Weder strample ich, noch bin ich besonders emotional. Eher leicht amüsiert. Ich würde mich jedenfalls nicht entblöden, einen Thread über die Unzulänglichkeiten der Frauen zu eröffnen.
Dieser Satz ist wieder einmal ein Beweis für dei selektive Wahrnehmung von Frauen.
Ich schrieb doch: "
kann die Schuld doch nicht alleine beim Mann liegen".
Um diese heitere Diskussion zu einem ernsten Abschluß zu bringen:
Ich meine, wenn sich Weiblein und Männlein beide ein bißl an der Nase nehmen, dann brauchts solche Threads nicht.
Mangelndes Interesse, zu wenig Einfühlungsvermögen - und was auch immer man uns Männern immer vorwirft - gibt es auch bei Frauen. Und nicht zu knapp.
LG und gute Nacht, Andy
dafür, dass du diesen Thread als
entblödent (keine Ahnung was das heißt) ansiehst, steigerst du dich aber ganz schön rein
Eigentlich recht untypisch für einen Mann, normalerweise sind die mehr von sich überzeugt und übersehen solche Threads einfach
Wenn du mangelndes Interesse an Bier trinken, Fußball schauen und
schnarchen meinst, stimme ich dir voll zu...
falls du mangelndes Einfühlungsvermögen und Verständnis für Aussagen wie, ich kann das Kind nicht wickeln, da kotz ich dazu, oder ich kann es nicht füttern, dass spukt mich immer an, meinst, gebe ich dir völlig recht, falls du
mangelnde Konfliktlösungsbereitschaft meinst, ich denke nach 20ig Jahren Beziehung darf ich schon mal die realen Sachen aufschreiben

und um über die Frauen die Wahrheit kund zu tun....darf
mann gerne einen Frauenthread eröffnen, wir werden es ertragen.
Nach 20ig gemeinsamen Jahren, 2 Kindern, vielen Sorgen, einigen schweren
Erkrankungen, Pflegedienst an der Schwiegermutter und nebenbei noch viel
harter Arbeit, sehe ich das Zusammenleben mit (m)einem Mann so wie es ist.
Männer gehen leichter durchs Leben, weil sie einfach abhauen können, wenns eng wird (bei Kleinigkeiten in die Kneipe und bei großen Sachen aus der Beziehung) ...wir Frauen schaffen das in den wenigsten Fällen...so ist die Realität...und zwar weltweit....