gut wäre das ja nicht der Schlager, gestern geht er in den Keller (WHG) und was glaubst was er auf der Werkbank gefunden hat: den HAUSSCHLÜSSEL
und wer hat ihn dort hingelegt: ER!!!
Nur soviel zum Thema - ER HAT IHN SICHER NICHT VERLEGT - mir wars eine Genugtung![]()